SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#831
29.02.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Zitat von kallinski

Zitat von DAbleiber

Was hat Grammozis euch denn eigentlich getan, dass da so eine Abneigung dabei ist. Alles wird gegen ihn ausgelegt. Ist es so schwer, nach einem solchen Spiel mal den Trainer zu loben? Vielleicht greift ja die Entwicklung gerade. Aber jetzt kommt gleich, dass die Mannschaft befreit sei usw. Hauptsache, man kann gegen Grammozis ledern! 35 Punkte nach 24 Spielen sind jetzt mal eine Ansage! Und auch ein Maßstab für den Nachfolger!

Vergiss' einfach diese 'Prinzipienreiter' ... die haben sich so extrem in ihrer einmal gefassten Meinung fest gebissen, die kommen da nicht mehr raus ... wahrscheinlich sind zusätzlich ganz tief verwurzelte Komplexe mit am Werk, denn dieses fortlaufend negative Verhalten ist in meinen Augen schlicht krankhaft ... da haben 5 jährige mehr Empathie und Einsicht ...

... bin mal gespannt was wohl Thema wird, wenn G. weg ist ... ob's da schon Listen gibt, die abgearbeitet werden?! ...

Wann habt ihr denn euren Verstand ausgeschaltet? Finde das echt etwas erbärmlich, wie unkritisch ihr Dimmi hinterher weint. Das könnt ihr eigentlich besser.

Ach Heinerle, erbärmlich sind ganz andere Sachen, z.B. dass hier beim Thema D.G. in zu vielen Köpfen gleich die Rote Lampe blinkt und vollkommen undifferenziert in die Tastatur gehämmert wird, ohne noch darauf zu achten, um was es eigentlich in den Beiträgen geht auf die man meint antworten zu müssen.

Da bist du mit deinem Beitrag leider das perfekte Beispiel, denn dir entgeht in deinem Anti-Grammozis-Wahn vollkommen, dass weder @DAbleiber noch ich irgendwem unkritisch hinterher weinen, sondern wir uns in diesem Fall lediglich nicht mit der Tatsache 'anfreunden' können, dass irgendeine Flitzpiepe kurz nach Abpfiff wie Kai aus der Kiste schießt und vollkommen krude und wirre Behauptungen, Unterstellungen und Mutmaßungen raus haut.

Witzig. In euren Beiträgen fehlt selbst jegliche Differenzierung. Kein einziges kritisches Wort zu DG hört man bisher von euch, das gelingt selbst dem SGE Haussender HR3 nicht mehr.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#832
29.02.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Jetzt nochmal ganz sachlich: der Berater von Grammozis hat zwei Termine zu Vertragsgesprächen platzen lassen, einen davon nur Stunden vorher.

Es gab keine Gegenvorschläge auf das Angebot, stattdessen wurden die Gespräche direkt abgebrochen.

Dazu im Sommer die halbgaren Dementis zum HSV-Interesse, dagegen war selbst Kovać‘s „Stand jetzt“ eine felsenfeste Aussage. Und das bei seiner ersten Profistation als Trainer!

Mit anderen Worten, ein Haufen Indizien, dass Darmstadt für Grammozis nichts anderes als eine Durchgangsstation war. Ist okay, vielleicht haben das unsere Leute beim Vertragsangebot unterschätzt oder es war ihnen auch ganz Recht - wer weiß schon. Aber ich weine ihm deswegen an der Stelle auch keine Träne nach. Schön dass es sportlich nun läuft, vielleicht klappt ja noch das Unerwartete und Dimi macht den Hanno grins

Hmm ... was ist daran jetzt sachlich?

Das ist eine äußerst sparsame und vor allem einseitige Zusammenfassung von Aussagen des Vereins abgedruckt im Echo (?), bei der du die andere Seite komplett weg lässt ... ich habe bisher nichts darüber lesen können, dass das alles so von Trainerseite bestätigt wurde und auch die HSV-Geschichte gehört -da afaik unbestätigt- ins Reich der Fabeln.
Somit bleibt von deinem "Haufen" Indizien gerade mal ein unbestätigtes Indiz übrig.

Es ist allerdings merkwürdig, dass man G. (nenne wir es) unlauteres Verhalten ohne Weiteres zutraut, das aber gar nicht unbedingt hinterfragen will -schon gar nicht freiwillig-, wohingegen dem Verein wohl von den meisten hier nichts Schlechtes zugetraut wird und wenn doch etwas nicht ganz koscher erscheint, dann wird es als legitim abgetan ...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#833
29.02.2020 - 18:47 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von kallinski

Zitat von Heiner81

Zitat von kallinski

Zitat von DAbleiber

Was hat Grammozis euch denn eigentlich getan, dass da so eine Abneigung dabei ist. Alles wird gegen ihn ausgelegt. Ist es so schwer, nach einem solchen Spiel mal den Trainer zu loben? Vielleicht greift ja die Entwicklung gerade. Aber jetzt kommt gleich, dass die Mannschaft befreit sei usw. Hauptsache, man kann gegen Grammozis ledern! 35 Punkte nach 24 Spielen sind jetzt mal eine Ansage! Und auch ein Maßstab für den Nachfolger!

Vergiss' einfach diese 'Prinzipienreiter' ... die haben sich so extrem in ihrer einmal gefassten Meinung fest gebissen, die kommen da nicht mehr raus ... wahrscheinlich sind zusätzlich ganz tief verwurzelte Komplexe mit am Werk, denn dieses fortlaufend negative Verhalten ist in meinen Augen schlicht krankhaft ... da haben 5 jährige mehr Empathie und Einsicht ...

... bin mal gespannt was wohl Thema wird, wenn G. weg ist ... ob's da schon Listen gibt, die abgearbeitet werden?! ...

Wann habt ihr denn euren Verstand ausgeschaltet? Finde das echt etwas erbärmlich, wie unkritisch ihr Dimmi hinterher weint. Das könnt ihr eigentlich besser.

Ach Heinerle, erbärmlich sind ganz andere Sachen, z.B. dass hier beim Thema D.G. in zu vielen Köpfen gleich die Rote Lampe blinkt und vollkommen undifferenziert in die Tastatur gehämmert wird, ohne noch darauf zu achten, um was es eigentlich in den Beiträgen geht auf die man meint antworten zu müssen.

Da bist du mit deinem Beitrag leider das perfekte Beispiel, denn dir entgeht in deinem Anti-Grammozis-Wahn vollkommen, dass weder @DAbleiber noch ich irgendwem unkritisch hinterher weinen, sondern wir uns in diesem Fall lediglich nicht mit der Tatsache 'anfreunden' können, dass irgendeine Flitzpiepe kurz nach Abpfiff wie Kai aus der Kiste schießt und vollkommen krude und wirre Behauptungen, Unterstellungen und Mutmaßungen raus haut.

Witzig. In euren Beiträgen fehlt selbst jegliche Differenzierung. Kein einziges kritisches Wort zu DG hört man bisher von euch, das gelingt selbst dem SGE Haussender HR3 nicht mehr.

Hä? Wo? Wann? Vielleicht hab ich heute nichts zu kritisieren?!

Also ich werde dir jetzt bestimmt keine Linkliste zu kritischen Beiträgen von mir erstellen, das solltest du bitte selbst vorher tun bevor du sowas behauptest ...

Es geht hier einzig um die Fairness und die rapide geschwundene Fähigkeit, auch einfach mal ein positives oder lobendes Wort zu verfassen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#834
29.02.2020 - 19:03 Uhr
Kommt doch alle wieder ein bisschen runter! Unser Trainer hat von Anfang an polarisiert. Ich war und bin bei der Personalie auch uneins.
Aber letztlich ist die Entscheidung gefallen. Ob beide Seiten damit letztlich richtig liegen, wird die Zukunft zeigen.
Viele Spiele waren durchwachsen, das stimmt. Und manchmal hatten wir auch Glück. Stimmt ebenfalls. Aber das haben andere ebenso. Letzten Endes stehen wir derzeit gut da, zumindest derzeit. Und das ist ein Resultat der Arbeit von Grammozis.
Es kann mir hier auch keiner sagen, dass es keine Weiterentwicklung gegeben hat. Man sieht schon Spielzüge, die es in der Vergangenheit so nicht gab im Lilien Fussball. Ob andere Trainer bereits mehr erreicht hätten, ist zunächst einmal Spekulation. Nicht mehr.
Wir werden sehen, was der nächste Trainer anders oder besser macht.
Aus den bisherigen Aussagen lässt sich nur ableiten, dass beide Seiten eben nicht um jeden Preis die Zusammenarbeit fortsetzen wollten. Das ist legitim.
Verbales Nachtreten ist unangebracht.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#835
29.02.2020 - 22:46 Uhr
Meine Vermutung bleib,t dass Grammozis parallel verhandelt hat und ein anderes Angebot hat.

Die Gerüchteküche heute im Stadion hat immer wieder Bochum geflüstert...

Ja das ist Stadiongeflüster und Gerüchteküche...kein Fakt ..nur um es klar zu sagen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#836
01.03.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich meine wir haben heute gesehen, was man mit dieser Mannschaft diese Saison hätte erreichen können, wenn wir einen anderen Trainer gehabt hätten.

Die Mannschaft hat ja nicht mehr auf den Trainer reagiert. Bestes Beispiel, dass bei den Torjubeln keiner zum Trainer ist und Dursun sogar den Trainer direkt vor ihm stehend ignoriert hat.

Danke für diesen Beitrag. Hier werfen Leute wie Kallinski anderen vor, nur gegen Grammozis zu schiessen. Genau das was du schreibst ist auch meine Meinung und das nicht nur seit gestern. Ich sag nur Augen auf. Manchmal muss man auch die Dinge neben dem Platz beobachten. Es ist sicherlich nicht nur die Schuld des Vereins. Wie schon gesagt, in der Winterpause haette Grammozis eine Verlängerung um ein Jahr sofort unterschrieben! Und jetzt sollte es mal gut sein und wir freuen uns über den fantastischen Sieg gestern und einen neuen Trainer in der nächsten Saison.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#837
01.03.2020 - 10:24 Uhr
@DAbleiber:
Dass kein Spieler nach den Toren zum Trainer gelaufen ist, sagt mitnichten etwas aus. Da stimme ich dir absolut zu! Aber es hat hier keinen Sinn, die Foristen mit anderer Meinung überzeugen zu wollen.
Letztlich ist es inzwischen auch egal. Ich freue mich nur über den starken Auftritt gestern und hoffe, dass die Mannschaft nächste Woche daran anknüpfen kann und weiter punktet. Dann können wir den Klassenerhalt bald eintüten und am Ende vielleicht eine tolle Platzierung erreichen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#838
01.03.2020 - 10:30 Uhr
Ach @Bieber98, du langweilst mich ... als einer der schlimmsten Spalter hier im Forum hast du dich natürlich mal wieder nicht beherrschen können und musstest deine Diskreditierungsmachenschaften wiedermal persönlich werden lassen und namentlich an mir weiterführen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die meisten Mitforisten allesamt clever genug sind und zwischenzeitlich bereits erkannt haben, was du im Grunde für eine Type bist ... von mir wissen sie es schon lange, da gibt's keine Überraschungen mehr und daran wirst du auch nichts ändern ... also lass es einfach ...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#839
01.03.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von kallinski
Ach @Bieber98, du langweilst mich ... als einer der schlimmsten Spalter hier im Forum hast du dich natürlich mal wieder nicht beherrschen können und musstest deine Diskreditierungsmachenschaften wiedermal persönlich werden lassen und namentlich an mir weiterführen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die meisten Mitforisten allesamt clever genug sind und zwischenzeitlich bereits erkannt haben, was du im Grunde für eine Type bist ... von mir wissen sie es schon lange, da gibt's keine Überraschungen mehr und daran wirst du auch nichts ändern ... also lass es einfach ...

Spalter, Junge dein Bier war definitiv schlecht gestern. Aber gut das du erkannt hast wer und wie du bist!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#840
01.03.2020 - 11:51 Uhr
Vielleicht ist das letzte Wort da noch nicht gesprochen
Ähnlich wie bei friedhelm funkel in Düsseldorf
Vllt sieht der Verein den Fehler ein und gibt ihm noch einen langfristigen Vertrag
Möglich wärs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.