FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
08.04.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von 17Bugera:
hey Jungs bräuchte dringend ne Karte fürs Dortmund Spiel! westkurve versteht sich. Ich fahr 350 Km mit dem Moped also bitte wer eine übrig hat. Ich zahl gut.
Bitte PN
hey Jungs bräuchte dringend ne Karte fürs Dortmund Spiel! westkurve versteht sich. Ich fahr 350 Km mit dem Moped also bitte wer eine übrig hat. Ich zahl gut.
Bitte PN
08.04.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Zitat von 17Bugera:
Bitte PN
Villeicht hat sich nach unserer momentanen Verfassung jemand dazu entschieden nicht hinzugehen???
Ist dringend weil ich früh alles planen muss.
Zitat von 17Bugera:
Bitte PN
Villeicht hat sich nach unserer momentanen Verfassung jemand dazu entschieden nicht hinzugehen???
Ist dringend weil ich früh alles planen muss.
08.04.2012 - 12:03 Uhr
Jemand Interesse an 4 Karten für Nürnberg?
08.04.2012 - 13:22 Uhr
Noch jeweils ein (eventuell ermäßigtes) Ticket für die beiden letzten Auswärtsspiele(Hertha und Hannover) übrig. Jeweils 10 Euro.
Bei Interesse PN.
Bei Interesse PN.
09.04.2012 - 11:16 Uhr
Hat jemand noch einen Steher für das SPiel in Leverkusen den er vor Ort abgeben kann?
11.04.2012 - 16:03 Uhr
Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel gegen Dortmund. Vorzugsweise auf der Osttribüne.
PN!
PN!
11.04.2012 - 22:40 Uhr
Brauchst nicht zwingend auf die Ost. Von uns Lautrern hat eh kaum noch einer Bock hinzugehen. Werden also rund 30.000 Karten für die Dortmunder zur verfügung stehen... Ne gelbe West... Kein toller Gedanke, aber so wird es kommen...
Die Dortmunder werden eh jeden Preis für ne Karte zahlen...
Bin echt selbst am überlegen ob ich meine 7 Dauerkarten verticke...
Die Dortmunder werden eh jeden Preis für ne Karte zahlen...
Bin echt selbst am überlegen ob ich meine 7 Dauerkarten verticke...
12.04.2012 - 02:05 Uhr
Zitat von zenon:
Ich hab auch noch zwei Karten und Probleme jemanden zu finden der mit mir geht. Hatte mir zwei für jeweils 10 Euro für Block 11 mal geholt. Aber die meisten Leute meinen sie wollen eher noch 10 Euro dafür haben wenn sie hingehen :(
Alleine hab ich irgendwie auch keine Lust.
Ich hab auch noch zwei Karten und Probleme jemanden zu finden der mit mir geht. Hatte mir zwei für jeweils 10 Euro für Block 11 mal geholt. Aber die meisten Leute meinen sie wollen eher noch 10 Euro dafür haben wenn sie hingehen :(
12.04.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von zenon:
Ich hab ne Dauerkarte und werde auch nicht hingehen.
Masochist bin ich dann doch nicht und fahre 200km hin und zurück für BalakovAngsthasenFussball
Zitat von zenon:
Ich hab ne Dauerkarte und werde auch nicht hingehen.
Masochist bin ich dann doch nicht und fahre 200km hin und zurück für BalakovAngsthasenFussball
12.04.2012 - 02:12 Uhr
Überlegt doch mal, was ihr vor jedem Spiel singt, wenn ihre eure Schals hochreißt und euch die Seele aus dem Leib brüllt.
Verkauft doch nicht eure Karten, unterstützt den FCK, gerade jetzt, BITTE.
Verkauft doch nicht eure Karten, unterstützt den FCK, gerade jetzt, BITTE.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.