Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#201
24.01.2009 - 17:09 Uhr
Laas wird zusammen mit Kerr und Janjic eingewechselt, irgendwie kann man da schon dran erkennen, welchen Stellenwert er bei Frontzecks Planungen innehat.
Schade beim HsV hat er mir sionst schon gut gefallen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Der ultimative Testspiel - Thread |#202
24.01.2009 - 17:21 Uhr
Nicht schlecht! 5-0 gewonnen!

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#203
24.01.2009 - 18:08 Uhr
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=5f3ab3e6e2e94a4cae28b156e0cce11d&cnt=2807500

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#204
24.01.2009 - 19:09 Uhr
Laut live ticker waren etwa 400 Arminen vor Ort, vllt. haben wir ja glück und es war wer dabei, zur Not mal freundlich im osnabrücker Forum anfragen bzw. anchgucken

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Der ultimative Testspiel - Thread |#205
24.01.2009 - 19:35 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8520

Das sagt auf jedenfall unsere homepage!!

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#206
24.01.2009 - 19:36 Uhr
Jep bin gerade wieder nach Hause gekommen...
Von der ersten Min. an überlegen gewesen. 4 Kontertore und eins nach einer Ecke... wobei die 4 Kontertore wirklich gut herraus gespielt waren!!! Katongos Tore waren abstauber, zwei mal Querpass durch den 16er von Vlad und Arthur, die musste er machen ;) das Kopfballtor nach der Ecke von ihm entstand aus einer Verlängerung. Kirch und Lamey auch nach super herraus gespielten Kontern versenkt.
Osnabrück hatte kaum eine wirkliche Chance ein Tor zuerzielen...
Auffällig: Kirch bester Mann, Mijatovic eine Wand, Katongo durch seine Tore und seiner verdammt guten Laufbereitschaft, unglaublich! :)
Und ich war erstaunt, ich habe nach fast einem Jahr unsicherheiten von Eilhoff gesehen...!!! Nach einer Ecke rausgekommen, aber den Ball nicht gehabt und nach zwei Fernschüssen abprallen lassen... ich gehe von Testspielleichtigkeit aus ;)
Mit Vlad merkt man schon die Qualitätssteigerung im Angriff, aber seine mangelne Spielpraxis sieht man... laufwege etc. Die Arbeit nach hinten ist dabei noch sein größtes Problem. Wird er sich bei Bi. wohl noch dran gewöhnen müssen das wirklich alle 11 Mann verteidigen, wurde auch von Kucera, der Linksaußen in der Verteidigung spielte und Mijatovic, ein zwei mal zurechtgewiesen ;)
Kevin Kerr war sehr bemüht nach seiner einwechslung für die letzte Viertelstd. und zeigte sich zwei drei mal im Angriff
Soviel erst mal zum Spiel, ich glaube das war soweit alles wissenswerte

MfG
Der ultimative Testspiel - Thread |#207
24.01.2009 - 19:54 Uhr
@ dscboerdy

könntest du vielleicht noch etwas zu sadik sagen, ist er aufgefallen nach seiner einwechslung?

danke im vorraus ;)
Der ultimative Testspiel - Thread |#208
24.01.2009 - 19:58 Uhr
nicht schlecht 5:0 also wenn wir soo in der Buli spielen mit Katongo der ja aufzublühen scheint dürften wir nix mit dem abstieg zu tun bekommen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#209
24.01.2009 - 20:47 Uhr
Stimmen zum Spiel
Zitat von Arminia:
So äußerten sich Michael Frontzeck und Thorben Marx nach dem 5:0-Testspielsieg in Osnabrück:

Michael Frontzeck
Wir haben uns heute gut und konzentriert gezeigt. Gerade in der ersten Halbzeit habe ich viele gute Kombinationen bei uns gesehen. Das Endergebnis spielt für mich keine große Rolle, wichtig war allein, wie wir uns präsentiert haben. Dabei war es schön für mich zu sehen, dass wir genügend Spieler haben, die in der Lage sind, Tore zu erzielen.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.8521.html?no_cache=1

Ein Auswärtssieg zur rechten Zeit! Das beruhigt die Nerven und lässt für das Bremen-Spiel hoffen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#210
24.01.2009 - 21:06 Uhr
Aufstellung Arminia:
Eilhoff - Lamey (78. Kerr), Mijatovic, Bollmann (62. Herzig), Kucera - Kauf (78. Laas), Marx (78. Janjic), Kirch, Munteanu (62. Kamper) - Katongo (62. Halfar), Wichniarek (62. Sadik)

Tore:
0:1 Katongo (6. Min), 0:2 Lamey (10. Min), 0:3 Kirch (41. Min), 0:4, 0:5 Katongo (44. & 58. Min).

Zuschauer:
2.000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.