SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#911
20.06.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von John-Coffey
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/777977/artikel/grammozis_liebeserklaerung_an_die_fans

Ohne Nachtreten zu wollen. Ich bin wirklich dankbar und zufrieden inzwischen mit dem Abschluss, wenn es jetzt gelingt den 5. Platz zu halten, is das eine tolle Bilanz. Wiewohl ich weder den Transfer damals verstanden habe, war ich offen, verloren hat Dimi mich dann spätestens mit seinen äußerungen zum Dresden Spiel nach Osnabrück und dem KSC Pokalaus, ab da war ich dann ein echter Kritiker.
Was mich an obigem Artikel aber dann doch verwundert, is die angebliche Liebeserklärung. Ich hab Dimi nie sehr Fannah erlebt und würde ihn so nicht bezeichnen. Auch trägt er ja nie Lilienklamotten , sondern bevorzugt ein eher proffesionelles, gehobenes, distanziertes Erscheinungsbild, anstelle einem emotionalen, Fannahen, anbiedertem oder identifizierendem Outfit. Von daher wundert mich jetzt schon, wie es angeblich in ihm aussehen soll. Vielleicht is es Image Pflege, vor einem Wechsel zu einem Fannahen Verein (Pauli?) oder halt doch in Griechenland, vielleicht ist es nur so rausgerutscht und der Kicker macht ne Schlagzeile draus, weil ihnen sonst nix einfällt. Aber wirklich stimmig klingt es für mich nicht.

"Wir haben das auch geschafft, weil unsere Fans uns überragend unterstützt haben. Für mich war es jedes Mal ein absolutes Highlight, wenn ich vor dem Heimspiel mit dem Bus Richtung Bölle gefahren bin. Ich habe mich ins Böllenfalltor und die überragenden Fans verliebt!"

So steht es in dem Kicker Bericht und weshalb muss er da irgendwie "Fan-nah" sein oder in Lilienklamotten tragen? Wenn man ihn angesprochen hat, war er immer freundlich und aufgeschlossen. Er hat die beste Zweiliga Rückrunde ever am Böllenfalltor hingelegt und wird irgendwann (hoffentlich) noch mal hier aufschlagen, um zu retten, was zu retten ist! Man sollte wirklich nicht nachtreten. Cool Wehlmann hat ja noch mal bestätigt, dass man verlängern wollte. Wenn das dann nicht klappt, dann hat man es einfach schlecht gemacht (um nicht saudumm schreiben zu müssen) grins
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#912
20.06.2020 - 18:30 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von John-Coffey

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/777977/artikel/grammozis_liebeserklaerung_an_die_fans

(...) Aber wirklich stimmig klingt es für mich nicht.

(...) Er hat die beste Zweiliga Rückrunde ever am Böllenfalltor hingelegt und ... (...)

Diese Aussage stimmt definitiv nicht.
In der Saison 2014/15 holten wir in der Hinrunde 29 Punkte und n der Rückrunde mit Dirk Schuster satte 30 Punkte (bisher diese Saison in der Rückrunde: 26 Punkte). Dass wir gegen Wehen UND in Stuttgart gewinnen (um dann mehr als 30 Punkte - nämlich 32 - zu haben), glaubt doch nicht mal der optimistischste Fan, also bitte keine Märchen verbreiten!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#913
20.06.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von malleralle
Man sollte wirklich nicht nachtreten. Cool Wehlmann hat ja noch mal bestätigt, dass man verlängern wollte. Wenn das dann nicht klappt, dann hat man es einfach schlecht gemacht (um nicht saudumm schreiben zu müssen) grins

Nachtreten bringt in der Tat nichts – allerdings braucht nach meiner Überzeugung auch niemand gegen den Verein nachzutreten, @malleralle . Das finde ich ebenso unangebracht und überflüssig (um nicht saudumm schreiben zu müssen) grins

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#914
20.06.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von malleralle

Man sollte wirklich nicht nachtreten. Cool Wehlmann hat ja noch mal bestätigt, dass man verlängern wollte. Wenn das dann nicht klappt, dann hat man es einfach schlecht gemacht (um nicht saudumm schreiben zu müssen) grins

Nachtreten bringt in der Tat nichts – allerdings braucht nach meiner Überzeugung auch niemand gegen den Verein nachzutreten, @malleralle . Das finde ich ebenso unangebracht und überflüssig (um nicht saudumm schreiben zu müssen) grins

daumen-hoch
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#915
21.06.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von vonGallenstein

Zitat von malleralle

daumen-hoch

Ich sag's noch mal. Zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlungen war die Entscheidung unserer Vorderen absolut richtig. In jeder Beziehung.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#916
21.06.2020 - 12:54 Uhr
Grammozis erkennt halt jetzt das es Fehler war den Jahresvertrag nicht anzunehmen. Tja dumm gelaufen für ihn und seinen Berater.

Noch eine Woche und dann ist das alles Vergangenheit und kalter Kaffee. Dann zählt nur noch der neue Trainer und die Kaderzusammenstellung.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#917
21.06.2020 - 13:58 Uhr
Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Das Thema ist nächste Woche beendet. Es gibt doch überhaupt keinen Grund mehr, jetzt noch über Grammozis zu meckern. Er hat nicht alles richtig gemacht, das haben andere Trainer in der Vergangenheit auch nicht und - ich wage die Prognose - werden es auch in Zukunft nicht.
Sportlich ist seine Bilanz gut; das kann sich allemal sehen lassen. Ich war in der Vergangenheit auch nicht immer glücklich mit Aufstellung oder Einstellung usw
Aber da sollte man auch die Spieler nicht ausser acht lassen. Das wird mir zu oft ausgeblendet.
Wir warten jetzt alle auf den Neustart mit Anfang. Ich bin auch gespannt. Aber ob die Mannschaft in der neuen Runde automatisch besser, schöner oder (noch) erfolgreicher sein wird, bleibt doch abzuwarten.
Ob sich Grammozis verzockt hat oder mit irgendwelchen Aussagen Kritik am Verein äussern will oder was auch immer - das ist alles Spekulation von uns hier.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#918
21.06.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von bassman
Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Das Thema ist nächste Woche beendet. Es gibt doch überhaupt keinen Grund mehr, jetzt noch über Grammozis zu meckern. Er hat nicht alles richtig gemacht, das haben andere Trainer in der Vergangenheit auch nicht und - ich wage die Prognose - werden es auch in Zukunft nicht.
Sportlich ist seine Bilanz gut; das kann sich allemal sehen lassen. Ich war in der Vergangenheit auch nicht immer glücklich mit Aufstellung oder Einstellung usw
Aber da sollte man auch die Spieler nicht ausser acht lassen. Das wird mir zu oft ausgeblendet.
Wir warten jetzt alle auf den Neustart mit Anfang. Ich bin auch gespannt. Aber ob die Mannschaft in der neuen Runde automatisch besser, schöner oder (noch) erfolgreicher sein wird, bleibt doch abzuwarten.
Ob sich Grammozis verzockt hat oder mit irgendwelchen Aussagen Kritik am Verein äussern will oder was auch immer - das ist alles Spekulation von uns hier.

Gut zusammen gefasst...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#919
21.06.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von malleralle

Zitat von John-Coffey

(...) Aber wirklich stimmig klingt es für mich nicht.

(...) Er hat die beste Zweiliga Rückrunde ever am Böllenfalltor hingelegt und ... (...)

Diese Aussage stimmt definitiv nicht.
In der Saison 2014/15 holten wir in der Hinrunde 29 Punkte und n der Rückrunde mit Dirk Schuster satte 30 Punkte (bisher diese Saison in der Rückrunde: 26 Punkte). Dass wir gegen Wehen UND in Stuttgart gewinnen (um dann mehr als 30 Punkte - nämlich 32 - zu haben), glaubt doch nicht mal der optimistischste Fan, also bitte keine Märchen verbreiten!

Stimmt, Du hast recht und ich habe mich falsch ausgedrückt. Er hat die beste Rückrunde bis zum dem jeweils entsprechenden Spieltag hingelegt. Der Sky Reporter hat mir am 31 Spieltag den Floh ins Ohr gesetzt und jetzt habe ich noch mal verglichen. Was Schuster in 17 Spielen geschafft hat, ist "Dimi" nach 16 Spielen nicht gelungen. Von Spieltag 18 - 27 hatten beide jeweils 19 Punkte geholt und von da ab hat der aktuelle Trainer ein bisschen besser gepunktet. Von Spieltag 18 - 31 hatte Schuster 24 Punkte und der Aktuelle 26 geholt. Für mich jeweils 2 tolle Jahre mit dem Sportverein. Ein Punkt in Stuttgart und man würde die unglaublichen 30 Punkte erneut holen, obwohl es schon längere Zeit um nix mehr geht. Cool
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#920
22.06.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von bassman

Gut zusammen gefasst...

Grammozis hat persönlich alles richtig gemacht!

Vollkommen egal wie es in Darmstadt weitergeht - Grammozis wird immer positiv dargestellt werden können!

Ich persönlich halte es unter den bisher kommunizierten Umständen sogar für eher unwahrscheinlich, daß man die aktuelle Runde wiederholen bzw. gar toppen könnte!

Neuer Trainerstab, möglicherweise neue Spielidee und reduziertes Budget bzw. verkleinerter Kader. Dazu diverse Clubs die vermutlich nicht nochmal so weit unter ihren Möglichkeiten bleiben werden wie in dieser Runde.

Grammozis ist der große Gewinner seiner " Vertragstaktik"!
Ich bin trotzdem froh, daß alles frühzeitig geklärt werden konnte und absolut einverstanden mit seinem Abgang.
Ich habe ihm sein Interesse an einer langfristigen Arbeit in Darmstadt leider nie abgenommen.

Trotzdem danke für die geleistete Arbeit!
Vor allem nach dem verkündeten Abgang mit überwiegend starker Performance.
Welchen Anteil letztlich die Trainer und welchen der fast vollständig zur Verfügung stehende Kader daran hatte, kann keiner beantworten.

Alles gute Herr Geammozis!

Und bitte nur Zweijahresverträge akzeptieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.