FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
27.09.2012 - 09:09 Uhr
@aorakone
wahrscheinlich steckste grad die ganze Zeit in ner Saison oder sonst was? geh mal zurück ins.Hauptmenü und beweg deinen Stick mal paar Sekunden durchs Hauptmenü,da hängts bei dir nicht auf?
wahrscheinlich steckste grad die ganze Zeit in ner Saison oder sonst was? geh mal zurück ins.Hauptmenü und beweg deinen Stick mal paar Sekunden durchs Hauptmenü,da hängts bei dir nicht auf?
27.09.2012 - 09:09 Uhr
Hätte da auch mal ne Frage zur Steel-Box Edition.
Ich habe die Codes alles dabei, nur steht bei mir auf den Zettlen das ich die Codes für die Gold Packs und die Credits im PS-Store einlösen soll.
Nur hab ich weder die Punkte bekommen noch das erste Golde Pack von den 24.
Muss ich die doch woanders eingeben?
Ich habe die Codes alles dabei, nur steht bei mir auf den Zettlen das ich die Codes für die Gold Packs und die Credits im PS-Store einlösen soll.
Nur hab ich weder die Punkte bekommen noch das erste Golde Pack von den 24.
Muss ich die doch woanders eingeben?
27.09.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Aorakone:
Ja, dann schreib denen mal. Eigtl. müssten die Zettel ja mit in der Hülle sein, so war es bei mir, also ganz normal hatl.
Viel Glück. :)
Scho komisch, ma schaun was sie antworten. Evtl bekommt man die codes ja per email.
Ja, dann schreib denen mal. Eigtl. müssten die Zettel ja mit in der Hülle sein, so war es bei mir, also ganz normal hatl.
Viel Glück. :)
Scho komisch, ma schaun was sie antworten. Evtl bekommt man die codes ja per email.
27.09.2012 - 09:11 Uhr
Bin ich ein trottel, hätte nur mal richtig lesen sollen :D
Zitat
Versand und Einlösen des Codes:
Hinweise: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Vorbesteller-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Vorbesteller-Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage nach Versand der Ware. Der Code ist nur einmalig verwendbar und nach der Verwendung nicht mehr übertragbar.
Zitat
Versand und Einlösen des Codes:
Hinweise: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Vorbesteller-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Vorbesteller-Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage nach Versand der Ware. Der Code ist nur einmalig verwendbar und nach der Verwendung nicht mehr übertragbar.
27.09.2012 - 09:17 Uhr
Gibts auch auf der xbox version die englischen kommentatoren ?
27.09.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Cat1985:
Bei mir funktioniert es auch nur offline:-(i
vielleicht liegt es daran:
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Release-Version-auf-PS3-und-Xbox-360-bereits-spielbar-1026672/
Bei mir funktioniert es auch nur offline:-(i
vielleicht liegt es daran:
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Release-Version-auf-PS3-und-Xbox-360-bereits-spielbar-1026672/
27.09.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von fabi3041:
Angeblich ja
Angeblich ja
27.09.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von BVB-Fan:
Zitat von fabi3041:
Angeblich ja
Ne bestätigung wär mir lieber :D
Zitat von fabi3041:
Angeblich ja
Ne bestätigung wär mir lieber :D
27.09.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Lenny89:
Da habe ich gestern erstmal ne Karriere bei hertha angefangen - mit meinem eigenen Pro natürlich.
Und die leihen mich erstmal in die 4. Englische Liga zu Bradford aus.
Keine Ahnung wieviel Sterne die jetzt haben...mehr als 2 wahrscheinlich nicht. Aber mit denen zu spielen ist schon ne echte Hausnummer. Die Ballannahme :ugly
Du armer.:D Ich habe meine Pro-Karriere beim BVB gestartet und bin zum Glück nur in der 2. Bundesliga bei Jahn-Regensburg gelandet.:)
Edit: Seit heute morgen hängt sich die playsi nach wenigen Sekunden auf. Hat schon wer eine Lösung gefunden?
Da habe ich gestern erstmal ne Karriere bei hertha angefangen - mit meinem eigenen Pro natürlich.
Keine Ahnung wieviel Sterne die jetzt haben...mehr als 2 wahrscheinlich nicht. Aber mit denen zu spielen ist schon ne echte Hausnummer. Die Ballannahme :ugly
Du armer.:D Ich habe meine Pro-Karriere beim BVB gestartet und bin zum Glück nur in der 2. Bundesliga bei Jahn-Regensburg gelandet.:)
Edit: Seit heute morgen hängt sich die playsi nach wenigen Sekunden auf. Hat schon wer eine Lösung gefunden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhiZzleDiZzle am 27.09.2012 um 09:41 Uhr bearbeitet
27.09.2012 - 09:34 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.