SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#931
26.06.2020 - 13:25 Uhr
@DAvorne hat in seinem Beitrag alles gesagt und auf den Punkt gebracht.
Ich hoffe, wir sehen morgen zum Ende der Saison und Amtszeit von Grammozis nochmal eine ordentliche Vorstellung. Im Idealfall schließen wir die Runde auf dem 5. Platz ab. Dann kann man durchaus von einer sehr guten Saison sprechen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#932
26.06.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von bassman

Ich hoffe, wir sehen morgen zum Ende der Saison und Amtszeit von Grammozis nochmal eine ordentliche Vorstellung.

Übermorgen ... soviel Zeit muss sein grins
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#933
26.06.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Ich hoffe, wir sehen morgen zum Ende der Saison und Amtszeit von Grammozis nochmal eine ordentliche Vorstellung.

Übermorgen ... soviel Zeit muss sein grins

Hast recht! Durch das Drecksvirus hab ich auch das Zeitgefühl verloren...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#934
28.06.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von malleralle

Zitat von John-Coffey

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/777977/artikel/grammozis_liebeserklaerung_an_die_fans

(...) Aber wirklich stimmig klingt es für mich nicht.

(...) Er hat die beste Zweiliga Rückrunde ever am Böllenfalltor hingelegt und ... (...)

Diese Aussage stimmt definitiv nicht.
In der Saison 2014/15 holten wir in der Hinrunde 29 Punkte und n der Rückrunde mit Dirk Schuster satte 30 Punkte (bisher diese Saison in der Rückrunde: 26 Punkte). Dass wir gegen Wehen UND in Stuttgart gewinnen (um dann mehr als 30 Punkte - nämlich 32 - zu haben), glaubt doch nicht mal der optimistischste Fan, also bitte keine Märchen verbreiten!

Drücken wir mal die Daumen.... grins
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#935
29.06.2020 - 11:48 Uhr
Jetzt hat der Trainer also wohl doch noch den Schuster Punkte Rekord gebrochen und trotzdem stört mich sein erneutes Nachtreten im Statement dem Echo gegenüber gegen den Verein.

Das ist meine Meinung und ich lasse denen die dies nicht so empfinden ihre!

"Vielleicht hätte die nächsten Jahre was wachsen können. Dieses Gefühl hatten wir als Trainerteam auch. Daher wollten wir auch längerfristiger bleiben, um das begleiten zu können. Aber der Verein hatte andere Vorstellungen - daher endet jetzt diese schöne Reise", sagt Grammozis.

Bei kontinuierlicher Entwicklung hätte der Verein sich wohl kaum vom Trainerteam getrennt. Für überhastete Trainerentlassungen steht man in Darmstadt zuletzt sicher nicht.

Nein! Der Verein hatte keinerlei anderen Vorstellungen! Sie haben nach allem was man hört die Brocken hingeworfen. Der Verein wollte zum Zeitpunkt des Scheiterns der Verhandlungen unter Berücksichtigung der damals durchwachsenen Zwischenbilanz einfach nur wirtschaftlich vernünftig handeln.
Sie wollten das aber unbedingt als Mißtrauensvotum interpretieren!
Die Vertragsfrage, hätte eine langfristige Entwicklung in keinster Weise beeinträchtigen müssen!

Solange Grammozis sich in dieser Form äußerst werde ich seiner Darstellung der Dinge auch widersprechen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#936
29.06.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von Beinschuss
Jetzt hat der Trainer also wohl doch noch den Schuster Punkte Rekord gebrochen und trotzdem stört mich sein erneutes Nachtreten im Statement dem Echo gegenüber gegen den Verein.

Das ist meine Meinung und ich lasse denen die dies nicht so empfinden ihre!

"Vielleicht hätte die nächsten Jahre was wachsen können. Dieses Gefühl hatten wir als Trainerteam auch. Daher wollten wir auch längerfristiger bleiben, um das begleiten zu können. Aber der Verein hatte andere Vorstellungen - daher endet jetzt diese schöne Reise", sagt Grammozis.

Bei kontinuierlicher Entwicklung hätte der Verein sich wohl kaum vom Trainerteam getrennt. Für überhastete Trainerentlassungen steht man in Darmstadt zuletzt sicher nicht.

Nein! Der Verein hatte keinerlei anderen Vorstellungen! Sie haben nach allem was man hört die Brocken hingeworfen. Der Verein wollte zum Zeitpunkt des Scheiterns der Verhandlungen unter Berücksichtigung der damals durchwachsenen Zwischenbilanz einfach nur wirtschaftlich vernünftig handeln.
Sie wollten das aber unbedingt als Mißtrauensvotum interpretieren!
Die Vertragsfrage, hätte eine langfristige Entwicklung in keinster Weise beeinträchtigen müssen!

Solange Grammozis sich in dieser Form äußerst werde ich seiner Darstellung der Dinge auch widersprechen.

Jetzt sei mal nicht so empfindlich, ich lese kein nachtreten Sondern nur bedauern. Es ist völlig menschlich sich eine höhere Planungssicherheit zu wünschen. Warum sollte er sich unter Wert verkaufen. Dimi hat die Saison trotzdem bestmöglich zu Ende geführt. Ob unsere Vereinsführung die richtige Entscheidung getroffen hat, werden wir spätestens Ende der nächsten Hinrunde wissen. Bis dahin heißt es abwarten und das beste hoffen.
Das Kapitel wurde beendet und man sollte es dabei lassen und Dimi das beste für die Zukunft wünschen.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#937
29.06.2020 - 12:24 Uhr
....Das Kapitel wurde beendet und man sollte es dabei lassen ...

Genau das wünsche ich mir von Grammozis!

Ich hoffe er steht möglichst umgehend unter Vertrag um nicht weiter zu den 98ern befragt zu werden.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#938
29.06.2020 - 12:53 Uhr
Von Seiten des Vereins hört man kein Nachtreten nur leider kann sich Herr Grammozis mit der Situation anscheinend nicht abfinden. Traurig und dann immer noch den Teamplayer raushängen lassen. Echt zum k....
Ich wünsche Herrn Grammozis nächstes Jahr eine weitere Runde mit dem HSV in der zweiten LigaCool
@Beinschuss: sehe ich genau wie du, stänig fängt er wieder davon an. Könnte doch sagen: sind alte Geschichten es ist alles gesagt. So wie das der Verein auch macht.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#939
29.06.2020 - 13:12 Uhr
von seiten der Vereinsführung sehe ich da auch keine Fehler ,da ja kommuniziert wurde das wenn Grammozis den 1 Jahresvertrag unterschreibt ,zur Winterpause neue Vertragsgesprächen zur Verlängerung geführt werden können /sollten .
Das wir nicht nochmal so jemanden wie Frings gebrauchen können sollte ja auch allen klar sein .
Wenn sich Grammozis verzockt ist es sein Problem .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 29.06.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#940
30.06.2020 - 08:54 Uhr
Man soll es dabei belassen....

Nicht nachtreten...

Jetzt ist es mal gut...

Verzockt....

Zum Kotzen....

Ihr (die Trainerwechselfreunde) hört aber auch wirklich nicht auf und jetzt lese ich schon das Erste "mimimi", dass der Etat kleiner wird und jetzt alles ganz schön schwierig ist und man die letzte Saison nicht als Maßstab nehmen sollte. Nein, alle Vereine haben weniger Geld und letztes Jahr haben wir auch einen Top Innenverteidiger an H96 verloren, dessen Lücke von einem Spieler geschlossen wurde, der von Dynamo scheinbar als zu "schwach" aussortiert wurde. Diese Saison ist der Maßstab, an der man sich jetzt orientieren sollte. Mit Markus Anfang hat man einen Top-Trainer geholt, der in Kiel und Köln gute Arbeit geleistet hat und das will ich von ihm auch sehen. Er soll die Mannschaft verbessern und endlich attraktiveren Fußball spielen lassen. Er soll zeigen, dass er einen 2 Jahres Vertrag zu recht verdienet hat. Das "Frings-Gejammer" kann ich auch nicht mehr hören, weil das jetzt ja auch endlich vorbei ist. Klar ist es bitter, dass er sich keinen neuen Job gesucht hat, dafür hat man für Schuster aber auch Ablöse erhalten, als er nach Augsburg ging. Mann hat bei längerfristigen Verträgen mal Nachteile und manchmal auch Vorteile.

Bei Herrn Grammozis und seinem Team möchte ich mich für tolle 1,5 Jahre am Böllenfalltor bedanken und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Erfolg! Auswärtssiege in Köln und beim VFB, die beste 98er-Rückrunde in Liga 2 (jetzt auch aller Zeiten), einfach tolle Erlebnisse. DANKE! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.