FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
01.08.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Kazumoto:
Moin,
will zuuuuufällig noch jemand 2 Tickets für Samstag loswerden? ;)
Gruss Kazu
Hab evtl eine über, verschicken geht aber zeitlich nimmer. Wenn jemand aus dem Raum Kandel-Landau-Karlsruhe interesse hat und sie holen mag ;-)
Moin,
will zuuuuufällig noch jemand 2 Tickets für Samstag loswerden? ;)
Gruss Kazu
Hab evtl eine über, verschicken geht aber zeitlich nimmer. Wenn jemand aus dem Raum Kandel-Landau-Karlsruhe interesse hat und sie holen mag ;-)
02.08.2013 - 23:42 Uhr
So Update: Braucht jemand noch eine Karte für morgen ? Stehplatz Gäste Block B, abzugeben gegen Originalpreis (12€ inkl. Porto-Anteil) Übergabe am Stadion möglich.
Bitte PN bis morgen 9:00 Uhr
Bitte PN bis morgen 9:00 Uhr
06.08.2013 - 20:57 Uhr
Hab zwei Steher für das Spiel in Fürth über. Für nen Zwanni geb' ich sie zusammen ab. Bei Interesse bitte PN.
10.08.2013 - 20:21 Uhr
Hallo,
ich biete wegen eines Auslandsaufenthaltes meine Dauerkarte in Block 7.1 in der Zeit zwischen dem Heimspiel gegen den KSC am 20.10.2013 und dem Heimspiel gegen Köln am 16.03.2014 für 65 EUR an. Es handelt sich um eine ermäßigte Karte, sodass ich diese auch nur an Schüler/Studenten abgebe, um Ärger und eine eventuelle Sperrung zu vermeiden. In dem genannten Zeitraum finden neben Köln und Karlsruhe auch die Heimspiele gegen Pauli, Union Berlin, Düsseldorf und Fürth statt. Insgesamt sind es 9 Heimspiele. Bzgl. Details bitte PN.
Gruß
ich biete wegen eines Auslandsaufenthaltes meine Dauerkarte in Block 7.1 in der Zeit zwischen dem Heimspiel gegen den KSC am 20.10.2013 und dem Heimspiel gegen Köln am 16.03.2014 für 65 EUR an. Es handelt sich um eine ermäßigte Karte, sodass ich diese auch nur an Schüler/Studenten abgebe, um Ärger und eine eventuelle Sperrung zu vermeiden. In dem genannten Zeitraum finden neben Köln und Karlsruhe auch die Heimspiele gegen Pauli, Union Berlin, Düsseldorf und Fürth statt. Insgesamt sind es 9 Heimspiele. Bzgl. Details bitte PN.
Gruß
11.08.2013 - 22:42 Uhr
Suche 2 Gästetickets für morgen, am liebsten Steher. Übergabe vor Ort.
Bitte Nachricht über 0176-10081310
Mfg
Bitte Nachricht über 0176-10081310
Mfg
13.08.2013 - 17:32 Uhr
Hallo,
ich verkaufe 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Aue im Familienblock, da ich leider arbeiten muss.
Block 21.1.
Möchte nur das, was ich bezahlt habe, also 33 Euro. Abholung am besten direkt in KL - ich wohne dort.
ich verkaufe 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Aue im Familienblock, da ich leider arbeiten muss.
Block 21.1.
Möchte nur das, was ich bezahlt habe, also 33 Euro. Abholung am besten direkt in KL - ich wohne dort.
05.09.2013 - 15:45 Uhr
Aufgrund dieser mega Behinderten und natürlich sehr frühen Terminierung des Köln-Spiels muss ich leider meine 2 Karten, die ich auf Verdacht geholt hab, abgeben, da ich an diesem Tag kein Urlaub bekomme und ich es nnicht rechtzeitig nach Köln schaffe.
Tickets sind im Block N16, nebeneinander, ursprünglicher Kostenpunkt 27 € pro Karte, wäre auch froh die wieder reinzubekommen, würde aber auch mit dem Preis runtergehen noch.
Gruss
Tickets sind im Block N16, nebeneinander, ursprünglicher Kostenpunkt 27 € pro Karte, wäre auch froh die wieder reinzubekommen, würde aber auch mit dem Preis runtergehen noch.
Gruss
05.09.2013 - 18:08 Uhr
@steinhart.... Ich würde liebend gerne eine deiner Karten nehmen..... Komme aus solingen und habe keine Karte mehr bekommen.....
05.09.2013 - 21:23 Uhr
Moin moin, falls jemand Tickets für das Spiel in Sandhausen (Gästeblock) übrig hat, bitte melden! :)
Grüße,
Oftersheimer
Grüße,
Oftersheimer
08.09.2013 - 15:34 Uhr
Aufgrund dieser mega Behinderten und natürlich sehr frühen Terminierung des Köln-Spiels muss ich leider meine 2 Karten, die ich auf Verdacht geholt hab, abgeben, da ich an diesem Tag kein Urlaub bekomme und ich es nnicht rechtzeitig nach Köln schaffe.
Gruss
Du hast eine pn bekommen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.