FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
18.03.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Schweppes:
Nach unten kannst du eigentlich komplett vergessen, allerdings kannst du dich glaub ich im 3er-Bereich frei bewegen. Wenn du also ein bisschen Stimmung haben willst, geh einfach in den Block 8.3. ;)
8,3 ist doch bestuhlt wenn ich mich recht erinnere ? Kann man da nicht irgendwo rüber kletter,atlethisch bin ich?
Ab dem 2er-Bereich ist alles bestuhlt.
Rüberklettern geht schon, allerdings darf man sich halt nicht erwischen lassen. ;)
Zitat von Schweppes:
Nach unten kannst du eigentlich komplett vergessen, allerdings kannst du dich glaub ich im 3er-Bereich frei bewegen. Wenn du also ein bisschen Stimmung haben willst, geh einfach in den Block 8.3. ;)
8,3 ist doch bestuhlt wenn ich mich recht erinnere ? Kann man da nicht irgendwo rüber kletter,atlethisch bin ich?
Rüberklettern geht schon, allerdings darf man sich halt nicht erwischen lassen. ;)
18.03.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Schweppes:
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Schweppes:
Ich meinte 8,1 ist doch auch bestuhlt??? Dumme Frage: wird man rausgeschmissen wenn man sich dabei erwischen lasst oder muss man einfach wieder zurück? Ist wichtig für mich weil ich das nicht riskieren dar ( bin 400Km angereist)
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Schweppes:
Ich meinte 8,1 ist doch auch bestuhlt??? Dumme Frage: wird man rausgeschmissen wenn man sich dabei erwischen lasst oder muss man einfach wieder zurück? Ist wichtig für mich weil ich das nicht riskieren dar ( bin 400Km angereist)
18.03.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Schweppes:
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Schweppes:
Keine Ahnung, ich habe das Problem nicht da ich eine Karte für den Block 7.1 habe. Am besten du bleibst einfach in dem Block in dem du die Karte hast und gibst von da alles. ;)
Zitat von Schweppes:
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Schweppes:
Keine Ahnung, ich habe das Problem nicht da ich eine Karte für den Block 7.1 habe. Am besten du bleibst einfach in dem Block in dem du die Karte hast und gibst von da alles. ;)
18.03.2012 - 10:49 Uhr
Danke für die hilfe aber ich Versuch alles um da unten reinzukommen,dann habe ich allerdings das Bier-hol Problem! Gibts eigentlich noch Karten fürs Dortmund Spiel für die1ner Blocke oder sind die durch Dauerkarten schon alle weg?
19.03.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von M4rc1n:
Hi!
Ich habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander neben mir übrig für unser Gastspiel in Freiburg.
Block K, Reihe 12.
Habe dafür 62 Euro gelöhnt (30 je Ticket + Gebühr und Porto), die ich auch für den Weiterverkauf gerne wieder sehen möchte.
Bitte nur Interessenten, die beide Karten nehmen wollen - ich achte nur auf PN, nix was hier im Thread steht.
Bei Versand kommen nochmal um die 2-3 Euro Porto drauf.
Karten können auch in Ludwigshafen abgeholt werden, am Sonntag auf dem Betze gegen Schalke übergeben werden oder am Spieltag am Stadion in Freiburg.
Grüße
karten sind immer noch zu haben. für einen aus dem FCK-stamm hier im forum mach ich sonderpreis 50 euro, bevor ich drauf sitzen bleibe.
ich fahre auf jeden fall hin, kann die karten also auch in freiburg übergeben.
Hi!
Ich habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander neben mir übrig für unser Gastspiel in Freiburg.
Block K, Reihe 12.
Habe dafür 62 Euro gelöhnt (30 je Ticket + Gebühr und Porto), die ich auch für den Weiterverkauf gerne wieder sehen möchte.
Bitte nur Interessenten, die beide Karten nehmen wollen - ich achte nur auf PN, nix was hier im Thread steht.
Bei Versand kommen nochmal um die 2-3 Euro Porto drauf.
Karten können auch in Ludwigshafen abgeholt werden, am Sonntag auf dem Betze gegen Schalke übergeben werden oder am Spieltag am Stadion in Freiburg.
Grüße
karten sind immer noch zu haben. für einen aus dem FCK-stamm hier im forum mach ich sonderpreis 50 euro, bevor ich drauf sitzen bleibe.
ich fahre auf jeden fall hin, kann die karten also auch in freiburg übergeben.
28.03.2012 - 17:02 Uhr
habe eine sitzplatzkarte für 5.4 für unser heimspiel gegen HSV über.
übergabe am stadion am samstag zum originalpreis.
jemand interesse?
übergabe am stadion am samstag zum originalpreis.
jemand interesse?
04.04.2012 - 08:55 Uhr
Suche Stehplatz West für Samstag! Bitte melde dich!
04.04.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von Devil1974:
Ich habe! Du wolle?
Ich habe! Du wolle?
04.04.2012 - 09:15 Uhr
Oh ja!
04.04.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Devil1974:
Oh ja!
Hast PN!
Oh ja!
Hast PN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.