Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#321
16.07.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Was an der Aufstellung auch noch auffällig ist: Katongo links. Zusammen mit dem beidfüßigen Delura auf rechts sind damit die Außenpositionen im Mittelfeld so besetzt, dass diese mit ordentlich Zug zum Tor nach innen ziehen können (und dabei den/einen starken Fuß innen haben - das haben wir gelegentlich früher auch mit Kamper so gemacht) und dabei Räume für ofensive AV reißen oder aber mit den spielstarken zentralen Federico und Halfar kreuzen. Erinnert an Spanien bei der EM in der Grundordnung, feine Sache, modern und offensiv. Das ist sehr schwer auszurechnen, erfordert allerdings auch viel taktische Arbeit im Training bis da Automatismen geschaffen sind. Ich würde das ambitioniert nennen - gut so.

Aber genau daran habe ich auch gedacht...
Ein sehr flexibles und schwer auszurechnendes System. Allerdings nur gut, wenn man spielstarke Spieler und torgefährliche Mittelfeldspieler hat.
Aber die Aufstellung resultiert momentan bestimmt aufgrund des geringen Stürmerangebots. Sollten Fort mitspielen, wird auch das Sytem verändert...da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 16.07.2009 um 00:37 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#322
16.07.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Aggi05:
Am 25.7. Testspiel gg. Ankara iRd Vereins- u. Jugendtages auf der Alm!

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9491

Interessanter Gegner. da könnte vielleicht aufgrund des türkischen Gegners die Hütte voller werden als im letzten Jahr gegen Twente. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Freu mich drauf, da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, Arminia in der Vorbereitung zu sehen :)

das hatten wir vor ein paar Jahren schonmal. Halb Brackwede war im Stadion, aber nicht wegen der Arminia.
Wie kann man so einen Fehler wiederholen ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#323
16.07.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Aggi05:
Am 25.7. Testspiel gg. Ankara iRd Vereins- u. Jugendtages auf der Alm!

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9491

Interessanter Gegner. da könnte vielleicht aufgrund des türkischen Gegners die Hütte voller werden als im letzten Jahr gegen Twente. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Freu mich drauf, da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, Arminia in der Vorbereitung zu sehen :)

das hatten wir vor ein paar Jahren schonmal. Halb Brackwede war im Stadion, aber nicht wegen der Arminia.
Wie kann man so einen Fehler wiederholen ?

Wegen des Geldes ????

Allerdings ist Fener auch ein anderes Kaliber gewesen, was die Hysterie angeht.

Aber Du hast recht, nichts gegen den Enthusiasmus unserer türkischen Freunde, aber da werd ich auch fern bleiben und fahre lieber in den Urlaub (in die Türkei :D )

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 16.07.2009 um 19:00 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#324
16.07.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
Zitat von Delgado5:
Ich wollte eigentlich mit meinen Kindern hin.
Aber den gleichen Fehler wie bei Fener vor ein paar Jahren mache ich garantiert nicht wieder.

Sorry, wenn ich frage, aber was ist denn da passiert?

(muss ich mich schämen, weil das nicht weiß :/: :( ) ;)

Ich war auch dabei und soviel Ich noch weiß sind die Ferner Fans ausgetickt so das das Spiel fast abgebrochen wurden. Ein teil der Fans haben sich wie Tiere benommen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#325
16.07.2009 - 22:41 Uhr
Also ich war mal da vor vielen Jahren (noch vor den letzten Aufstieg) auch gegen Türken und da war es friedlich

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der ultimative Testspiel - Thread |#326
16.07.2009 - 23:27 Uhr
naja, ich denke schon, dass es durch auswärtsblocks und so möglich sein wird, lebend wieder nach hause zu kommen :rolleyes
Der ultimative Testspiel - Thread |#327
16.07.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von MOI212:
naja, ich denke schon, dass es durch auswärtsblocks und so möglich sein wird, lebend wieder nach hause zu kommen :rolleyes

letztes mal auch kein Auswärtsblock auf.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#328
17.07.2009 - 08:14 Uhr
Zum Testspielgegner Bröndby!

Bröndby hat das erste EL-Qualispiel Zuhause gegen Tallin verloren! Also so gut scheinen die nicht drauf zu sein.

Zum Spiel gegen Ankara:

Fener-Fans sind ja bekannt für Ihre agressiven Fans! Ich glaube nicht, dass es nochmal so ausarten wird. Aber selbst die Spieler von Fener sind für ein friendly zu emotional und agressive (irgendein Spieler hatte sich mit Fatmir gestritten) ans Werk gegangen. Nicht nur bei uns sondern die hatten zu diesem Zeitpunkt mehre friendlys in Deutschland bestritten und sind überall negativ aufgefallen.

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass das gegen Ankaraspor nicht passieren wird und wir ein ruhiges und friedliches Stadionfest haben werden.

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#329
20.07.2009 - 21:22 Uhr
Nächster Test gegen Theesen.
Quelle: Arminia HP
Zitat

Nächster Test: Theesen

Nach dem Trainingslager am Walchsee bestreiten die Blauen ihre Tests wieder in der Heimat. Dienstag geht's in den Bielefelder Ortsteil Theesen, wo der DSC auf den VfL trifft.

Beim Landesligisten, gegen den im Ligabetrieb sonst Arminias dritte Mannschaft aktiv ist, gastieren die Blauen am Dienstag, den 21. Juli, um 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Gaudigstraße.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9507

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#330
20.07.2009 - 22:36 Uhr
Ich schaffe es voraussichtlich und dummerweise wohl weder nach Theesen noch zum Stadionfest - Termine, Termine, Termine :rolleyes . ABER: Der 10.08. ist vorgemerkt - und NUR der Tag ist bekanntlich wichtig :p .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 20.07.2009 um 22:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.