| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
18.05.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von bassman
Deine Formulierung gefällt mir nicht. Unabhängig davon war es tatsächlich ein schwacher Auftritt, aber in erster Linie von den Spielern auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass Grammozis seinen Mannen verboten hat, etwas engagierter und leidenschaftlicher zur Sache zu gehen.
Zitat von Mehmedi87
Kann Markus Anfang nicht gleich anfangen?
War gestern wieder eine schwacher Auftritt vom Griechen.
Deine Formulierung gefällt mir nicht. Unabhängig davon war es tatsächlich ein schwacher Auftritt, aber in erster Linie von den Spielern auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass Grammozis seinen Mannen verboten hat, etwas engagierter und leidenschaftlicher zur Sache zu gehen.
Ja, die Formulierung von @Mehmedi87 finde ich auch unpassend bis daneben. Und auch ich glaube nicht, dass Grammozis seinen Mannen verboten hat, etwas engagierter und leidenschaftlicher zur Sache zu gehen. Allerdings fürchte ich, dass er seiner Elf wieder einmal eine zu ängstliche Marschroute mit auf den Weg gegeben hat
18.05.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von Mehmedi87
kann man sich die ständigen Aussagen "Der Grieche" mal abgewöhnen, ja ich weiß er ist es.
Aber es hat unterschwellig so einen negativen Touch, insbes. immer dann wenn die Lilien schlecht spielen kommt das
18.05.2020 - 15:07 Uhr
Wenn ich sehe welchen Willen die Mannschaft auf dem Platz zeigt , frage ich mich echt ob er noch die Mannschaft erreicht.
Keine Leidenschaft nichts war da wieder mal.
Was mich aber dann noch mehr ärgert ist , wenn er bei der Pressekonferenz alles schön redet und immer das gleiche erzählt und das nervt
Was mich aber dann noch mehr ärgert ist , wenn er bei der Pressekonferenz alles schön redet und immer das gleiche erzählt und das nervt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mehmedi87 am 18.05.2020 um 15:10 Uhr bearbeitet
18.05.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von Mehmedi87
Wenn ich sehe welchen Willen die Mannschaft auf dem Platz zeigt , frage ich mich echt ob er noch die Mannschaft erreicht.
Sorry, aber die Mannschaft kann man doch hier auch nicht komplett aus der Verantwortung nehmen. Sie wissen, es kommt ein neuer Coach, dass Ende der Saison ist absehbar, man kann sich mit guten Leistungen für den neuen Coach empfehlen. Dann liegt es doch nicht nur am Trainer, der vll. eine ungünstige Taktik wählt. Letztendlich stehen da noch 11 Mann auf dem Platz, die sich freuen sollten, endlich wieder ihren Beruf ausüben zu dürfen!
Oder denken die, sie können die Saison so locker austrudeln lassen?
18.05.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Jimbojack
Sorry, aber die Mannschaft kann man doch hier auch nicht komplett aus der Verantwortung nehmen. Sie wissen, es kommt ein neuer Coach, dass Ende der Saison ist absehbar, man kann sich mit guten Leistungen für den neuen Coach empfehlen. Dann liegt es doch nicht nur am Trainer, der vll. eine ungünstige Taktik wählt. Letztendlich stehen da noch 11 Mann auf dem Platz, die sich freuen sollten, endlich wieder ihren Beruf ausüben zu dürfen!
Zitat von Mehmedi87
Ja! Und leider ergibt das kein gutes Bild vom aktuellen Lilienkader!
Der die zurecht gefeierten Grundtugenden schon eine Weile nichtmehr mit Leben füllen kann!
Egal was der Trainer oder Andere erzählen, ein verschworener Haufen, der bis zuletzt alles gibt und eine hohe Identifikation mit dem Club oder auch nur dem eigenen aktuellen Team lebt ist dieser Kader nicht.
So kann man dann auch an fußballerisch eher mauen Tagen wie Sanstag schonmal garnichts holen.
18.05.2020 - 17:32 Uhr
Ich zweifle auch an der Mentalität dieser Mannschaft. Das weinerliche "Das haben wir uns anders vorgestellt" kann ich nicht mehr hören. Die brennen einfach nicht...
19.05.2020 - 21:15 Uhr
Danke aber wie lange sage ich das schon?
20.05.2020 - 07:03 Uhr
Du liebtest seine Pressekonferenzen doch immer....
20.05.2020 - 08:04 Uhr
26.05.2020 - 21:38 Uhr
Dickes Lob an den (griechischen) Trainer!
Er hat es in den letzten zwei Spielen geschafft, aus vormals 11 bis 13 Stammspielern 16 bis 18 einigermaßen gleichwertige gute Spieler zu machen. Das hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nie.
Die Aufstellung heute war mutig und das wurde belohnt. Epharisto.
Er hat es in den letzten zwei Spielen geschafft, aus vormals 11 bis 13 Stammspielern 16 bis 18 einigermaßen gleichwertige gute Spieler zu machen. Das hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nie.
Die Aufstellung heute war mutig und das wurde belohnt. Epharisto.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland