SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der nationale Fussballthread der SGD

18.07.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Verstehe die Häme nicht. Hat in der dritten Liga für Bielefeld gut getroffen und für die zweite Liga hat es nun nicht gereicht. Hätte genau so bei uns laufen können.

Das hat mit Häme gar nichts zu tun - ganz sachliche Feststellung. In Osnabrück hat er ganze 3 Startelfeinsätze gehabt, manchmal ist er gar nicht gespielt. Auch in Bielefeld hatte er kaum noch Einsätze.

Jetzt versucht er es in der zweiten holländischen Liga.
An die Regionalliga Bayern muss man sich gewöhnen, 19 Mannschaften in einer Liga und eine Mannschaft hat immer ein Spiel weniger in der Tabelle. 1860 hatte jetzt am zweiten Spieltag ihr erstes Spiel gegen Mitabsteiger Schweinfurt absolviert, es ging 2:2 aus. 1860 lief ganz ungewöhnlich ohne Löwen auf dem Trkot auf, dafür steht jetzt FA=Fußball Abteilung und Freiheit für Sechzig auf der Front. Mal schauen, ob sie wieder aufsteigen können.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Neu beim VfL Osnabrück ist Daniel Kofi Kyereh.
Er hatte bereits bei St. Pauli unter Osnasen-Trainer Schultz gespielt.

Zuletzt war er beim SC Freiburg unter Vertrag und wurde bei deren II. Mannschaft in der RL Südwest eingesetzt.

Mit Grauen erinnere ich mich an das DFB Pokalspiel 2021 gegen St. Pauli zurück. Alexander Schmidt hatte Robin Becker als Manndecker für Kyereh eingesetzt. "Beckus" hatte ordentlich zu tun und kurz vor Ende der ersten Halbzeit ist Kyereh dann noch ausgeflippt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.