MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#631
15.07.2013 - 21:57 Uhr
Ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen. Bernd Maas wird neuer hauptamtlicher Geschäftsführer und damit Nachfolger von Roland Kentsch. Als ich den Namen las, durchzuckte es mich. Ist das DER Bernd Maas, der in Dresden zurücktreten musste? Falls ja, frage ich mich: Wie war das mit Regen und Traufe? :ugly

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Der Vorstand |#632
15.07.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen. Bernd Maas wird neuer hauptamtlicher Geschäftsführer und damit Nachfolger von Roland Kentsch. Als ich den Namen las, durchzuckte es mich. Ist das DER Bernd Maas, der in Dresden zurücktreten musste? Falls ja, frage ich mich: Wie war das mit Regen und Traufe? :ugly

Roland Kentsch 2? bitte nit

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Der Vorstand |#633
15.07.2013 - 22:19 Uhr
Lt. Herr Marbach leisten wir uns 2 Geschäftsführer .

http://www.zeit.de/news/2013-07/15/fussball-maas-neuer-geschaeftsfuehrer-beim-msv-duisburg-15203203
Der Vorstand |#634
15.07.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von maugna:

Da habt ihr euch ja jemanden an Land gezogen.... Mein herzliches Beileid.... Gerade in solcher Situation der bei uns Gelder veruntreut hat, privat Beiseite geschafft hat und Rechnungen fälschte.... Zudem ein Lügner und Blender durch und durch... Schlimmer geht nimmer. :(
Der Vorstand |#635
15.07.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von maugna:

Da habt ihr euch ja jemanden an Land gezogen.... Mein herzliches Beileid.... Gerade in solcher Situation der bei uns Gelder veruntreut hat, privat Beiseite geschafft hat und Rechnungen fälschte.... Zudem ein Lügner und Blender durch und durch... Schlimmer geht nimmer. :(

Hat die Staatsanwaltschaft denn was gefunden?
Der Vorstand |#636
15.07.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von maugna:

Wenn er das wirklich ist, bin ich sprachlos. Was treibt eigentlich unsere Verantwortlichen? Aus der Kentsch-Pleite nichts gelernt? Man braucht sich gar nicht weiter zu bemühen, das verlorengegangene Vertrauen wieder aufzubauen. Mit dieser Personalie ist alles hinfällig. Unfassbar!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Der Vorstand |#637
15.07.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Genc_Fenerli:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von maugna:

Hat die Staatsanwaltschaft denn was gefunden?

Wenn ich mich richtig erinnere, war Maas geständig. Jedenfalls teilweise.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Der Vorstand |#638
15.07.2013 - 23:27 Uhr
Auch meinerseits aufrichtiges Beileid zu dieser Verpflichtung.. "Glücklicherweise" gibt es für Ihn bei euch finanziell nicht mehr viel zu holen...
Ist auch nicht despektierlich gemeint, ich finde es wirklich traurig, wenn solche Traditionsvereine in den Dreck gefahren werden und anderen das Geld tief in den Allerwertesten geschoben wird.
Der Vorstand |#639
15.07.2013 - 23:31 Uhr
Übrigens prägte seine Person bei uns den Spruch "Das Maas ist voll".. in dem Sinne, alles Gute und gute Nacht!
Der Vorstand |#640
15.07.2013 - 23:40 Uhr
SGD: Die zwei Gesichter eines Bernd Maas
Als vor 15 Monaten auf der HP von Dynamo die für mich frohe Kunde veröffentlicht wurde ein Bernd Maas übernimmt die Geschäfte der SGD war ich mir sicher jetzt geht es endlich voran in Sachen Anti Gewalt, Stadion-Vermarktung und Dialog zwischen Fans und Vorstand. Diese Sachen sind unumstritten auch auf der Sollseite von BM zuzuschreiben: Das zweite Gesicht steht für Veruntreuung und für mich die Angst das die Spitze des Eisberges lang noch nicht erreicht ist. Letzteres ist unten aufgeführt.
Mehr fragen als Antworten ... :(

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.