FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
16.09.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Hatte ich auch, lag an Firefox, keine Ahnung ob mir da irgendwie ein Plugin fehlt oder so.
Mit Edge geht's ganz normal, von daher würde ich es einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.
Zitat von glassofwhiskey
Also bei mir steht in der Web App die ganze Zeit nur "Lädt..." und geht aber kein bisschen weiter - ich warte schon Ewigkeiten
Anmelden konnte ich mich aber trotzdem ganz normal, auch mehrmalige Aktualisierungen helfen nicht
Also bei mir steht in der Web App die ganze Zeit nur "Lädt..." und geht aber kein bisschen weiter - ich warte schon Ewigkeiten
Anmelden konnte ich mich aber trotzdem ganz normal, auch mehrmalige Aktualisierungen helfen nicht
Hatte ich auch, lag an Firefox, keine Ahnung ob mir da irgendwie ein Plugin fehlt oder so.
Mit Edge geht's ganz normal, von daher würde ich es einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.
Habe gerade geguckt, ob mein Arbeits-PC auch andere Browser hat aber leider nur Internet Explorer
Muss ich wohl warten bis ich daheim bin
16.09.2015 - 14:08 Uhr
Kann mir jemand helfen?
Und zwar, immer wenn ich auf die Web App gehe, und mich dort anmelde, kommt:
EA
Upgrade
Bevor es weitergehen kann, musst du eine Public ID zu deinem EA-Konto hinzufügen.
Bitte wähle eine Public ID, über die dich andere eindeutig identifizieren können.
1. Was ist eine Public ID?
Und 2. Musstet ihr das auch machen, bzw. was ist das?
Und zwar, immer wenn ich auf die Web App gehe, und mich dort anmelde, kommt:
EA
Upgrade
Bevor es weitergehen kann, musst du eine Public ID zu deinem EA-Konto hinzufügen.
Bitte wähle eine Public ID, über die dich andere eindeutig identifizieren können.
1. Was ist eine Public ID?
Und 2. Musstet ihr das auch machen, bzw. was ist das?
16.09.2015 - 14:23 Uhr
Wenn ich mir im PS Store Fifa Punkte kaufe, kann ich die dann bereits in der Wep App nutzen?
16.09.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Wenn ich mir im PS Store Fifa Punkte kaufe, kann ich die dann bereits in der Wep App nutzen?
Letztes Jahr hat das geklappt
16.09.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Sitzplatz1848
Ja Lalo, mal Lust das auszuprobieren?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 16.09.2015 um 14:38 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 15:14 Uhr
Mega Schnäppchen, Balo für 2,1 k gegönnt, sehr geil, die letzten Sekunden waren eine Qual aber jetzt hab ich ihn. Nice hab schon wieder voll bock dieses jahr, bin richtig euphorisch.
16.09.2015 - 15:46 Uhr
Habe ein Galaxy S 3 und sowohl einen FUT-Gründer-Account auf der PS 3 als auch einen Fifa-15-UT-Account auf der PS4. Komme jedoch nicht in die App rein, hat jemand ebenfalls das Problem? Ansonsten versuche ich es vielleicht später zu Hause mal am Rechner oder IPad...
16.09.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Habe ein Galaxy S 3 und sowohl einen FUT-Gründer-Account auf der PS 3 als auch einen Fifa-15-UT-Account auf der PS4. Komme jedoch nicht in die App rein, hat jemand ebenfalls das Problem? Ansonsten versuche ich es vielleicht später zu Hause mal am Rechner oder IPad...
Also nach dem Login komme ich auf die Seite "Erste Schritte"...was müsste denn normalerweise nach dem ersten Login kommen? Direkt Startteamzuweisung bzw. Free-Pack?
16.09.2015 - 17:00 Uhr
So wird wohl mein Starter Squad aussehen:
http://www.futhead.com/16/squads/873241/
Ich möchte in diesem Jahr mal vom 433 wegkommen und wie schon einmal erwähnt fand ich in der Demo das von Inter gespielte 4312 sehr interessant. Vor allem da Flanken und Kopfbälle auch recht effektiv zu sein scheinen und ich größtenteils eh mit sehr offensiven AVs und viel Ballbesitz spiele, könnte das zu mir passen.
Alles in allem dürfte das Team keine 10k kosten und soll - ggf. sogar noch vor dem Start, je nachdem wie das Traden klappt - mit den Spielern auf der Bank aufgerüstet werden. Welbeck (für Kane) wäre da mein erstes Ziel.
Ich weiß, es ist noch eine ganze Woche hin
, aber habt ihr schon Starter Squads gebaut? Oder zumindest grobe Ideen?
Ich möchte in diesem Jahr mal vom 433 wegkommen und wie schon einmal erwähnt fand ich in der Demo das von Inter gespielte 4312 sehr interessant. Vor allem da Flanken und Kopfbälle auch recht effektiv zu sein scheinen und ich größtenteils eh mit sehr offensiven AVs und viel Ballbesitz spiele, könnte das zu mir passen.
Alles in allem dürfte das Team keine 10k kosten und soll - ggf. sogar noch vor dem Start, je nachdem wie das Traden klappt - mit den Spielern auf der Bank aufgerüstet werden. Welbeck (für Kane) wäre da mein erstes Ziel.
16.09.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von HSVsince1993
, aber habt ihr schon Starter Squads gebaut? Oder zumindest grobe Ideen?So hatte ich mir das ganze erstmal vorgestellt. http://www.futhead.com/16/squads/878785/
Traden läuft bei mir aber nicht gut, habe keine guten Spieler gezogen und ohne Einnahmen kann ich nicht traden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.