MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#481
31.05.2012 - 12:45 Uhr
Kann jemand etwas zu Herrn Brinks sagen? Ist das eine neue Personalie oder war er bereits vorher irgendwie dem Verein verbunden? Kann er dem Verein evtl. neue Perspektiven eröffnen. Mit der DP AG hatten wir ja bisher, glaube ich, keinen Kontakt hinsichtlich Sponsoring, oder?
Der Vorstand |#482
31.05.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von tomcat:
Kann jemand etwas zu Herrn Brinks sagen? Ist das eine neue Personalie oder war er bereits vorher irgendwie dem Verein verbunden? Kann er dem Verein evtl. neue Perspektiven eröffnen. Mit der DP AG hatten wir ja bisher, glaube ich, keinen Kontakt hinsichtlich Sponsoring, oder?

Doch, die sind in der letzten Saison schon dazugestoßen, wenn m. Wissens nach relativ gering. Das Brinks, der gilt in der freien Wirtschaft als Topmann, jetzt in den Ar gewählt worden ist, deute ich mal so das die Post ihr Engament erhöht haben wird :)

Aber er ist nicht im Vorstand der Deutschen Post AG......

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#483
31.05.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von tomcat:

Doch, die sind in der letzten Saison schon dazugestoßen, wenn m. Wissens nach relativ gering. Das Brinks, der gilt in der freien Wirtschaft als Topmann, jetzt in den Ar gewählt worden ist, deute ich mal so das die Post ihr Engament erhöht haben wird :)

Aber er ist nicht im Vorstand der Deutschen Post AG......

Gruß

War aber wenn ich mich nicht irre bei einer Bank. Und nach Mr. T. ist doch genau diese Stelle vakant :D :D :D

Es geht aber um den AR der KGaA, in dem war Mr. T. nicht ;)
Da Brinks ja für den Bereich Brief bei der Post zuständig ist, und da wahrscheinlich einige Tausend Beschwerden täglich in seinen Verantwortungsbereich fallen, hoffe ich er findet 1-2 Stunden pro Jahr Zeit für den MSV... :D
Der Vorstand |#484
31.05.2012 - 13:45 Uhr
Danke für die Infos :) .

Hört sich grundsätzlich erstmal nach einer Verstärkung für das "Kompetenzteam Wirtschaft" an. Auch hier gesellt sich ein Mosaikstein zum nächsten.
Der Vorstand |#485
26.06.2012 - 01:04 Uhr
ein tolles Interview mit unserem Chef:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-chef-ruettgers-wehrt-sich-gegen-das-graue-maus-image-id6809101.html
Der Vorstand |#486
12.08.2012 - 22:15 Uhr
Zur Überschrift: Haben wir einen? Oder hat es den Herren die Sprache verschlagen?
Der Vorstand |#487
13.08.2012 - 08:20 Uhr
Zitat von ZebraTradition:
Zur Überschrift: Haben wir einen? Oder hat es den Herren die Sprache verschlagen?

Natürlich haben wir einen.
Nur einige überschätzen offensichtlich den direkten Einfluss auf die KG und die sportliche Leitung, die weitestgehend autonom agieren.

Andreas Rüttgers sollte mit Bedacht agieren. Er muß sich nicht in jeden Streit einmischen und er sollte eher dafür sorgen, daß sich seine Mit-Vorstandskollegen mehr einbringen.
Sonst wird Andreas Rüttgers resigniert irgendwann das Handtuch werfen.
Im rein sportlichen Bereich sollte er mE nur intern agieren, es ist nicht sein Job in Foren zu erläutern, warum man sich für Da Silva und gegen Ruyman entschieden hat.

Ich dachte für den sportlichen Bereich gäbe es sowieso Uwe Weidemann. Was macht der eigentlich hier? der sollte eigentlich im sportlichen Bereich für Andreas Rüttgers in die Bresche springen.
Hat man von dem schon mal was gehört?
Unser Kater als Trainingsbeobachter ist 1000x näher an der Mannschaft als Uwe Weidemann.
Wie oft hat man den schon beim Training gesehen?

Gleiches gilt für Sebastian Runde. Warum muß sich ein Rüttgers um Zaunfahnen kümmern und in der Diskussion mit Fans zerreiben?
Der Vorstand |#488
13.08.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Uwe Weidemann siehst man regelmäßig beim Training. Zudem ist Uwe sehr viel nunterwegs gewesen um junger Spieler zu scouten und zu unserem Verein zu lotzen, was aber quasi aussichtslos ist, da die dafür benötigte Infrastruktur nicht vorhanden ist.

Es fehlen z.B. Fahren die die jungen Spieler von ihrem Wohnort zum Training und zurück bringen. Es sind also viele kleine Dinge woran es scheitert, und von daher bleiben nur Spieler aus der ganz nahen Region.

Dann habe ich das in Bezug auf Uwe Weidemann falsch beobachtet.
Danke für die Korrektur Kater ;)
Der Vorstand |#489
13.08.2012 - 09:34 Uhr
@Kater: FC Köln ??? Wow, da musst Du aber ne ordentliche Hasskappe haben. haha
Davon abgesehen, muss eigentlich jedem nicht verblendeten klar gewesen sein, dass diese Saison in die Hose gehen wird. Da lege ich mich fest. Nicht wegen der beiden Spiele alleine, sondern weil es überhaupt keinen Grund gibt auf Besserung zu hoffen. Eine sich anscheinend nicht grüne Mannschaft, keine Leidenschaft und vor allem keine Qualität. Da der Fisch aber immer am Kopf stinkt, liegt der Hauptgrund natürlich bei den Entscheidungsträgern. So sympathisch Ihr Anliegen ist Fännähe und Transparenz zu demonstrieren, so Amateurhaft ist Ihre Arbeitsweise. Ich glaube schon, dass das alles nette Jungs sind, aber im Profisport kann man so nicht überleben. Die einzelnen Gründe wurden hier schon oft genug durchgekaut, das muss man nicht wiederholen.
Da man dieses ganze Gebilde nicht von Heute auf Morgen ändern kann, denke ich, werden wir uns über kurz oder lang an den Amateurfußball gewöhnen müssen. Es sei denn, wir haben mehr Glück als Verstand oder Leute mit Fachwissen greifen ein. Wiederholt möchte ich sagen, dass ich wünschte mich zu täuschen. Ganz ehrlich. Persönlich habe ich mich wegen all dieser Umstände mittlerweile ganz weit vom Verein entfernt, sodass ich mir noch nicht einmal mehr das Spiel gestern im TV angeschaut habe. Auch wenn jetzt wieder einige etwas von Erfolgsfans erzählen werden, muss ich gestehen - Ja, nach den letzten 30 Jahren und all den Entbehrungen möchte ich auch mal einen auf Dauer erfolgreichen Verein unterstützen können. Einen Verein mit Perspektive. Leider kann das im Moment nicht der MSV sein.

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Der Vorstand |#490
13.08.2012 - 10:00 Uhr
Kater, lass mich raten: Düsseldorf oder Schalke :D
Aber ganz ehrlich, sozusagen als Halbdüsseldorfer........ psssssssssst. haha
Leider hast Du vollkommen Recht. Wir befinden uns hier in einem Teufelskreis, aus dem es im Moment kein entrinnen zu scheinen gibt. :angry

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.