Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1181
18.02.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von cheffe:

hat nicht klinsmann mit bayern die vizemeisterschaft geholt?

Nö.

Zitat
Ab dem 1. Juli 2008 war Klinsmann als Trainer beim FC Bayern München tätig, wo er den Verein langfristig modernisieren wollte.[1]Er erreichte mit der Mannschaft das Champions-League-Viertelfinale, wo er allerdings mit 0:4 und 1:1 am FC Barcelona scheiterte. Kurz nach der Hinspiel-Niederlage in Spanien blamierte sich seine Mannschaft in der Bundesliga mit einem 1:5 beim späteren Meister VfL Wolfsburg. Während der ganzen Spielzeit war Klinsmann mit den Bayern nie Tabellenführer gewesen, auch im DFB-Pokal scheiterte die Mannschaft vorzeitig, sodass die Münchner 2008/09 keinen Titel erringen konnten. Am 27. April 2009 wurde er suspendiert und für den Rest der Saison durch Jupp Heynckes ersetzt, da die Qualifikation zur Champions League in Gefahr schien.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Klinsmann

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#1182
18.02.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SAMsg:

Das Argument "guter Fussballer" zieht in meinen Augen nicht. Zu viele gute Fussballer sind keine guten Trainer....

Lothar? :)

Beispielsweise. Die Liste ist lang... :)

Zitat von correctly:

Hat Lothar denn nicht die Champ. Lig. mit Partizan erreicht? Da verbietet es sich, von keinem guten Trainer zu sprechen.

Ähm - nein - das ist in meinen Augen legitim - und alles andere als verboten. Seine Trainer-Karriere spricht da für sich... ;)

Denn nach deiner Logik wär ja dann Maradona auch ein guter Trainer. Der hat ne WM-Quali geschafft - da hat er sogar die Vorrunde überstanden - und das Viertelfinale erreicht! :)

Übrigens war Littbarski auch ein guter Fussballer - und auch der hat als Trainer schon Erfolge gefeiert. Er hat die lichtensteinische Spitzenmannschaft Vaduz in die EuropaLeague-Quali geführt und den Pokal gewonnen!!! :) Da verbietet es sich, von einem schlechten Trainer zu sprechen.
Ehemaligen - Thread III |#1183
18.02.2011 - 12:24 Uhr
Ehrlich gesagt, hoffe ich, das Favre die Gladbacher nicht in der Buli hält. Die haben jetzt 7 Punkte Rückstand.

Sollte er es aber doch schaffen - wäre sein Rauswurf in Berlin damals noch schlimmer als ohnehin schon.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#1184
19.02.2011 - 09:41 Uhr
Magath ist auch überzeugt, dass Hertha noch in der Bundesliga wäre, wenn Favre Hertha-Trainer geblieben wäre.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/reise-zum-tabellenletzten-12.html

P.s.: Ungefähr ab Minute 4:50
Ehemaligen - Thread III |#1185
19.02.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Herthubal:
Magath ist auch überzeugt, dass Hertha noch in der Bundesliga wäre, wenn Favre Hertha-Trainer geblieben wäre.

Dann ist Funkel ja noch schlechter als ohnehin schon gedacht :D Oh, oder hätte ich das jetzt im Konkurrenzthread posten müssen?

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#1186
19.02.2011 - 14:19 Uhr
Fardi mit seinem ersten Profitor ... :) ... das 3:1 für Aachen in Paderborn gemacht ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#1187
20.02.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von Herthubal:

mit der meinungs steht er bestimmt nicht alleine da...
Ehemaligen - Thread III |#1188
20.02.2011 - 08:56 Uhr
Gekas trifft offenbar in der Rückrunde nicht!
Ehemaligen - Thread III |#1189
20.02.2011 - 09:45 Uhr
Mir wird hier übrigens viel zu wenig über Schmiedebach von Hannover 96 gesprochen, wurde er denn in der letzten Zeit überhaupt mal erwähnt?

Spielt eine starke Saison und ist eine perfekte Ergänzung zu dem ebenso starken Pinto. Ich hab mal versucht beim Spiel der Bremer gegen 96 mehr auf ihn zu achten, und ich muss sagen er hat mir jedenfalls in diesem Spiel noch besser gefallen als Pinto. Gerade die läuferische Komponente muss bei ihm ganz oben auf der Liste seiner Attribute stehen, denn der Mann war überall. Man könnte ihn diesbezüglich mit einen Großkreutz zum Beispiel vergleichen, jedenfalls hat er mich stark an ihn erinnert.

Fazit: Hannovers klasse Leistungen diese Saison, haben wohl auch was mit unserem Schmiedebach zu tun... :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread III |#1190
20.02.2011 - 09:52 Uhr
im Hertha Blog der Mopo läuft eine interessante Abstimmung, Frage ist: der ideale Hertha Trainer..
bisheriges Ergbniss.... Favre 106 Stimmen vor Babbel 66 Stimmen. Nur mal erwähnt weil LF so viele Gegner hier hat... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.