FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
14.03.2012 - 21:38 Uhr
Ich suche eventuell noch Karten für den Gästeblock aufm Betze gegen Schalke, eine Freundin von mir hätte Interesse. Ich weiß net wie viele, schreibt mich bitte an, wenn ihr zufällig was wisst...
15.03.2012 - 10:22 Uhr
Hi!
Ich habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander neben mir übrig für unser Gastspiel in Freiburg.
Block K, Reihe 12.
Habe dafür 62 Euro gelöhnt (30 je Ticket + Gebühr und Porto), die ich auch für den Weiterverkauf gerne wieder sehen möchte.
Bitte nur Interessenten, die beide Karten nehmen wollen - ich achte nur auf PN, nix was hier im Thread steht.
Bei Versand kommen nochmal um die 2-3 Euro Porto drauf.
Karten können auch in Ludwigshafen abgeholt werden, am Sonntag auf dem Betze gegen Schalke übergeben werden oder am Spieltag am Stadion in Freiburg.
Grüße
Ich habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander neben mir übrig für unser Gastspiel in Freiburg.
Block K, Reihe 12.
Habe dafür 62 Euro gelöhnt (30 je Ticket + Gebühr und Porto), die ich auch für den Weiterverkauf gerne wieder sehen möchte.
Bitte nur Interessenten, die beide Karten nehmen wollen - ich achte nur auf PN, nix was hier im Thread steht.
Bei Versand kommen nochmal um die 2-3 Euro Porto drauf.
Karten können auch in Ludwigshafen abgeholt werden, am Sonntag auf dem Betze gegen Schalke übergeben werden oder am Spieltag am Stadion in Freiburg.
Grüße
15.03.2012 - 23:45 Uhr
Suche: 2 Sitzplätze nebeneinander FCK-BVB
Biete: sehr gute Bezahlung
Irgendein Mitglied bzw. DK-Inhaber hier wird doch wohl nicht zum Spiel gehen und könnte somit für mich bestellen bzw. werdet ihr doch bestimmt nicht alle euer Kontingent von VIER Karten fürs Spiel ausnutzen?
Bitte per PN melden.
Biete: sehr gute Bezahlung
Irgendein Mitglied bzw. DK-Inhaber hier wird doch wohl nicht zum Spiel gehen und könnte somit für mich bestellen bzw. werdet ihr doch bestimmt nicht alle euer Kontingent von VIER Karten fürs Spiel ausnutzen?
Bitte per PN melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 15.03.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
16.03.2012 - 23:32 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bräuchte unbedingt 2 Karten (Nebeneinander) für Sonntag gegen Schalke.
Am besten Sitzplatzt und nicht gerade die oberste Reihe.
Bitte Melden !
Gruß und Dank ;)
Ich bräuchte unbedingt 2 Karten (Nebeneinander) für Sonntag gegen Schalke.
Am besten Sitzplatzt und nicht gerade die oberste Reihe.
Bitte Melden !
Gruß und Dank ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolleyKicker95 am 16.03.2012 um 23:40 Uhr bearbeitet
17.03.2012 - 13:57 Uhr
Wie viel Uhr beginnt am Montag der VVK gegen Dortmund? Kann ich sowohl online, als auch telefonisch ordern?
17.03.2012 - 15:09 Uhr
ich hab mir ne Karte für Block 10,3 organisiert!
Frage:
Ist es schwer sich in die unteren Ränge der Westkurve reinzuschmoggeln???
Frage:
Ist es schwer sich in die unteren Ränge der Westkurve reinzuschmoggeln???
18.03.2012 - 08:50 Uhr
Zitat von Sponkman:
Ich hoffe das war eine Scherzfrage.
Ich geh nicht so oft ufn Betze deswegen kann ich das nicht wissen.gibt mir auch jemand eine Antwort?
Ich geh nicht so oft ufn Betze deswegen kann ich das nicht wissen.gibt mir auch jemand eine Antwort?
18.03.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Sponkman:
Ich ge jetzt gleich aufn Berg also bitte...
Zitat von Sponkman:
Ich ge jetzt gleich aufn Berg also bitte...
18.03.2012 - 10:16 Uhr
Nach unten kannst du eigentlich komplett vergessen, allerdings kannst du dich glaub ich im 3er-Bereich frei bewegen. Wenn du also ein bisschen Stimmung haben willst, geh einfach in den Block 8.3. ;)
18.03.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Schweppes:
Nach unten kannst du eigentlich komplett vergessen, allerdings kannst du dich glaub ich im 3er-Bereich frei bewegen. Wenn du also ein bisschen Stimmung haben willst, geh einfach in den Block 8.3. ;)
8,3 ist doch bestuhlt wenn ich mich recht erinnere ? Kann man da nicht irgendwo rüber kletter,atlethisch bin ich?
8,3 ist doch bestuhlt wenn ich mich recht erinnere ? Kann man da nicht irgendwo rüber kletter,atlethisch bin ich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.