Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#341
27.09.2012 - 09:09 Uhr
@aorakone

wahrscheinlich steckste grad die ganze Zeit in ner Saison oder sonst was? geh mal zurück ins.Hauptmenü und beweg deinen Stick mal paar Sekunden durchs Hauptmenü,da hängts bei dir nicht auf?

•     •     •

de Volkskrant: "In all seiner Naivität glaubte Ajax am Mittwoch eine
reelle Chance gegen Borussia Dortmund zu haben. Aber das einzige,
gut hörbare Geräusch in der Amsterdam Arena, war die flache
deutsche Hand auf dem blassen niederländischen Hintern."
FIFA 13 - Diskussionsthread |#342
27.09.2012 - 09:09 Uhr
Hätte da auch mal ne Frage zur Steel-Box Edition.

Ich habe die Codes alles dabei, nur steht bei mir auf den Zettlen das ich die Codes für die Gold Packs und die Credits im PS-Store einlösen soll.
Nur hab ich weder die Punkte bekommen noch das erste Golde Pack von den 24.

Muss ich die doch woanders eingeben?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#343
27.09.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Aorakone:
Ja, dann schreib denen mal. Eigtl. müssten die Zettel ja mit in der Hülle sein, so war es bei mir, also ganz normal hatl.

Viel Glück. :)

Scho komisch, ma schaun was sie antworten. Evtl bekommt man die codes ja per email.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#344
27.09.2012 - 09:11 Uhr
Bin ich ein trottel, hätte nur mal richtig lesen sollen :D

Zitat
Versand und Einlösen des Codes:
Hinweise: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Vorbesteller-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Vorbesteller-Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage nach Versand der Ware. Der Code ist nur einmalig verwendbar und nach der Verwendung nicht mehr übertragbar.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#345
27.09.2012 - 09:17 Uhr
Gibts auch auf der xbox version die englischen kommentatoren ?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#346
27.09.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Cat1985:
Bei mir funktioniert es auch nur offline:-(i

vielleicht liegt es daran:

http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Release-Version-auf-PS3-und-Xbox-360-bereits-spielbar-1026672/
FIFA 13 - Diskussionsthread |#347
27.09.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von fabi3041:

Angeblich ja
FIFA 13 - Diskussionsthread |#348
27.09.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von BVB-Fan:
Zitat von fabi3041:

Angeblich ja

Ne bestätigung wär mir lieber :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#349
27.09.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Lenny89:
Da habe ich gestern erstmal ne Karriere bei hertha angefangen - mit meinem eigenen Pro natürlich.
Und die leihen mich erstmal in die 4. Englische Liga zu Bradford aus.
Keine Ahnung wieviel Sterne die jetzt haben...mehr als 2 wahrscheinlich nicht. Aber mit denen zu spielen ist schon ne echte Hausnummer. Die Ballannahme :ugly

Du armer.:D Ich habe meine Pro-Karriere beim BVB gestartet und bin zum Glück nur in der 2. Bundesliga bei Jahn-Regensburg gelandet.:)

Edit: Seit heute morgen hängt sich die playsi nach wenigen Sekunden auf. Hat schon wer eine Lösung gefunden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhiZzleDiZzle am 27.09.2012 um 09:41 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#350
27.09.2012 - 09:34 Uhr
Da habe ich gestern erstmal ne Karriere bei hertha angefangen - mit meinem eigenen Pro natürlich.
Und die leihen mich erstmal in die 4. Englische Liga zu Bradford aus.
Keine Ahnung wieviel Sterne die jetzt haben...mehr als 2 wahrscheinlich nicht. Aber mit denen zu spielen ist schon ne echte Hausnummer. Die Ballannahme :ugly

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.