Der Vorstand
15.12.2010 - 20:48 Uhr
09.11.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von M-S-V:
jeeeaaa dan soll mal nen bonze kommen mit viel kohle :D GELDGEBER GELDGEBER ! =Neue Spieler = Qualitativ besser = 1 Liga :D
Sorry, da wird nicht jemand kommen, sondern welche abwandern ( Stadtwerke/Rheinpower, Hövelmann etc...)
Wir werden nicht nur weniger Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen haben, sondern auch weniger Sponsorengelder. :grrr
Hier kämpft der eV-AR gegen den Vorstand, gegen den AR der KGaA, gegen den Geschätsführer.
So ist Profi-Fußball in Duisburg wirklich kurz vor dem AUS !!!
Und Herr Thomalak glaubt wohl, daß wir dann begeistert Hockey oder Leichtahtletik gucken. :rolleyes
Diese Intrige war doch seit und mit Rücktritt von Kretschmer geplant :grrr :grrr
Spielen wir das Szenario weiter durch: Steffen und Bock müssen gehen.
Die Stadtwerke/Rheinpower werden ihr Engagement reduzieren.
Karpathy und Teile des AR der KGaA werden weiter zerstritten mit dem AR des eV bleiben.
Wer sollen die 3 neuen Personen im Vorstand sein ???
Gäbe es eine vernünftig aufgestellte Opposition, würde die wohl nicht nur im Dunkeln agieren.
Ich glaube, da fehlen komplett die personellen Alternativen. :ugly :grrr :(
Soweit mir bekannt ist wollen die nur den Bock und Steffen weg haben. Vor allem Steffen soll ein ganz rotes Tuch sein, weil er alles blockiert und sich für nichts interessiert.
Oder anders, dank Steffen ist der Verein wohl Handlungsunfähig :o
Sorry Kater, sehe ich komplett anders. :o
Steffen und Bock sind um Regelungen und für den Verein günstige Kompromisse bemüht.
Die Blockade und Verweigerung geht von Thomallak aus. !!!
Lesenswerter Bericht über den Herrn:
http://www.reviersport.de/173665---msv-tomalak-co-lehnen-baer-ab.html
Besonders die Stelle, wo die Sparkasse ihr Sponsoring reduziert und die Zinsen für den MSV erhöht.... :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :(
Ohne Worte für einen AR-Vorsitzenden des MSV :( :/: :angry :ugly :grrr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von M-S-V:
jeeeaaa dan soll mal nen bonze kommen mit viel kohle :D GELDGEBER GELDGEBER ! =Neue Spieler = Qualitativ besser = 1 Liga :D
Sorry, da wird nicht jemand kommen, sondern welche abwandern ( Stadtwerke/Rheinpower, Hövelmann etc...)
Wir werden nicht nur weniger Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen haben, sondern auch weniger Sponsorengelder. :grrr
Hier kämpft der eV-AR gegen den Vorstand, gegen den AR der KGaA, gegen den Geschätsführer.
So ist Profi-Fußball in Duisburg wirklich kurz vor dem AUS !!!
Und Herr Thomalak glaubt wohl, daß wir dann begeistert Hockey oder Leichtahtletik gucken. :rolleyes
Diese Intrige war doch seit und mit Rücktritt von Kretschmer geplant :grrr :grrr
Spielen wir das Szenario weiter durch: Steffen und Bock müssen gehen.
Die Stadtwerke/Rheinpower werden ihr Engagement reduzieren.
Karpathy und Teile des AR der KGaA werden weiter zerstritten mit dem AR des eV bleiben.
Wer sollen die 3 neuen Personen im Vorstand sein ???
Gäbe es eine vernünftig aufgestellte Opposition, würde die wohl nicht nur im Dunkeln agieren.
Ich glaube, da fehlen komplett die personellen Alternativen. :ugly :grrr :(
Soweit mir bekannt ist wollen die nur den Bock und Steffen weg haben. Vor allem Steffen soll ein ganz rotes Tuch sein, weil er alles blockiert und sich für nichts interessiert.
Oder anders, dank Steffen ist der Verein wohl Handlungsunfähig :o
Steffen und Bock sind um Regelungen und für den Verein günstige Kompromisse bemüht.
Besonders die Stelle, wo die Sparkasse ihr Sponsoring reduziert und die Zinsen für den MSV erhöht.... :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :(
09.11.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Frei nach Kalle: Ich könnte Kotzen!
Dat ganze Dingen stinkt doch von vorne bis hinten. Tomallak? Was oder wer ist der? Brauch man den?
Dat ganze Dingen stinkt doch von vorne bis hinten. Tomallak? Was oder wer ist der? Brauch man den?
09.11.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von MSV-STROLCH:
Der Chef der Sparkasse und ehemaliger oder noch amtierender Vorsitzender des TV Voerde. :rolleyes
Ob man den braucht ??? - Ich würde sagen, ohne den wäre deutlich besser. ;)
Zitat von MSV-STROLCH:
Der Chef der Sparkasse und ehemaliger oder noch amtierender Vorsitzender des TV Voerde. :rolleyes
Ob man den braucht ??? - Ich würde sagen, ohne den wäre deutlich besser. ;)
09.11.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Kleiner Strolch, müssen wir wirklich die Boxhandschuhe anziehen :D :p
Das Thomalak ein ganz dreister ist konnte man ja bei seinem Amtantritt erfahren als er mal eben die Online Kontogebühren um 100 % erhöht hat. Auch mit den Überziehungszinsen ca 14,5 % sind die Top dabei. Besonders dann wenn man bedenkt das die Banken das Geld für ca. 2 % von der EZB bekommen, und auf Tagesgeld bekommst du sage und schreibe 0,5 %.
Selber Schuld wer da noch Kunde ist.
Das die Blokade von benannten ausgeht mag sein. Mag sein das er sich was erhofft. Fakt ist aber auch, das vielen Leuten Steffen im Weg ist weil er alles blockiert.
Der andere Teil macht es deswegen damit endlich mal die richtigen Fakten öffentlich gemacht werden, und das ist auch richtig so.
Manchmal muß man eben Krieg führen um Frieden zu ereichen :rolleyes
Die Frage bleibt: Welche personellen Alternativen hat der eV-AR im Ärmel ???
Die sind nämlich bald am Zuge den Vorstand neu zu besetzen. ;)
Das bei der " Kriegsführung " von Thomallak die Abgesandten der Sponsoren bedroht und boykottiert werden, dürfte nicht vorteilhaft für die zukünftige Vereinskasse sein. ;)
PS: Mit den Boxhandschuhen ist nicht die dümmste Idee von dir. :D :D :cool
Bist du Samstag auch im Stadion. :o :D :D :p :p ;)
Kleiner Strolch, müssen wir wirklich die Boxhandschuhe anziehen :D :p
Das Thomalak ein ganz dreister ist konnte man ja bei seinem Amtantritt erfahren als er mal eben die Online Kontogebühren um 100 % erhöht hat. Auch mit den Überziehungszinsen ca 14,5 % sind die Top dabei. Besonders dann wenn man bedenkt das die Banken das Geld für ca. 2 % von der EZB bekommen, und auf Tagesgeld bekommst du sage und schreibe 0,5 %.
Selber Schuld wer da noch Kunde ist.
Das die Blokade von benannten ausgeht mag sein. Mag sein das er sich was erhofft. Fakt ist aber auch, das vielen Leuten Steffen im Weg ist weil er alles blockiert.
Der andere Teil macht es deswegen damit endlich mal die richtigen Fakten öffentlich gemacht werden, und das ist auch richtig so.
Manchmal muß man eben Krieg führen um Frieden zu ereichen :rolleyes
Die Frage bleibt: Welche personellen Alternativen hat der eV-AR im Ärmel ???
Die sind nämlich bald am Zuge den Vorstand neu zu besetzen. ;)
Das bei der " Kriegsführung " von Thomallak die Abgesandten der Sponsoren bedroht und boykottiert werden, dürfte nicht vorteilhaft für die zukünftige Vereinskasse sein. ;)
PS: Mit den Boxhandschuhen ist nicht die dümmste Idee von dir. :D :D :cool
Bist du Samstag auch im Stadion. :o :D :D :p :p ;)
10.11.2011 - 07:49 Uhr
Meine Güte sind wir gebeutelt :(
Sportlich in der Krise,
Finanziell permanent um eine Sanierung und gegen die Insolvenz ankämpfend
....und Vorstand und Aufsichtsrat leisten sich ein Scharmützel, welches den Verein endgültig in den Grundfesten erschüttern wird.
Da wird der Kandidat des Hauptsponsors einfach durch den AR nicht gewählt, weil man offensichtlich nicht vorab kontaktiert wurde.
Die Stadtwerke (Rheinpower) werden sicherlich daraus Schlüsse ziehen, gehen wir schon mal für die nächste Saison auf Trikotsponsor-Suche.
Der Vorstand muß nun kurzfristig einen neuen Kandidaten benennen, sonst ist er in 14 Tagen nicht mehr im Amt.
Der AR wird dann anschließend einen Notvorstand bestimmen müssen. Dies wird das Alarm-Signal für alle anderen Sponsoren sein, ihr Engagement zu überdenken.
Welche Rolle spielt Tomalak? Als Anti-Hellmich eigentlich die tragende Kraft im Wechsel, aber schon Hellmich hat damals gewarnt, daß die Sparkasse ein unsauberes Spiel treibt.
Alles schwer zu durchschauen, aber offensichtlich sind Leute im AR des Vereins, die eigene Interessen vor die Interessen des Vereins setzen.
Andersherum sind im AR des Vereins auch relative Fan-Nahe Mitglieder, wie zB Markus Räuber,
auch zB Weber.
Deswegen vermute ich auch auf Seiten des Vorstandes Versäumnisse.
Wenn ich zB die Aussagen Bocks zu Tomalak höre, denke ich, das ein Mann, der den Streit dermassen in die Öffentlichkeit trägt, auch nicht in der Vereinsführung tragbar ist (s. Print-Reviersport).
Auf Verständigung ist hier offensichtlich niemand mehr aus.
Keine Ahnung wie das jetzt weitergeht.
Nur eines bleibt offensichtlich:
Es geht um Macht.
Das Wohl des Vereins spielt in den Überlegungen a l l e r Beteiligten keine wirkliche Rolle mehr.
Sportlich in der Krise,
Finanziell permanent um eine Sanierung und gegen die Insolvenz ankämpfend
....und Vorstand und Aufsichtsrat leisten sich ein Scharmützel, welches den Verein endgültig in den Grundfesten erschüttern wird.
Da wird der Kandidat des Hauptsponsors einfach durch den AR nicht gewählt, weil man offensichtlich nicht vorab kontaktiert wurde.
Die Stadtwerke (Rheinpower) werden sicherlich daraus Schlüsse ziehen, gehen wir schon mal für die nächste Saison auf Trikotsponsor-Suche.
Der Vorstand muß nun kurzfristig einen neuen Kandidaten benennen, sonst ist er in 14 Tagen nicht mehr im Amt.
Der AR wird dann anschließend einen Notvorstand bestimmen müssen. Dies wird das Alarm-Signal für alle anderen Sponsoren sein, ihr Engagement zu überdenken.
Welche Rolle spielt Tomalak? Als Anti-Hellmich eigentlich die tragende Kraft im Wechsel, aber schon Hellmich hat damals gewarnt, daß die Sparkasse ein unsauberes Spiel treibt.
Alles schwer zu durchschauen, aber offensichtlich sind Leute im AR des Vereins, die eigene Interessen vor die Interessen des Vereins setzen.
Andersherum sind im AR des Vereins auch relative Fan-Nahe Mitglieder, wie zB Markus Räuber,
auch zB Weber.
Deswegen vermute ich auch auf Seiten des Vorstandes Versäumnisse.
Wenn ich zB die Aussagen Bocks zu Tomalak höre, denke ich, das ein Mann, der den Streit dermassen in die Öffentlichkeit trägt, auch nicht in der Vereinsführung tragbar ist (s. Print-Reviersport).
Auf Verständigung ist hier offensichtlich niemand mehr aus.
Keine Ahnung wie das jetzt weitergeht.
Es geht um Macht.
Das Wohl des Vereins spielt in den Überlegungen a l l e r Beteiligten keine wirkliche Rolle mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zebraforever am 10.11.2011 um 07:51 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 08:21 Uhr
Zitat von zebraforever:
Es geht um Macht.
Da hast du den Punkt voll getroffen. Und wenn ich diese Kindergartenscharmützel spätpupertierender männlicher Mochtegernmanager sehe, frage ich mich, ob es nicht so langsam diese "Scheißegal" Einstellung zu diesem Verein zu entwickeln.
Denn es gibt (zumind. für mich) auch noch andere schöne Sachen im Leben, wo man sich nicht so ärgern muss. Evtl. sollte ich es doch mal mit dem Angeln ausprobieren? :-)
Gruß
Es geht um Macht.
Da hast du den Punkt voll getroffen. Und wenn ich diese Kindergartenscharmützel spätpupertierender männlicher Mochtegernmanager sehe, frage ich mich, ob es nicht so langsam diese "Scheißegal" Einstellung zu diesem Verein zu entwickeln.
Denn es gibt (zumind. für mich) auch noch andere schöne Sachen im Leben, wo man sich nicht so ärgern muss. Evtl. sollte ich es doch mal mit dem Angeln ausprobieren? :-)
Gruß
10.11.2011 - 10:37 Uhr
Traurig das wir uns bei diesem untauglichen Vorstand und Knebelverträgen die Insolven fast wünschen müssen :(
Blau und weiß ein leben Lang.
Blau und weiß ein leben Lang.
10.11.2011 - 11:26 Uhr
Wenn man das so alles liest tritt das sportliche komplett in den Hintergrund ...
Man sollte diesen Personen wirklich die rote Karte zeigen und in die Insolvenz gehen ...
Ennatz sollte dann einen neuen Vorstand und den "neuen MSV" aufbauen ...
Ohne diese gefühlen 20 Zergliederungen ... MSV Duisburg 02 eV
Die Fans würden zu zig Tausenden die NRW Liga rocken ...
Eine Mannschaft hätten wir ja auch schon ;) 4-5 echte Verstärkungen und ab gehts ...
Nur wo sollten wir dann spielen ? wenn die Arena 2 Jahre leer steht kann man sie vielleicht günstig kaufen ...dann würde sie nach 15 Jahren Abzahlung uns wirklich gehören ...
Man bin ich enttäuscht von diesen ganzen Selbstdarstellern ...
Man sollte diesen Personen wirklich die rote Karte zeigen und in die Insolvenz gehen ...
Ennatz sollte dann einen neuen Vorstand und den "neuen MSV" aufbauen ...
Ohne diese gefühlen 20 Zergliederungen ... MSV Duisburg 02 eV
Die Fans würden zu zig Tausenden die NRW Liga rocken ...
Eine Mannschaft hätten wir ja auch schon ;) 4-5 echte Verstärkungen und ab gehts ...
Nur wo sollten wir dann spielen ? wenn die Arena 2 Jahre leer steht kann man sie vielleicht günstig kaufen ...dann würde sie nach 15 Jahren Abzahlung uns wirklich gehören ...
Man bin ich enttäuscht von diesen ganzen Selbstdarstellern ...
10.11.2011 - 11:35 Uhr
Die beste Nachricht des Tages :)
Die von uns gewählten Jungs im Aufsichtsrat sind scheinbar endlich aufgewacht und versuchen uns den Verein zurück zu holen.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
Endlich passiert was und wir rennen nicht mehr sehenden Auges in den Untergang. Da scheinen die Demonstrationen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben.
Es wird noch ein langer Weg und es muss noch viel passieren, aber wenn Steffen und Bock jetzt gehen müssen, wäre ein Anfang gemacht.
Die von uns gewählten Jungs im Aufsichtsrat sind scheinbar endlich aufgewacht und versuchen uns den Verein zurück zu holen.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
Endlich passiert was und wir rennen nicht mehr sehenden Auges in den Untergang. Da scheinen die Demonstrationen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben.
Es wird noch ein langer Weg und es muss noch viel passieren, aber wenn Steffen und Bock jetzt gehen müssen, wäre ein Anfang gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavio_Finale am 10.11.2011 um 11:36 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von Martin_112:
Gruß
Geh golfen, ist besser für´s Geschäft. ;)
Gruß
Geh golfen, ist besser für´s Geschäft. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.