Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
07.07.2009 - 13:57 Uhr
So gleich gehts los ins Freibad danach nach Melle ins Stadion
Auf einen Sieg :)
B.z.w ein spannendes Spiel wo man alle Spieler mal sieht wenn sie herausgefordert werden etc.
Auf einen Sieg :)
B.z.w ein spannendes Spiel wo man alle Spieler mal sieht wenn sie herausgefordert werden etc.
07.07.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von NW:
DSC-Coach Thomas Gerstner geht davon aus, dass ihm die heutigen 90 Minuten gegen den dänischen Spitzenklub Bröndby wichtige Erkenntnisse über die Zweitligatauglichkeit des Aspiranten-Duos bringen werden: "Wenn nicht in diesem Spiel, wann dann?" Eine "andere Mannschaft" als beim Ortsderby will der Trainer aufbieten und möglichst lange durchspielen lassen. Radim Kucera und Thilo Versick fallen verletzt aus, ob der angeschlagene dritte Teststürmer (Ilija Spasojevic) spielen kann, ist offen.
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3019578_Duo_mit_Perspektive.html?em_index_page=1
DSC-Coach Thomas Gerstner geht davon aus, dass ihm die heutigen 90 Minuten gegen den dänischen Spitzenklub Bröndby wichtige Erkenntnisse über die Zweitligatauglichkeit des Aspiranten-Duos bringen werden: "Wenn nicht in diesem Spiel, wann dann?" Eine "andere Mannschaft" als beim Ortsderby will der Trainer aufbieten und möglichst lange durchspielen lassen. Radim Kucera und Thilo Versick fallen verletzt aus, ob der angeschlagene dritte Teststürmer (Ilija Spasojevic) spielen kann, ist offen.
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3019578_Duo_mit_Perspektive.html?em_index_page=1
07.07.2009 - 15:37 Uhr
TG meinte dazu, dass der Arzt Pause bis Montag verordnet hätte. Könnte also zumindest für eine Halbzeit langen.
07.07.2009 - 19:32 Uhr
Nach einer halben Stunde steht es noch 0:0...
Wo bleiben denn die Tore? ;)
07.07.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Du bist ja immer noch da......
07.07.2009 - 20:38 Uhr
gibts eig. liveticker, die auch von testspielen berichten?
07.07.2009 - 20:57 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9455
Viele Chancen, gute Eindrücke
Tor: Kerr
Viele Chancen, gute Eindrücke
Tor: Kerr
07.07.2009 - 21:06 Uhr
klingt doch alles in allem ganz gut
Auch das offensive gewechsel gefällt mir persönlich sehr
Glaube echt, dass diese Saison das Versteckspiel endlich zu ende ist
Auch das offensive gewechsel gefällt mir persönlich sehr
Glaube echt, dass diese Saison das Versteckspiel endlich zu ende ist
07.07.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Juan-Lede:
Auch wenn du es kaum abwarten kannst^^... es geht erst heute Nacht los, aber ich packe nebenbei grade den Koffer ;)
--------------------------
Arminia überzeugt gegen Kopenhagen
Arminia Bielefeld - Brøndby Kopenhagen 1:0 (0:0)
Zitat von NW:
Bielefeld (jov). Offensiv soll die Ausrichtung der Arminia in der kommenden Zweitligasaison sein. Im Testspiel gegen Brøndby Kopenhagen setzte der DSC die neue Marschrichtung von Trainer Thomas Gerstner bereits um und siegte gegen das dänische Spitzenteam hochverdient mit 1:0. Über 90 Minuten erspielten sich die Bielefelder vor 1.400 Zuschauern in Melle ein klares Chancenplus und hätten einen höheren Sieg verdient gehabt.
[...]
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3021248_Arminia_ueberzeugt_gegen_Kopenhagen.html?em_index_page=1
Demnach konnte Fort überzeugen...
Also: Her mit dir!
Bleib hier und geh nicht (,) fort :D
Zitat von Juan-Lede:
Auch wenn du es kaum abwarten kannst^^... es geht erst heute Nacht los, aber ich packe nebenbei grade den Koffer ;)
--------------------------
Arminia überzeugt gegen Kopenhagen
Arminia Bielefeld - Brøndby Kopenhagen 1:0 (0:0)
Zitat von NW:
Bielefeld (jov). Offensiv soll die Ausrichtung der Arminia in der kommenden Zweitligasaison sein. Im Testspiel gegen Brøndby Kopenhagen setzte der DSC die neue Marschrichtung von Trainer Thomas Gerstner bereits um und siegte gegen das dänische Spitzenteam hochverdient mit 1:0. Über 90 Minuten erspielten sich die Bielefelder vor 1.400 Zuschauern in Melle ein klares Chancenplus und hätten einen höheren Sieg verdient gehabt.
[...]
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3021248_Arminia_ueberzeugt_gegen_Kopenhagen.html?em_index_page=1
Demnach konnte Fort überzeugen...
Also: Her mit dir!
Bleib hier und geh nicht (,) fort :D
07.07.2009 - 21:51 Uhr
Komme gerade aus Melle - Spiel war ok, Sieg verdient ...
ich persönl. fand Bröndby hat erschreckend wenig fürs Spiel gemacht aber naja.
Fort spielte ok, bemüht, hatte auch ab und an Chancen zum Abschluss ... aber so gut wie´s im NW-Artikel steht fand ich ihn nicht. Trotzdem war keiner der 3 Testspieler richtig schlecht.
Die eine Riesenchance hat der Stadionsprecher Fort zugeschrieben, was jedoch falsch war - da es sich eindeutig um Mijatovic handelte.
So wie´s aussah habs in HZ2 einen 3er Sturm mit
Pavel Fort, Ilija Spasojevic & Thierry Fidjeu-Tazemeta bei dems auch den ein oder anderen vielversprechenden Angriff gab.
Fidjeu-Tazemeta fand ich sehr aktiv und auch spielerisch und technisch gut. Leider hat er auch bewiesen , dass er kein Goalgetter ist ... schade eigentlich. Da er ja ablösefrei ist, könnte man ihn , wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist als Ersatzmann im Sturm verpflichten (Leonidas-Ersatz).
Wobei ich es auch verstehen könnte, ihn auf Grund mangelnder Torgefahr nicht zu nehmen, aber scheint so zunächst kein ganz schlechter Mann zu sein.
Spasojevic war gut dabei, auch am Spiel beteiligt, aber nix groß positiv oder negativ erwähenswertes.
ich persönl. fand Bröndby hat erschreckend wenig fürs Spiel gemacht aber naja.
Fort spielte ok, bemüht, hatte auch ab und an Chancen zum Abschluss ... aber so gut wie´s im NW-Artikel steht fand ich ihn nicht. Trotzdem war keiner der 3 Testspieler richtig schlecht.
Die eine Riesenchance hat der Stadionsprecher Fort zugeschrieben, was jedoch falsch war - da es sich eindeutig um Mijatovic handelte.
So wie´s aussah habs in HZ2 einen 3er Sturm mit
Pavel Fort, Ilija Spasojevic & Thierry Fidjeu-Tazemeta bei dems auch den ein oder anderen vielversprechenden Angriff gab.
Fidjeu-Tazemeta fand ich sehr aktiv und auch spielerisch und technisch gut. Leider hat er auch bewiesen , dass er kein Goalgetter ist ... schade eigentlich. Da er ja ablösefrei ist, könnte man ihn , wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist als Ersatzmann im Sturm verpflichten (Leonidas-Ersatz).
Wobei ich es auch verstehen könnte, ihn auf Grund mangelnder Torgefahr nicht zu nehmen, aber scheint so zunächst kein ganz schlechter Mann zu sein.
Spasojevic war gut dabei, auch am Spiel beteiligt, aber nix groß positiv oder negativ erwähenswertes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.