SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#851
05.03.2020 - 09:33 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zum Thema Medien. Leider haben Trump und die AFD die Medien unter eine Art Generalverdacht gestellt zu lügen und eben Fakenews zu produzieren.

Darum ging es mir persönlich nicht. In die (politische) Ecke, die über die "Lügenpresse" schwadroniert, möchte ich wahrlich nicht gesteckt werden. Aber ich finde es im Bereich Fußball teilweise schon hanebüchen, was da unter dem Deckmantel "News" so verbreitet wird. Teilweise liegt den Meldungen überhaupt keine eigene Recherche zugrunde, sondern es werden nur ältere Statements aufgewärmt. Aber klar, die Zeitungen und/oder Online-Portale müssen halt gefüllt werden.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#852
08.03.2020 - 22:18 Uhr
im Heimspiel wurde von einem Gerücht "Grammozis zum HSV" geredet, der Betroffene hat da laut gelacht.
Abwegig finde ich es nicht, falls der HSV den Aufstieg nicht schafft, Hecking würde dann gehen
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#853
09.03.2020 - 01:17 Uhr
Zitat von Tafelberg

im Heimspiel wurde von einem Gerücht "Grammozis zum HSV" geredet, der Betroffene hat da laut gelacht.
Abwegig finde ich es nicht, falls der HSV den Aufstieg nicht schafft, Hecking würde dann gehen

Oder aber er beeebt Kohfeld (hoffe dennoch Bremen hält an Kohfeld fest, mag den Typen sehr stark- )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 09.03.2020 um 01:18 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#854
06.04.2020 - 18:22 Uhr
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-grammozis-im-sommer-noch-da/

Darmstadt 98: Grammozis im Sommer noch da?
Trainer nach allen Seiten offen
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#855
06.04.2020 - 20:29 Uhr
Sieht da einer seine Felle davonschwimmen?
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#856
06.04.2020 - 22:55 Uhr
Zitat von gottheblues

Sieht da einer seine Felle davonschwimmen?

Hä? Gelesen?

Zitat von dingsbums

Dass er seine Entscheidung, Darmstadt 98 den Rücken zu kehren, noch einmal überdenkt, ist hingegen keine Option. „Aber die Entscheidung hat Bestand“, betont er, dass sich nach der Saison die Wege trennen werden. Wobei abzuwarten bleibt, wann die Saison auch tatsächlich zu Ende ist.

Das ist ganz übles Clickbaiting auf Bildniveau was die da betreiben ... da niemand weiß, wie lange die Saison noch geht ist es doch vollkommen logisch, dass er am Ende so lange bleibt bis die Fette Lady singt ... er hat schon längst einen neuen Verein nur ist halt nicht klar, wann er da anfängt ... da kann mir niemand was anderes erzählen ...

edit// ... oder was der kicker da als Headline raus schießt ist auch selten dämlich ...
Zitat von kigger
Darmstädter Trainer "grundsätzlich nach allen Seiten offen" ... Trotz der Krise: Grammozis' "Entscheidung hat Bestand"

... finden den Logikfehler ...

Naja was soll's, muss ja jeder gucken wo er noch paar Kröten fürs Klopapier auftreiben kann ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 06.04.2020 um 23:00 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#857
08.04.2020 - 07:46 Uhr
der Name "Anfang" ist nun wirklich nicht neu.
Solange nicht feststeht, wann die Saison weitergeht, wird es ohnehin nicht konkret.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#858
17.04.2020 - 19:45 Uhr
Im Zuge dessen ließ Wehlmann auch durchblicken, dass Grammozis' Entscheidung, den Verein zu verlassen, nicht allein der für ihn ungenügenden Vertragsdauer geschuldet gewesen sei. So habe man Grammozis angeboten, nach einer Verlängerung über ein Jahr frühzeitig über eine weitere Ausdehnung des Arbeitsverhältnisses zu sprechen. "Aber Dimi wollte lieber eine neue Herausforderung annehmen", so Wehlmann.
Das er noch was im Köcher hat, war wohl ziemlich klar. Völlig legitim. Egal wohin es für Dimi geht, ich wünsche ihm alles gute und bedanke mich jetzt schon für die gute Zeit und Arbeit in Darmstadt. Bin gespannt wohin es ihn hin führt. Zurück nach Bochum kann ich mir gut vorstellen.

Ich will aber jetzt keine Meckerer mehr wegen Anfangs Vertrag hören silent

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#859
18.05.2020 - 12:17 Uhr
Kann Markus Anfang nicht gleich anfangen?

War gestern wieder eine schwacher Auftritt vom Griechen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#860
18.05.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Mehmedi87
Kann Markus Anfang nicht gleich anfangen?

War gestern wieder eine schwacher Auftritt vom Griechen.

Deine Formulierung gefällt mir nicht. Unabhängig davon war es tatsächlich ein schwacher Auftritt, aber in erster Linie von den Spielern auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass Grammozis seinen Mannen verboten hat, etwas engagierter und leidenschaftlicher zur Sache zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.