Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#331
08.11.2013 - 22:56 Uhr
Tja der gute Schatz hat recht.
Wir haben so gute Fussballer und spielen mit langen Bällen... ... Ob das unbedingt sein muss...!
Das Derby |#332
08.11.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von vanTastic:
Lustig!
Da ist ein ganzes Bundesland in Aufruhr wegen dieses Spiels, und es kommt so ein Ergebnis bei rum... Was wurde nicht alles geschrieben und gesagt, sogar eine Sau wurde durch die Stadt getrieben... Aus, vorbei, 0:0, super.
Endlich kehrt wieder Normalität ein :rolleyes

Was die Spieler abliefern und was die Fans abliefern, sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Auf der einen Seite geht es um Fußball und auf der anderen Seite eher nicht.
Das Derby |#333
Unsere Roten tun sich weiterhin schwer! Das letzte Spiel live gegen Hertha, davor mit last Minute Sieg gegen Augsburg und auch das 2:1 Kartenfestival gegen die aus Mettbrötchen finanzierten Ruhrgebietler machten mich in der kurz wärenden Saison 2013/14 nicht gerade zum Fan des derzeitigen Spiels von 96.
Wo sind die genialen Ideen auf der Pos. LM, warum betteln Iv's um Karten... hat Sobiech falsche Kontaktlinsen und warum kann das Kind nicht einfach mal die Hörgeräte ausstellen, um dann evtl. etwas später mit Berater und Bedacht auf die Presse eingehen zu können.

Heute haben WIR mal wieder kein Konzept gegen einen unterdurchschnittlich auftretenden Gegner gehabt und ich freue mich schon auf das 2:0 für Hamburg am nächsten Spieltag! :/:
Das Derby |#334
Zitat von Nickinho7:
Was für ein sche** Spiel. :D Und dafür so ein Hype, ich bin enttäuscht. Und sowas muss mein 1896. Post werden. :angry

Bitte schreib nie wieder einen Beitrag!!!

1 8 9 6 !!!

:D :D :D
Das Derby |#335
08.11.2013 - 23:03 Uhr
Habe es letztes WE schon gesagt, so kann es nicht weiter gehen. 2/3 der Manschaft total Ausfall.
Man kann wohl schlecht die ganze Manschaft feuern, aber dafür den Trainer.
Diese dummen und immer die gleichen Ausreden kann ich nicht mehr hören. Wir sind entäuscht und pech gehabt......bla bla..... Fakt ist wir sind im Moment einfach nur schlecht und der Slomka schaft es einfach nicht das zu
ändern. Nächstes Spiel wird auch in die Hose gehen und dann hoffe ich wirklich dass MK sein Fehler wieder gut macht, und entlich den Slomka erlöst, weil er sMn eh für was höhres bestimmt ist.
Das Derby |#336
08.11.2013 - 23:11 Uhr
Sorry, hab eben den Beitrag zu früh losgeschickt... Jedes Volk, in der Vergangenheit, Gegenwart und auch in der Zukunft, muß eine gewisse Ordnung besitzen, um bestimmte Regeln einhalten zu können. Dazu gehört auch die Ordnung der Masseinheiten und der Zahlen. Also empfinde ich das Saisonziel zwischen Platz 4-6 einfach als Wunschdenken, es sei denn, man oder Kind würde sich eine Eins (1) vor diesen Zahlen dazu denken...
Das Derby |#337
08.11.2013 - 23:21 Uhr
Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren. Wir haben nicht nur DAS DERBY verloren. Wir haben auch an Ansehen verloren. Diese Partie wurde so gehyped. Ganz Deutschland wollte was sehen. Wir haben heute mehr verloren, als in je einer Partie seit 2010.

Wir sind heute ganz unten angekommen.
Das Derby |#338
08.11.2013 - 23:27 Uhr
Fakt ist, dass wir nicht verloren haben. Aber mal ehrlich: Wer jetzt noch von Europa spricht, der verschließt die Augen vor der Realität. Wir müssen arg zusehen, dass wir nicht unten mit reinrutschen. Bis zu Peine-Ost sind es gerade einmal 6 Punkte.

Verstehe auch wirklich nicht, warum Slomka nicht mit zwei Spitzen spielt. Gegen einen eher devensiven Gegner braucht es nunmal vorne mehr Durchschlagskraft.
Die Mannschaft ist in allen Teilen weit von ihrer Normalform entfernt, das Passspiel teilweise eine Katastrophe. Unter den Umständen gibt es in zwei Wochen wieder eins auf die Mütze.

Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft ein enormes fussballerisches Potenzial hat und evtl. in der Rückrunde mit ein/ zwei neuen Verpflichtungen ein paar Punkte wieder gutmachen wird.
Das Derby |#339
08.11.2013 - 23:28 Uhr
Tja das war ein lahmer Kick, wie ich letztens schon sagte : Fehlpassquote !!
Es kommt kein flüssiges Spiel zu Stande, dass ist einfach nur entäuschend. Mir fällt jetzt auch nicht mehr ein, wenn ich ehrlich bin.
Die Ansprüche runterstellen und ...die Klappe halten...Martin und Co. Sorry, aber so wird das gar nichts mit Europa.

•     •     •

Niemals allein, wir gehen Hand in Hand,
Zusammen sind wir groß, und stark wie eine Wand!
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben!
Das Derby |#340
08.11.2013 - 23:31 Uhr
Einmal ab von dem Trauerspiel auf dem Platz gibt es auch abseits des Feldes einmal wieder Negatives zu berichten:

Zitat von HAZ:
+++ 23.26 Uhr: In der Innenstadt gehen die Krawallen jetzt doch wieder los. Die Polizei verlegt gerade massiv Kräfte in Richtung Hauptbahnhof. Dort haben Vermummte einen Polizeiwagen angegriffen und Pyros geworfen. Es scheint doch noch eine lange Nacht zu werden für die Polizei.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.