Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#231
05.07.2009 - 18:24 Uhr
Zur Pause 2:0
Zitat von Arminia:
Im 157. Stadtderby zwischen Arminia und Fichte führen die Blauen nach Toren von Christian Santos und Kasper Risgård zur Halbzeit mit 2:0.

Ein Spielbericht folgt kurz nach Abpfiff.

Aufstellung Arminia 1. Halbzeit
Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Herzig, Santos - Kauf, Risgård, Versick, Feick -
Haeder, Janjic

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9441

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#232
05.07.2009 - 18:34 Uhr
Anders kann man diese Spieler wohl wirklich nicht aufstellen...

Es freut mich übrigens sehr für Christian Santos, mit dem ich zusammen im Spanisch- und Sportkurs an unserer Schule war, dass er jetzt noch näher an den Profikader zu rücken scheint. Vielleicht schafft er es ja wirklich, seinen Bundesligatraum zu verwirklichen :)

Mit ihm (der eigentlich am liebsten LA spielt) hätten wir auch einmal einen sehr torgefährlichen LV mit Offensivdrang ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.07.2009 um 18:35 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#233
05.07.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Arminia100:
wer ist Tazemeta

Aufstellung Arminia 2. Halbzeit
Eilhoff (60. Ortega) - Appiah, Fischer, Bollmann, Schuler - Kirch, Kerr, Kucera, Kamper - Halfar, Tazemeta

Siehe Thread "Gerüchteküche und Transfers"

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Der ultimative Testspiel - Thread |#234
05.07.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Vagofft:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia100:
wer ist Tazemeta

Aufstellung Arminia 2. Halbzeit
Eilhoff (60. Ortega) - Appiah, Fischer, Bollmann, Schuler - Kirch, Kerr, Kucera, Kamper - Halfar, Tazemeta

Siehe Thread "Gerüchteküche und Transfers"

was wollen wir mit dem?
der ist netmal 180
von solchen ahben wir genug...

Das hab ich mich auch gefragt, aber das Profil von Pavel Fort liest sich ein wenig besser

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Der ultimative Testspiel - Thread |#235
05.07.2009 - 19:13 Uhr
Derby gewonnen
Zitat von Arminia:
Im 157. Stadtduell zwischen Arminia und Fichte gewinnen die Blauen nach Toren von Christian Santos, Kasper Risgård, Jonas Kamper und Daniel Halfar mit 4:1 (2:0).
[...]

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#236
05.07.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von TioJo:
So, wieder zu Hause (schweißgebadet und mit Sonnenbrand). Und wer von Euch war noch beim Spiel und wie fandet ihr es? Also überragend war es ja nicht gerade (wie immer gegen Fichte), aber in der zweiten Halbzeit hat mir Tazemeta sehr gut gefallen.
Ich war da..
Naja Spiel war Ok...
Aber Tazameta war oft zu verspielt und errinert zu sehr an Katongo...
Risgard war oft einen Tick zu spät Halfer trotz seines Tores sehr nah an seinen sonstigen Loch gespielt..
Ne Frage wer war der 41 im 2.ten und der 40 im 1.ersten Durchgang?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der ultimative Testspiel - Thread |#237
05.07.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von Arminia:
Stimmen:
Thomas Gerstner: Die erste Halbzeit war in Ordnung, wenngleich wir höher hätten führen müssen. Die zweite Hälfte hat mir nicht so gut gefallen. Das Spiel nach vorne wurde vernachlässigt und es fehlte die Begeisterung fürs Spiel.

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#238
05.07.2009 - 22:17 Uhr
Nun ja, war beim Spiel und hätte es mir auch sparen können... das Spannendste waren wohl Kinder denen zugejubelt wurde, weil sie auf der Tartanbahn Kunststücke gemacht haben... so viel zum Spiel verlauf.
Es gab zwei neue Gesichter, u.a. die "schwarze Perle" die heute Morgen wohl schon jmd beim Training gesichtet hat. Hatte ein zwei gute Aktionen wirkte aber ein wenig lustlos und nicht ganz bei der Sache... hm möchte ich mich noch nicht zu äußern. Und Appiah von den Amas der in der zweiten Halbzeit für Lamey gespielt hat... war Ok, Fischer spielte daher IV. Header konnte leider garnicht glänzen, wirkte selbst gegen ein NRW-Ligisten nicht überlegen.
Bis auf das Tor von Risgard eine einzige Entäuschung hab mir mehr erwartet hoffe das ist nicht so ein Hampelmann wie Kamper, da muss noch was kommen! Delura hat garnicht gespielt... unser dritter Neue Feick hat mich überzeugt! Läuferisch Stark, schoss die Standards, die auf jeden Fall noch verbessert werden müssen, ganz schwach wie schon in der Vorsaison!!! Ansonsten sehr positviv aufgefallen Janjic!!! War für mich der Beste Mann auf den Platz... bereitete eins vor, und war nach vorne immer gefährlich mit guten Ideen!! Mijatovic wie immer solide ganz stark, der Mann darf einfach nicht abgegeben werden!
Kamper, Halfar, Risgard sind die Enttäuschungen gewesen... wer in einer Aktion gleich drei mal glänzte war Eilhoff! Bewies mit der Aktion wieder seine Klasse in dem er innerhalb von 15 sek. dreimal hielt!
Das schnelle Kurzpassspiel blitze noch nicht auf, allerdings das Offensiver gespielt werden soll... Aussenverteidiger und u.a. Mijatovic schalteten sich mit nach vorne ein.
Joa so viel dazu... es muss noch einiges kommen um wirklich ambitionen zu haben um den Aufstieg mitzuspielen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCBoerdy am 05.07.2009 um 22:21 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#239
06.07.2009 - 07:25 Uhr
Peterhanwahr glänzt fünf Mal
FUSSBALL: VfB Fichte kassiert zwei späte Gegentreffer beim 1:4 gegen Arminia / Smith trifft für Sawkill-Elf
VON TIMM DETERING
Zitat von NW:
Bielefeld. Der Anpfiff des Traditionsderbys zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Fichte war auf 17 Uhr angesetzt worden. Um diese Zeit warteten jedoch noch Hunderte der später 3.500 Zuschauer vor den Kassenhäuschen, so dass die Begegnung erst eine Viertelstunde später losgehen konnte. "Glückwunsch an jene, die einen Schattenplatz abbekommen haben", witzelte Stadionsprecher Oliver Pape.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3018161_Peterhanwahr_glaenzt_fuenf_Mal.html?em_index_page=1

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#240
06.07.2009 - 18:15 Uhr
»Dieses Spiel ist ein tolles Event«
Von Jörg Manthey und Arndt Wienböker
Zitat von WB:
Bielefeld (WB). Super Wetter, eine tolle Kulisse, schwitzende Fußballer. Das 4:1 von Arminias Profis gegen Westfalenligist VfB Fichte Bielefeld hätte kaum einen besseren Rahmen haben können.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=28638&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e

-------------------------------

Arminia gewinnt ersten Test
Von Jens Brinkmeier
Zitat von WB:
Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld hat das erste Testspiel des Sommers gewonnen. Beim Westfalenligisten VfB Fichte Bielefeld siegte der Erstligaabsteiger mit 4:1 (2:0), überzeugte aber nicht. Zum Einsatz kam ein neuer Testspieler: Thierry Tazemeta. Ein weiterer Kandidat, Pavel Fort, saß am Rasenrand.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=28629&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e

------------------------------

Bilder von der Rußheide
Zitat von Arminia:
Schweißtreibend, aber auch erfolgreich: Nils Fischer gewinnt ein Kopfballduell und Arminia mit 4:1. Die besten Bilder vom Test gegen den VfB Fichte gibt's in der Bildergalerie --> http://www.arminia-bielefeld.de/profis/bildergalerien.html .

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9442

----------------------------

Arminia prüft Brøndby
Zitat von Arminia:
Am Dienstag, den 7. Juli, treffen die Blauen auf den dänischen Erstligisten Brøndby IF.
[...]

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9444

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.