Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#121
17.09.2015 - 13:42 Uhr
Ohne Witz EA bekommt das doch kein Jahr hin grrr

Companion App funktioniert nicht und Web App geht bei mir auf zwei verschiedenen PCs mit zwei verschiedenen Browsern auch nicht ...

"Daten können nicht verifiziert werden"

Mal was anderes: Bei mir stehen in der Web App und auch im Spiel selbst bei den FIFA Bestenlisten noch zwei "alte" Freunde drin, welche ich aber bereits im PSN & auch bei ORIGIN gelöscht habe - kann man diese nochmal gesondert entfernen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 17.09.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#122
17.09.2015 - 14:05 Uhr
Also ich weiß nicht... bei mir funktioniert sowohl die Companion App (iOS) als auch die Web App (Firefox) ohne Probleme und ohne lange Ladezeiten.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#123
17.09.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von leolu1996
Hab mich jetzt auch mal eingeloggt und von den Treue Packs alle Spieler verkauft, die für ein mögliches türkische oder spanische Liga Team unbrauchbar waren. Hab jetzt knapp 3000 Coins dadurch..
Besondere Tipps um auf diesem niedrigen Niveau zu traden?
Hab mir mal ein paar Spielerpreise angeschaut, da gehts ja jetzt teilweise schon ganz schön nach oben und unter SK geht ja kaum einer weg schief

Selbes Problem hier, das Spiel geht erst richtig nächste Woche los, bis jetzt ist die Webapp nur ein kleiner Münzengewinn für mich gewesen.

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

FIFA 16 Ultimate Team |#124
17.09.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von leolu1996

Hab mich jetzt auch mal eingeloggt und von den Treue Packs alle Spieler verkauft, die für ein mögliches türkische oder spanische Liga Team unbrauchbar waren. Hab jetzt knapp 3000 Coins dadurch..
Hab mir mal ein paar Spielerpreise angeschaut, da gehts ja jetzt teilweise schon ganz schön nach oben und unter SK geht ja kaum einer weg schief

auf welcher Konsole zockst du?

Playstation 4!

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
FIFA 16 Ultimate Team |#125
17.09.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von leolu1996

Zitat von vfbmusic95

Zitat von leolu1996

auf welcher Konsole zockst du?

Playstation 4!

Dann kann ich dir meine Methode nicht verraten..Heute ist der erste Tag, an dem mal was funktioniert. Bisher zwar nur 2k ertradet, aber immerhin grins

Edit: Hast ne PN zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 17.09.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#126
17.09.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Lalo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Wenn ich mir im PS Store Fifa Punkte kaufe, kann ich die dann bereits in der Wep App nutzen?

Letztes Jahr hat das geklappt

Ja Lalo, mal Lust das auszuprobieren? Lachend

Ja mach ich nachher mit 2 Euro. Sag dir bescheid

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
FIFA 16 Ultimate Team |#127
17.09.2015 - 18:15 Uhr
Mal davon abgesehen, dass bei mir die Companion App immer noch nicht geht ...

Ich bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich bei meinem Clubnamen PS4 und PS3 auswählen kann - aber sobald ich das auswähle kommt: "Daten konnten nicht verifiziert werden" und "Anmeldung nicht möglich"

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ?
FIFA 16 Ultimate Team |#128
17.09.2015 - 18:45 Uhr
So bei mir geht es jetzt dank EA Access auch los. Gleich mal im Fut Draft Modus gegen Ronaldo IF eine heftige Klatsche kassiert. Gut was will man auch im ersten Fifa 16 Spiel erwarten. Mit knapp 12k habe ich mir jetzt dieses Team gebaut und teilweise sehr gute Schnäppchen gemacht (Tremoulinas für 700 Coins)

http://www.futhead.com/16/squads/957238/

Jetzt habe ich noch 6k zum Traden. Mit Schnäppchensuchen läuft das übrigens momentan am besten.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#129
17.09.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Lalo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Wenn ich mir im PS Store Fifa Punkte kaufe, kann ich die dann bereits in der Wep App nutzen?

Letztes Jahr hat das geklappt

Ja Lalo, mal Lust das auszuprobieren? Lachend

Ja mach ich nachher mit 2 Euro. Sag dir bescheid

Es geht nicht, da man die Punkte nur an der Konsole von FIFA15 auf FIFA16 übertragen kann.
FIFA 16 Ultimate Team |#130
17.09.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Alone3399
So bei mir geht es jetzt dank EA Access auch los. Gleich mal im Fut Draft Modus gegen Ronaldo IF eine heftige Klatsche kassiert. Gut was will man auch im ersten Fifa 16 Spiel erwarten. Mit knapp 12k habe ich mir jetzt dieses Team gebaut und teilweise sehr gute Schnäppchen gemacht (Tremoulinas für 700 Coins)

http://www.futhead.com/16/squads/957238/

Jetzt habe ich noch 6k zum Traden. Mit Schnäppchensuchen läuft das übrigens momentan am besten.

Wie fühlt sich denn das spiel online an
Zu Gegensatz zu fifa 15 ? Ist was davon zu spüren das es nicht mehr so schnell ist. Und das man nicht einfach mehr durch sprinten kann?

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.