FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
21.05.2013 - 18:10 Uhr
Wenn jemand noch eine Karte für das Spiel in Hoffenheim über hat, würde ich mich sehr über eine pn freuen.
21.05.2013 - 18:35 Uhr
hey zusammen,
suche noch zwei karten für das spiel in lautern. bitte alles anbieten
suche noch zwei karten für das spiel in lautern. bitte alles anbieten
21.05.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von kappel1719:
Wenn jemand noch eine Karte für das Spiel in Hoffenheim über hat, würde ich mich sehr über eine pn freuen.
du hast doch schon welche? erstmal kommen die ganz Ausgehungerten, dann die satten wie der Kappel ;)
du hast doch schon welche? erstmal kommen die ganz Ausgehungerten, dann die satten wie der Kappel ;)
21.05.2013 - 18:50 Uhr
2 Karten für Hin- und/oder Rückspiel gesucht. Angebote per PN.
21.05.2013 - 19:14 Uhr
Hallo,
ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel IN Hoffenheim....
Bitte alles anbieten per PN.
Danke!
ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel IN Hoffenheim....
Bitte alles anbieten per PN.
Danke!
21.05.2013 - 19:25 Uhr
Suche auch noch 2 Karten für das Rückspiel in Lautern.
Angebote per PN.
Danke !
Angebote per PN.
Danke !
21.05.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von kappel1719:
Naja, ich frag ja nicht für mich. Sondern für einen anderen eingefleischten FCK-Fan. ;)
Zitat von kappel1719:
Naja, ich frag ja nicht für mich. Sondern für einen anderen eingefleischten FCK-Fan. ;)
21.05.2013 - 21:14 Uhr
Hallo suche eine Karte für das Spiel in Hoffenheim. Wer hat eine abzugeben zu einem ordentlichen Preis ? Kann erst morgen früh auf Pn's Antworten. Bitte helft mir wenn ihr was wisst oder eine Karte habt.
21.05.2013 - 21:27 Uhr
Hallo Leute,
ich suche noch eine bzw. zwei Karten für das Spiel am Montag.
Wenn also jemand dummerweise verhindert sein sollte, könnte er mir diese Karten verkaufen.
Ja ich weis jeder Sucht noch Karten für das Spiel, aber ihr könnt euch sicher sein bei mir sind die Karten genau richtig.
Ich hatte die letzten Jahren immer eine Dauerkarte, leider konnte ich mir diese Saison wegen Studium/Arbeit keine holen.
Also gibt die Karten nicht irgentwem sondern mir^^ ich kenne die Lieder und werde die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützen!
MfG
Beschi
ich suche noch eine bzw. zwei Karten für das Spiel am Montag.
Wenn also jemand dummerweise verhindert sein sollte, könnte er mir diese Karten verkaufen.
Ja ich weis jeder Sucht noch Karten für das Spiel, aber ihr könnt euch sicher sein bei mir sind die Karten genau richtig.
Ich hatte die letzten Jahren immer eine Dauerkarte, leider konnte ich mir diese Saison wegen Studium/Arbeit keine holen.
Also gibt die Karten nicht irgentwem sondern mir^^ ich kenne die Lieder und werde die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützen!
MfG
Beschi
21.05.2013 - 21:47 Uhr
Benötige immer noch 2 Karten für Donnerstag.
Block ist mir mittlerweile egal. :(
Block ist mir mittlerweile egal. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.