Fiege, Dönninghaus und Regenbogentrikots - DER Talkthread!
01.07.2018 - 18:48 Uhr
08.08.2026 - 23:22 Uhr
Hat aktuell noch etwas Retrostyle mit der mangelhaften Darstellung.
09.08.2026 - 00:16 Uhr
Kalter Entzug ist manchmal schon was Feines. Gerade, wenn man sich im Laufe eines Spiels nicht in etwas Gelesenes hereinsteigern kann 😂
09.08.2026 - 10:40 Uhr
TM schreibt es seinen "externe Einflüsse" gewesen die die Seite zum einkrachen gebracht haben. Bin ich zwar kein IT-Experte aber ich vermute mal das sie gehacked worden sind. Zwar schreiben sie auch "Derzeit liegen uns keine Hinweise vor, dass Nutzerdaten oder die Transfermarkt-Datenbank kompromittiert wurden." aber was weiß ich schon.
10.08.2026 - 08:48 Uhr
Hat jemand Lust den Spieltagsthread gegen Braunschweig zu machen?
11.08.2026 - 09:54 Uhr
Ich kann das machen, ich habe grad etwas Zeit
11.08.2026 - 17:37 Uhr
Vielen Dank 👍🏼😊
12.08.2026 - 09:42 Uhr
Zitat von Blue
TM schreibt es seinen "externe Einflüsse" gewesen die die Seite zum einkrachen gebracht haben. Bin ich zwar kein IT-Experte aber ich vermute mal das sie gehacked worden sind. Zwar schreiben sie auch "Derzeit liegen uns keine Hinweise vor, dass Nutzerdaten oder die Transfermarkt-Datenbank kompromittiert wurden." aber was weiß ich schon.
Die Seite ist eigentlich seit Beginn überfordert. Macht auch jetzt, von den Ladezeiten, keinen stabilen Eindruck.
Dachte, dass nach der Übernahme von Springer da mal was getan wird.
Ständige Doppelposts, Ausfälle, Ladezeiten, alleine diese Zitatfunktion sind einfach grauenvoll.
12.08.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von CapriSonne
Die Seite ist eigentlich seit Beginn überfordert. Macht auch jetzt, von den Ladezeiten, keinen stabilen Eindruck.
Ständige Doppelposts, Ausfälle, Ladezeiten, alleine diese Zitatfunktion sind einfach grauenvoll.
Zitat von Blue
Stimmt schon, als ich gestern den STT gemacht hab, hat es erst im dritten Anlauf funktioniert. Beim ersten Mal kam "Ups wir haben einen Platten", beim zweiten mal "der Thread existiert schon" und erst als ich dann einen kurzen Moment gewartet und danach neu geladen habe, hat er den dann genommen. Zum Glück hatte ich den Text vorgeschrieben. Und man kann das jetzt auch nicht auf den langen Ausfall schieben, so Dinger gab es vorher auch oft genug.
12.08.2026 - 11:56 Uhr
Ich komme, als im Ausland lebender, auch nicht auf de ".de" Seite. Muss ueber meine lokale Seite auf TM, die aber anders aufgebaut ist. Ich musste z.B. ewig suchen, um die vertragslosen Spieler zu finden. Hab es dann mit einer Googlesuche geschafft, auf der eigentlichen TM Seite fand ich es nicht.
Hoffe, das spielt sich bald wieder ein.
Hoffe, das spielt sich bald wieder ein.
12.08.2026 - 12:17 Uhr
Aber stimmt schon, die Seite war nie die schnellste und wie oft hatte man den Gateway Error in den letzten Jahren. Aber ich bezweifele das es sich bei den Sachen bessern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.