FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
06.03.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von hempel
Laut PK von heute hat der FCK sein Kontingent nicht ausgeschöpft...
also über den Unioner Ticketshop gibts noch Karten -> Sektor 5/BlockZ2
https://www.themisweb.fr/rodwebshop0267/fChoixSeance_0267.aspx?idstructure=0267&EventId=370&request=QcE+w0WHSuAV+rbkzrxvLnT/kbNItmY/28bGr6y9YPvuHUAm65XqgIG26dE32jXXvCNuqREvjokl7anALf9FMNJ5I8PlXoML3ROzXmfdGyM=
Zitat von Sippler
Suche noch zwei Karten für das Spiel bei Union Berlin am Sonntag, am liebsten FCK Block oder nähe. Bitte PN
Suche noch zwei Karten für das Spiel bei Union Berlin am Sonntag, am liebsten FCK Block oder nähe. Bitte PN
https://www.themisweb.fr/rodwebshop0267/fChoixSeance_0267.aspx?idstructure=0267&EventId=370&request=QcE+w0WHSuAV+rbkzrxvLnT/kbNItmY/28bGr6y9YPvuHUAm65XqgIG26dE32jXXvCNuqREvjokl7anALf9FMNJ5I8PlXoML3ROzXmfdGyM=
Danke für die Info, Ist das dann der FCK-Block???
06.03.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von Sippler
Zitat von hempel
Zitat von Sippler
Ja so wie ich das verstehe muss das der gästebereich sein
06.03.2015 - 21:32 Uhr
Hey Servus
ich suche 8 karten für das Spiel gegen karsruhe ich weis das klingt wahnsinnig viel aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens teilweise mit ein paar tickets weiterhelfen Übergabe vor ort kein Problem Bezahlung sehr gut.
Bitte wäre super geil auf mich ist wirklich verlas.
ich suche 8 karten für das Spiel gegen karsruhe ich weis das klingt wahnsinnig viel aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens teilweise mit ein paar tickets weiterhelfen Übergabe vor ort kein Problem Bezahlung sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17Bugera am 06.03.2015 um 21:34 Uhr bearbeitet
07.03.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von 17Bugera
Hey Servus
Hey Servus
Es gibt noch Karten direkt beim Ticketcenter im Karlsruher Fanshop. Wenn Du also jemanden kennst, der vor Ort lebt sollte das kein Problem sein. Ich konnte diese Woche noch ohne Probleme Karten für E3 erhalten - das ist direkt neben der Lautrer Fankurve.
07.03.2015 - 12:26 Uhr
Hallo. Muss meine Karte für Nürnberg leider abgeben. Block 9.1. Für 15 Euro schicke ich die euch zu. Wer versichert möchte zahlt den entsprechenden Aufpreis.
Gruß
Gruß
07.04.2015 - 08:46 Uhr
Hallo zusammen,
hätte aufgrund der nachträglich sehr unschönen Terminierung einige Tickets in der West für das Spiel gegen RB abzugeben.
Neben mir gibt es leider nicht so viele Kollegen, die die Möglichkeit haben sich den Dienstag frei zu nehmen.
Bei Interesse gerne bei mir melden - nicht wundern, wenn sich die Antwort auf den Abend verzögert, da ich nebenbei arbeite...
VG
Benjo
hätte aufgrund der nachträglich sehr unschönen Terminierung einige Tickets in der West für das Spiel gegen RB abzugeben.
Neben mir gibt es leider nicht so viele Kollegen, die die Möglichkeit haben sich den Dienstag frei zu nehmen.
Bei Interesse gerne bei mir melden - nicht wundern, wenn sich die Antwort auf den Abend verzögert, da ich nebenbei arbeite...
VG
Benjo
07.04.2015 - 11:49 Uhr
Hallo!
Kennt sich jemand "näher" mit dem FCK-Ticketshop aus? Mir schwillt da so langsam erheblich der Kamm!
Beim Heimspiel FCK-Ingolstadt steht auf der homepage, dass der Vorverkauf am 07.04.15 um 10 Uhr startete, also heute Morgen. Man konnte sich jedoch gestern Abend in diversen Blocks schon die Karten bestellen (jedoch nur in den oberen Rängen der Ost sowie in 12.2 und 15.2).
Auch heute Früh ab 10 Uhr waren, sofern der Server zufälligerweise einmal zu erreichen war, nur in diesen Blocks Tickets zu kriegen. Wie kann das ein, wenn der Vorverkauf erst zu diesem Zeitpunkt gestartet hat??
Kennt sich jemand "näher" mit dem FCK-Ticketshop aus? Mir schwillt da so langsam erheblich der Kamm!
Beim Heimspiel FCK-Ingolstadt steht auf der homepage, dass der Vorverkauf am 07.04.15 um 10 Uhr startete, also heute Morgen. Man konnte sich jedoch gestern Abend in diversen Blocks schon die Karten bestellen (jedoch nur in den oberen Rängen der Ost sowie in 12.2 und 15.2).
Auch heute Früh ab 10 Uhr waren, sofern der Server zufälligerweise einmal zu erreichen war, nur in diesen Blocks Tickets zu kriegen. Wie kann das ein, wenn der Vorverkauf erst zu diesem Zeitpunkt gestartet hat??
07.04.2015 - 11:57 Uhr
Mitglieder und dk-Besitzer haben eine Woche Vorkaufsrecht.
07.04.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von CvandenM
Ja ich bin doch Mitglied...und der Vorverkauf startete heute um 10 Uhr. Es kann doch nicht sein, dass nur noch in o.g. Blocks Karten verfügbar sind...und das dann auch gestern Abend schon waren....
07.04.2015 - 12:10 Uhr
Der Vorverkauf für Mitglieder läuft bereits seit einer Woche. Ab heute ist freier Verkauf. Die anderen Blöcke dürften somit nicht mehr verfügbar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.