-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 33,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Enttäuschung pur. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber ich sage ja schon seit Wochen, dass wir erstmal im Abstiegskampf spielen. Wer das nicht glauben will der lebt in seiner eigenen Welt. Unserer Mannschaft fehlt es einfach an spielerischer Klasse und dann wünscht man sich doch einen Rausch oder abdellaoue zurück. Diouf war heute meiner Meinung nach auch schwach.
Das ist einfach nicht akzeptabel. Mehr sag ich nicht. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer. .!!!
Ganz ganz schlechtes Spiel! Für mich hat Slomka die zwei Punkte verloren. Wieder diese unnötigen hohen Bälle in Halbzeit 1. Wenn ich in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten nur einen Stürmer bringe dann muss man sich nicht wundern wenn nix dabei herumkommt. Angsthasenfussball. Der Mannschaft mache ich absolut keinen Vorwurf. Ich wär absolut nicht traurig wenn wir bald einen neuen Trainer haben.
Absolut blutleeres Mittelfeld, Prib gefiel mir da persönlich noch am besten, wenn auch nicht wirklich gut, Huszti war dagegen ein absoluter Totalausfall, der Rest ähnlich hölzern.
Keine klaren Pässe, viel Stückwerk, noch mehr Zufall, absolut kein Konzept, insgesamt für den Anspruch den man an das Spiel hatte eine herbe Enttäuschung, irgendwie hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich da einer für den Sieg zerreißt, eher hatten alle Schiss das Spiel zu verlieren.
Keine klaren Pässe, viel Stückwerk, noch mehr Zufall, absolut kein Konzept, insgesamt für den Anspruch den man an das Spiel hatte eine herbe Enttäuschung, irgendwie hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich da einer für den Sieg zerreißt, eher hatten alle Schiss das Spiel zu verlieren.
Die erste Halbzeit war gut, 96 hat das Spiel bestimmt, aber die Chancen nicht genutzt, 2. Hz war dann unzureichend wodurch BS stärker wurde. huszti fand ich extrem schwach heute, hatte keinen vernünftigen Abschluss, war immer den einen Schritt zu langsam wenn's schnell gehen musste und hat oft den Ball vorne vertendelt.
Zitat von Muse96:
Die Auswechslung von Leo war ziemlich kontraproduktiv...
In doppelter Hinsicht...
Ich mag Schlaudraff, aber zur Zeit tue ich mich schwer damit, ihn noch als Fußballer zu bezeichnen. Er spielt dermaßen lust- und effektlos, dass es beim Anschauen wehtut.
Vielleicht braucht er mal wieder deutliche Worte vom Präsidenten...
In doppelter Hinsicht...
Ich mag Schlaudraff, aber zur Zeit tue ich mich schwer damit, ihn noch als Fußballer zu bezeichnen. Er spielt dermaßen lust- und effektlos, dass es beim Anschauen wehtut.
Das war kein Derby, das war einfach nur ein billiges Testspiel.
Die haben sich alle so Grütze zusammengespielt. Hoffe man feuert endlich Slomka und holt dafür Magath, damit dieser unsern Spielern endlich mal die Fresse poliert für die Darbietung, die die Fans seit langem ertragen müssen.
Es kann nicht angehen, dass wir über zwei Saisons hinaus, (fast) jedes Auswärtssiel verlieren.
Wir können einfach keine Tore mehr schießen, obwohl wir so vermeintliche Raketen wie Diouf haben. Nominell haben wir einen Kader, der eigentlich mit Mannschaften wie Gladbach oder Wolfsburg mithalten könnte, aber die stockeln sich momentan so ne Scheiße zusammen. Dieses lustlose Gekicke ist einfach eine Frechheit für den Zuschauer, wenn man mal bedenkt, was diese ***** en für ein paar Trainingstage und ein paar Bulispiele auf unterem Niveau für Gehälter kassieren und Otto-normal-verbraucher buckelt sich ein Leben lang ein ab und wird auf ewig unten rumkrebsen. Ich krieg da den Hass. Diese Spacken! :D
Ich will das Slomka endlich entlassen wird und eine Autorität unsere Pfeifen über den Platz scheucht, SOFORT!
Könnte eigentlich keinen heute positiv herausheben, höchstens die größten Luschen, das waren heute definitiv Diouf, Huszti und Andreasen.
Ich sehe uns im Abstieg, höher als graues Mittelfeld wird es diese Saison jedenfalls nicht
Die haben sich alle so Grütze zusammengespielt. Hoffe man feuert endlich Slomka und holt dafür Magath, damit dieser unsern Spielern endlich mal die Fresse poliert für die Darbietung, die die Fans seit langem ertragen müssen.
Es kann nicht angehen, dass wir über zwei Saisons hinaus, (fast) jedes Auswärtssiel verlieren.
Wir können einfach keine Tore mehr schießen, obwohl wir so vermeintliche Raketen wie Diouf haben. Nominell haben wir einen Kader, der eigentlich mit Mannschaften wie Gladbach oder Wolfsburg mithalten könnte, aber die stockeln sich momentan so ne Scheiße zusammen. Dieses lustlose Gekicke ist einfach eine Frechheit für den Zuschauer, wenn man mal bedenkt, was diese ***** en für ein paar Trainingstage und ein paar Bulispiele auf unterem Niveau für Gehälter kassieren und Otto-normal-verbraucher buckelt sich ein Leben lang ein ab und wird auf ewig unten rumkrebsen. Ich krieg da den Hass. Diese Spacken! :D
Ich will das Slomka endlich entlassen wird und eine Autorität unsere Pfeifen über den Platz scheucht, SOFORT!
Könnte eigentlich keinen heute positiv herausheben, höchstens die größten Luschen, das waren heute definitiv Diouf, Huszti und Andreasen.
Ich sehe uns im Abstieg, höher als graues Mittelfeld wird es diese Saison jedenfalls nicht
Zitat von arsenal84:
Zitat von Muse96:
In doppelter Hinsicht...
Er braucht nur einen Vertrag der ausläuft und nicht verlängert wird, warme Worte, damit er sich wieder die letzten 10,12 Spiele vor Ende in unsere Herzen spielt, nee, nein danke...
Zitat von Muse96:
In doppelter Hinsicht...
Er braucht nur einen Vertrag der ausläuft und nicht verlängert wird, warme Worte, damit er sich wieder die letzten 10,12 Spiele vor Ende in unsere Herzen spielt, nee, nein danke...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.