Der Vorstand
15.12.2010 - 20:48 Uhr
02.02.2012 - 16:49 Uhr
Hier ein Interview mit unserem Vorstandmitglied Runde:
http://nachrichten.rp-online.de/sport/der-kluegste-deutsche-beim-msv-1.2694454
http://nachrichten.rp-online.de/sport/der-kluegste-deutsche-beim-msv-1.2694454
25.02.2012 - 15:57 Uhr
Sehr geehrte Vorstandmitglieder,
wenn Ihnen noch irgendetwas an einem Verbleib des Vereins in Liga 2 liegen sollte, erwarte ich von Ihnen:
1. ein entsprechendes Statement zu der aktuellen Situation
2. ein entsprechendes Handeln bei der Trainerfrage...........
3. und vor allem Präsenz in der Öffentlichkeit insbesondere bei den Spielen (und das nicht nur zuhause)
In diesem Sinne........
wenn Ihnen noch irgendetwas an einem Verbleib des Vereins in Liga 2 liegen sollte, erwarte ich von Ihnen:
1. ein entsprechendes Statement zu der aktuellen Situation
2. ein entsprechendes Handeln bei der Trainerfrage...........
3. und vor allem Präsenz in der Öffentlichkeit insbesondere bei den Spielen (und das nicht nur zuhause)
In diesem Sinne........
26.02.2012 - 11:52 Uhr
@Vorstand: Andreas Rettig ist zu haben
26.02.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von ZebraTradition:
Wurde der nicht heute Morgen auf den MSV angesprochen und hat dann gesagt, dass er eher zu Rot-Weiß Essen gehen würde?
Hab´s selber nicht gesehen, allerdings wurd es mir so gesagt.
Wurde der nicht heute Morgen auf den MSV angesprochen und hat dann gesagt, dass er eher zu Rot-Weiß Essen gehen würde?
26.02.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Dananfouf:
@Kater: Bei Sport 1 hat er gesagt, dass ihm Ligenzugehörigkeit egal ist und Geld auch zweitrangig ist. Er legt mehr Wert auf geordnete Arbeitsverhältnisse.
@Dananfouf: das mit Essen habe ich gehört, welcher Verein vorher genannt wurde habe ich nicht gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der MSV bei irgenjemandem im Munde ist.
@Kater: Bei Sport 1 hat er gesagt, dass ihm Ligenzugehörigkeit egal ist und Geld auch zweitrangig ist. Er legt mehr Wert auf geordnete Arbeitsverhältnisse.
@Dananfouf: das mit Essen habe ich gehört, welcher Verein vorher genannt wurde habe ich nicht gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der MSV bei irgenjemandem im Munde ist.
26.02.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von MSVFan:
Zitat von Dananfouf:
Er wurde gefragt ob er schon Angebote habe, darauf hat er erwiedert dass er hofft das irgendwer anruft, es aber schon lose Angebote gab die er aber abgelehnt hat, da er noch bei Augsburg unter Vertrag steht.
Wontorra meinte dann das er ja bei rot-weiß Koblenz anfangen könne woraufhin er dann sagte das die TuS heißen und er sich aber auch rot-weiss essen antun wurde!
Wichtig sei ihm nahe zu Köln und arbeitszufriedenheit!
Also nix mit niemals MSV ganz so negativ ist es doch nicht!
Danke für die Vervollständigung. Vielleicht kann ja unser neues Dreamteam ( Vorstand) für die nötige Arbeitszufriedenheit sorgen.
Zitat von Dananfouf:
Er wurde gefragt ob er schon Angebote habe, darauf hat er erwiedert dass er hofft das irgendwer anruft, es aber schon lose Angebote gab die er aber abgelehnt hat, da er noch bei Augsburg unter Vertrag steht.
Wontorra meinte dann das er ja bei rot-weiß Koblenz anfangen könne woraufhin er dann sagte das die TuS heißen und er sich aber auch rot-weiss essen antun wurde!
Wichtig sei ihm nahe zu Köln und arbeitszufriedenheit!
Also nix mit niemals MSV ganz so negativ ist es doch nicht!
Danke für die Vervollständigung. Vielleicht kann ja unser neues Dreamteam ( Vorstand) für die nötige Arbeitszufriedenheit sorgen.
26.02.2012 - 15:02 Uhr
In Augsburg waren es übrigens sechs (6) Jahre. Geht Software in DU?
26.02.2012 - 15:26 Uhr
Was habt ihr mit Rettig, welche Position soll er bekleiden?
26.02.2012 - 15:34 Uhr
Manager
26.02.2012 - 16:00 Uhr
Der Baum brennt und die Feuerwehr (Vorstand) ist weit und breit nicht zu sehen und nichts von zu hören........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.