1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1691
24.04.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von ZebraDorf02:
Danke euch für die Infos.

Schade nur, dass wir so aufgrund der Entfernung zum betze, wahrscheinlich keine Tickets bekommen werden.

Dabei habe ich meine Kumpel, lautern Fan, einen männerausflug zu euch in die Pfalz geschenkt.

Weiß jemand wie ich an karten zum regulärpreis kommen kann?

Lg aus dem Münsterland

Wenn du im Ticketshop des Vereins nicht erfolgreich bist, wäre notfalls das hier... http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-552816 ...eine Lösung.

man beachte die kartenpreise :ugly
FCK - Kartenbörse |#1692
24.04.2014 - 14:29 Uhr
Ich habe unsere Ticket-Preise gerade nicht präsent, aber 15,50 Euro für die günstigste Sitzplatzkategorie scheint mir nicht viel höher zu sein. Viagogo kassiert vor allem bei den "Perlen" ab... In der 2. Liga gibt es die entsprechende Nachfrage meistens nicht, ergo liegen die Preise nicht, oder nicht viel, höher als beim FCK.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 24.04.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1693
24.04.2014 - 14:59 Uhr
hab auch gerade gesehen. erinnere mich nur an den ärger mit dem hsv wo die leute ausgeflippt sind.
wo ist eigentlich euer gästeblock..grins
FCK - Kartenbörse |#1694
24.04.2014 - 15:41 Uhr
Hab zwei Steher für das Spiel bei Union Berlin abzugeben. Würde die Karten übrigens für nen 10er + Porto morgen noch rausschicken. Jemand Interesse? Kann auch in Dortmund abgeholt werden.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#1695
24.04.2014 - 15:51 Uhr
Danke für die Infos.

Karten gibt es lt. Hotline nur telefonisch.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
FCK - Kartenbörse |#1696
24.04.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:
Danke für die Infos.

Karten gibt es lt. Hotline nur telefonisch.

Tatsächlich? :D

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK - Kartenbörse |#1697
24.04.2014 - 16:21 Uhr
Ich bin absoluter Verfechter gewesen von der damaligen Regelung selbst bestimmen zu können wie viele Tickets man verschickt, aber bei Dresden ist es bitter nötig! Ich will nicht nochmal eine solch üble Hetzjagd mitmachen.
FCK - Kartenbörse |#1698
24.04.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:

Schade nur, dass wir so aufgrund der Entfernung zum betze, wahrscheinlich keine Tickets bekommen werden.

Dabei habe ich meine Kumpel, lautern Fan, einen männerausflug zu euch in die Pfalz geschenkt.

Lg aus dem Münsterland

Soll ich Dir online welche ordern? Kommen halt 3€ pauschal Versandkosten plus 1€ VV-Gebühr dazu...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#1699
25.04.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von ZebraDorf02:

Lg aus dem Münsterland

Soll ich Dir online welche ordern? Kommen halt 3€ pauschal Versandkosten plus 1€ VV-Gebühr dazu...

Danke für deine mithilfe.
Habe bereits karten über die Hotline geordert.

Drücke euch die Daumen für den Aufstieg.

Lg
Zebradorf

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
FCK - Kartenbörse |#1700
25.04.2014 - 23:50 Uhr
Hat zufällig jmd 2-4 Gästesitzer für das Spiel in Düsseldorf abzugeben?
Habe den VVK leider verpennt! :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.