FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
24.04.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von ZebraDorf02:
Danke euch für die Infos.
Schade nur, dass wir so aufgrund der Entfernung zum betze, wahrscheinlich keine Tickets bekommen werden.
Dabei habe ich meine Kumpel, lautern Fan, einen männerausflug zu euch in die Pfalz geschenkt.
Weiß jemand wie ich an karten zum regulärpreis kommen kann?
Lg aus dem Münsterland
Wenn du im Ticketshop des Vereins nicht erfolgreich bist, wäre notfalls das hier... http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-552816 ...eine Lösung.
man beachte die kartenpreise :ugly
Zitat von ZebraDorf02:
Schade nur, dass wir so aufgrund der Entfernung zum betze, wahrscheinlich keine Tickets bekommen werden.
Dabei habe ich meine Kumpel, lautern Fan, einen männerausflug zu euch in die Pfalz geschenkt.
Lg aus dem Münsterland
Wenn du im Ticketshop des Vereins nicht erfolgreich bist, wäre notfalls das hier... http://www.viagogo.de/kaiserslautern/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-552816 ...eine Lösung.
man beachte die kartenpreise :ugly
24.04.2014 - 14:29 Uhr
Ich habe unsere Ticket-Preise gerade nicht präsent, aber 15,50 Euro für die günstigste Sitzplatzkategorie scheint mir nicht viel höher zu sein. Viagogo kassiert vor allem bei den "Perlen" ab... In der 2. Liga gibt es die entsprechende Nachfrage meistens nicht, ergo liegen die Preise nicht, oder nicht viel, höher als beim FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 24.04.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
24.04.2014 - 14:59 Uhr
hab auch gerade gesehen. erinnere mich nur an den ärger mit dem hsv wo die leute ausgeflippt sind.
wo ist eigentlich euer gästeblock..grins
wo ist eigentlich euer gästeblock..grins
24.04.2014 - 15:41 Uhr
Hab zwei Steher für das Spiel bei Union Berlin abzugeben. Würde die Karten übrigens für nen 10er + Porto morgen noch rausschicken. Jemand Interesse? Kann auch in Dortmund abgeholt werden.
24.04.2014 - 15:51 Uhr
Danke für die Infos.
Karten gibt es lt. Hotline nur telefonisch.
24.04.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:
Danke für die Infos.
Tatsächlich? :D
Danke für die Infos.
Tatsächlich? :D
24.04.2014 - 16:21 Uhr
Ich bin absoluter Verfechter gewesen von der damaligen Regelung selbst bestimmen zu können wie viele Tickets man verschickt, aber bei Dresden ist es bitter nötig! Ich will nicht nochmal eine solch üble Hetzjagd mitmachen.
24.04.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von ZebraDorf02:
Lg aus dem Münsterland
Soll ich Dir online welche ordern? Kommen halt 3€ pauschal Versandkosten plus 1€ VV-Gebühr dazu...
Lg aus dem Münsterland
Soll ich Dir online welche ordern? Kommen halt 3€ pauschal Versandkosten plus 1€ VV-Gebühr dazu...
25.04.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von ZebraDorf02:
Lg aus dem Münsterland
Danke für deine mithilfe.
Habe bereits karten über die Hotline geordert.
Drücke euch die Daumen für den Aufstieg.
Lg
Zebradorf
Zitat von ZebraDorf02:
Lg aus dem Münsterland
Danke für deine mithilfe.
Habe bereits karten über die Hotline geordert.
Drücke euch die Daumen für den Aufstieg.
Lg
Zebradorf
25.04.2014 - 23:50 Uhr
Hat zufällig jmd 2-4 Gästesitzer für das Spiel in Düsseldorf abzugeben?
Habe den VVK leider verpennt! :/:
Habe den VVK leider verpennt! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.