Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1201
20.02.2011 - 19:24 Uhr
der sieg beim einstand für lucien favre bzw. bmg. freut mich für gladbach/favre
Ehemaligen - Thread III |#1202
20.02.2011 - 19:54 Uhr
Das Interview nach dem Spiel hat für mich wieder am deutlichsten gezeigt, welche Qualität Favre als Trainer besitzt. Ich meine, Gladbach war klar die bessere Mannschaft, in allen Bereichen. Da hätte man leicht sagen können, wie Funkel und Babbel immer. Ja ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft. Sie waren in allen Bereichen besser und es gibt nichts zu mekern.

Aber nein, er sicht sofort trotz dieser Leistungen, sofort die Bereiche, wo er weiß, da lief es doch nicht so gut, wie es vielleicht aussah.

Das macht halt für mich einen guten Trainer aus.
Ehemaligen - Thread III |#1203
20.02.2011 - 22:25 Uhr
im interview dass auf der HP von gladbach zu sehen ist spricht er nicht negativ über irgendetwas ;)

zudem fühle ich mich dort noch mehr an seine zeit hier erinnert. das typische "die mannschaft hat charakter gezeigt" war doch auch sein lieblingsspruch bei uns ;)
Ehemaligen - Thread III |#1204
20.02.2011 - 23:35 Uhr
jetzt muss favre am Freitag DH richtig eine auswischen indem er dort auch noch einen dreier holt
Ehemaligen - Thread III |#1205
20.02.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von danielzu:
im interview dass auf der HP von gladbach zu sehen ist spricht er nicht negativ über irgendetwas ;)

zudem fühle ich mich dort noch mehr an seine zeit hier erinnert. das typische "die mannschaft hat charakter gezeigt" war doch auch sein lieblingsspruch bei uns ;)

Keine Ahnung, was er auf der HP gesagt hat, ich habe nur das Interview auf Sky gehört und da hat er auf jeden Fall Punkte mitgeteilt die verbesserungswürdig waren.

Und ich kann mich eigentlich bei seinen Interviews immer dran erinnern, dass er die Mannschaft gelobt hat, mit auch seinem Lieblingsspruch, "die mannschaft hat charakter gezeigt" , dass gehört auch dazu, aber hat in seinen Interviews zu 80% auch immer gesagt, wo sich die Mannschaft verbessern muss. Egal, wie gut das Spiel war. Und das macht halt einen guten Trainer meiner Meinung aus. Auch in Spielen, wo die Mannschaft guten bis sehr guten Fußball spielt, doch trotzdem noch Punkte zu finden, wo man sich verbessern kann und es vielleicht noch nicht perfekt war ;).
Ehemaligen - Thread III |#1206
21.02.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Rayden:
Ganz ehrlich ich war immer ein Favre Fan auch dann noch wo schon fast alle "Favre raus" gerufen haben und er gefeuert wurde...... aber seit der Pressekonferenz die er Wochen nach der Entlassung gegeben hat war die sympathie dahin.

Fragt euch mal warum er 1,5 Jahre keine Arbeit mehr bekommen hat.

Weil er nach 10 Jahren Trainerjob eine kleine Auszeit wollte um wieder zur Ruhe zukommen.
Er hatte sogar einige Angebote vorliegen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread III |#1207
21.02.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Rayden:
Ganz ehrlich ich war immer ein Favre Fan auch dann noch wo schon fast alle "Favre raus" gerufen haben und er gefeuert wurde...... aber seit der Pressekonferenz die er Wochen nach der Entlassung gegeben hat war die sympathie dahin.

Weil er nach 10 Jahren Trainerjob eine kleine Auszeit wollte um wieder zur Ruhe zukommen.

Ausserdem war er schon immer ein Trainer, der nicht das erstbeste Angebot angenommen hat. Es muss vieles passen, damit er einen Job übernimmt - der Arbeitgeber muss ihm eine gewisse Perspektive bieten können. Bei Gladbach ist dies der Fall - bei Hertha war es genauso (wobei er wahrscheinlich die finanzielle Lage nicht richtig einschätzen konnte). Zu Freiburg oder Pauli würde Favre wahrscheinlich nicht wechseln - ausser er scheitert nochmals, dann wär Freiburg vielleicht ein Kandidat - sofern sie ihn denn haben wollten... :)
Ehemaligen - Thread III |#1208
22.02.2011 - 10:03 Uhr
Zitat
Jetzt muss Hoeneß vor Favre zittern
(...)
Jetzt muss VfL-Manager Dieter Hoeneß vor Favre zittern!

Hoeneß und Favre sind alte Bekannte, arbeiteten bei Hertha BSC zwei Jahre zusammen. Trotz toller Saison 2008/2009 (Platz 4) krachte es intern oft zwischen den beiden. Am Ende wurde Hoeneß von Hertha-Präsident Gegenbauer aus dem Amt gedrängt.

Favre: „Wir haben heute ein gutes Verhältnis.“

Hoeneß: „Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns wiedersehen. Wir haben uns ausgesprochen. Freitag spielen persönliche Dinge keine Rolle, das ist ein Sechs-Punkte-Spiel.“

Pikant: Favre war vor seiner Unterschrift in Gladbach auch in Wolfsburg Kandidat auf den Trainerposten. Sonntag stichelte er im TV gegen den VfL: „Die müssen was zeigen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/02/22/dieter-hoeness/jetzt-muss-hoeness-vor-favre-zittern.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#1209
22.02.2011 - 10:08 Uhr
Lulu wird alles richtig machen. Die hauen VW weg.....und DH in eine tiefe Krise bishin zum Abstieg...
Ehemaligen - Thread III |#1210
22.02.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SAMsg:
Zitat von Lenny89:
Zitat von Rayden:

Ausserdem war er schon immer ein Trainer, der nicht das erstbeste Angebot angenommen hat. Es muss vieles passen, damit er einen Job übernimmt - der Arbeitgeber muss ihm eine gewisse Perspektive bieten können. Bei Gladbach ist dies der Fall - bei Hertha war es genauso (wobei er wahrscheinlich die finanzielle Lage nicht richtig einschätzen konnte). Zu Freiburg oder Pauli würde Favre wahrscheinlich nicht wechseln - ausser er scheitert nochmals, dann wär Freiburg vielleicht ein Kandidat - sofern sie ihn denn haben wollten... :)

Interessante Angebote hatte er erst, als sich letzte Woche Dieter meldete. Nun hat er sich für Gladbach entschieden. Wenn ich ehrlich bin, wäre Wolfsburg für mich das Spanndere gewesen.

Sagst du - und das weisst du woher? ;) Und woher weisst du, wie sich "interessant" für Favre definiert? Fragen über Fragen... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.