FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
27.03.2014 - 09:08 Uhr
Hat zufällig noch jemand eine Karte für Samstag im block E4 übrig??
27.03.2014 - 10:08 Uhr
Hallo Zusammen,
heute um 10 Uhr sollte der Verkauf für Tickets zum Spiel in Hamburg gegen St. Pauli starten. Meine Frage wäre jetzt, ob das nur vor Ort geht? Oder auch im Internet?
Wenn ich die Karten Online bestellen möchte, kann ich das Spiel nicht auswählen.
heute um 10 Uhr sollte der Verkauf für Tickets zum Spiel in Hamburg gegen St. Pauli starten. Meine Frage wäre jetzt, ob das nur vor Ort geht? Oder auch im Internet?
Wenn ich die Karten Online bestellen möchte, kann ich das Spiel nicht auswählen.
27.03.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von BeTZeHH:
Hallo Zusammen,
Der Mitglieder- und DK-Inhaber-Vorverkauf ist bereits gelaufen. Es scheint, dass das gesamte Gästekontingent hierbei verkauft wurde.
Noch Anfang der Woche waren Tickets im Onlineshop verfügbar.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass nochmal ein "zweiter Stoß" Karten nachgeschossen wird... Zumindest Karten von nicht wahrgenommenen Reservierungen werden i.d.R. wieder im Onlineshop eingestellt - das kann jederzeit passieren.
Hallo Zusammen,
Der Mitglieder- und DK-Inhaber-Vorverkauf ist bereits gelaufen. Es scheint, dass das gesamte Gästekontingent hierbei verkauft wurde.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass nochmal ein "zweiter Stoß" Karten nachgeschossen wird... Zumindest Karten von nicht wahrgenommenen Reservierungen werden i.d.R. wieder im Onlineshop eingestellt - das kann jederzeit passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UKnowWhy am 27.03.2014 um 10:56 Uhr bearbeitet
27.03.2014 - 15:16 Uhr
Oder glaubt ihr man kann sich vorm Stadion noch karten für den block E 1 oder E 2 besorgen?
27.03.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von UKnowWhy:
Danke für den Tipp. Ich hatte am Montag schon einmal geschaut. Da waren keine Karten Online. Hab da dann auch erfahren, dass es nur für Mitglieder und DK Inhaber gewesen ist. Für die anderen sollte es ab heute Morgen um 10 soweit sein.
Um 10:10 Uhr hatte ich dann eine nette Dame von der Hotline erreicht. Die meinte, dass es nur noch ein paar Karten in den freien Verkauf geschafft haben. Die waren aber heute morgen auch schnell weg. Und das wohl schon vor 10 Uhr... :(
Danke für den Tipp. Ich hatte am Montag schon einmal geschaut. Da waren keine Karten Online. Hab da dann auch erfahren, dass es nur für Mitglieder und DK Inhaber gewesen ist. Für die anderen sollte es ab heute Morgen um 10 soweit sein.
Um 10:10 Uhr hatte ich dann eine nette Dame von der Hotline erreicht. Die meinte, dass es nur noch ein paar Karten in den freien Verkauf geschafft haben. Die waren aber heute morgen auch schnell weg. Und das wohl schon vor 10 Uhr... :(
27.03.2014 - 19:40 Uhr
@ Bugera17 Hallo Wo kommst du her ?
Bitte PN
Gruße
Bitte PN
Gruße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROTERTEUFELFRANCE am 27.03.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
28.03.2014 - 07:40 Uhr
Ich hab kurzfristig noch eine Steher für das Spiel in Karlsruhe frei. Meine Begleitung musste leider absagen. Ich würde nur ungern alleine hinfahren, daher biete ich die Karte mal hier an. Block müsste E1 sein, hab aber die Karte gerade nicht zur Hand. Übergabe dann entweder schon am Lautrer Hbf und gemeinsame Zugfahrt oder dann am stadion.
28.03.2014 - 16:44 Uhr
Sitzplatzkarte Gäste übrig.
Bei Interesse bitte melden per PM.
Bei Interesse bitte melden per PM.
28.03.2014 - 19:34 Uhr
Hallo
Ich suche noch 1- 2 Karten für das Spiel bei Pauli.
Wenn jemand noch Karten abgibt, bitte eine kurze Nachricht schicken :cool
Ich suche noch 1- 2 Karten für das Spiel bei Pauli.
Wenn jemand noch Karten abgibt, bitte eine kurze Nachricht schicken :cool
02.04.2014 - 15:48 Uhr
Hat eventuell noch jemand zwei Gästekarten für das Gastspiel bei den Bayern?
Wenn ja, würde ich mich sehr über ne PN freuen...
grüße
Patrick
Wenn ja, würde ich mich sehr über ne PN freuen...
grüße
Patrick
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.