Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#11
14.09.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von SunDiego
Zu der WL gibt es keine Informationen, oder? Hoffentlich belassen die es nicht bei den 40 Spielen bei 3 Tagen...

Desweiteren hoffe ich, dass die Saisonbelohnungen ENDLICH mal geändert wurden. Sonst müsste ich brechen.

Bei weniger ist die differenzierung zu den profis zu klein. Die weltmeisterschaften werden ja an der konsole ausgetragen. Ansonsten pc spielen, da gibts nur 20 oder 25 spiele, weiß ich grad nicht. Aber definitiv viel weniger.
Fifa 18 Ultimate Team |#12
14.09.2017 - 14:51 Uhr
So, nachdem ich jetzt gefühlt Monate aktiv kein Fifa gespielt habe, kommt so langsam die Lust zurück, bin auf jeden Fall gehyped!
Die Demo fand ich ech nicht schlecht, mal sehen was die noch ändern. Und endlich kommen Icons auf die PS4 Küssend

Mein Ziel ist es auf jeden Fall am Ende, wie jedes Jahr, CR7 im Team zu haben , dazu noch eine Icon Karte, bestenfalls R9 (wird aber wahrscheinlich unerreichbar sein, ausser ich werde durch ein Wunder ein Top 100 Spieler xd) Mal sehen ob ich es diesmal schaffe einen ganzen Monat die Wekeend League zu spielen.

Werde wieder am Anfang für 100 Euro Packs ziehen und etwas Draft spielen. Ja, ich weiss das ist viel Geld, aber ist ja meine Entscheidung, was ich mit meinem Geld anstelle ^^

So jetzt noch zu meinen Plänen für den Anfang. Auch dieses Jahr werde ich mich nochmals ans traden wagen, hat letztes Jahr überraschend gut geklappt. Mein Team werde ich mir um Yarmolenko bauen! Richtig starke Karte, mit 5* Skills, wenn Asensio nicht zu teuer wird, wird es ein Hybrid mit denen zwei erstellt(Ceballos und Valllejo von Real sehen richtig gut aus und werden nicht allzu teuer). Diesmal versuche ich in einen OTW Spieler zu investieren, mal sehen wer da alles noch kommt grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HalaMadrid99 am 14.09.2017 um 14:54 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#13
14.09.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von HalaMadrid99
So, nachdem ich jetzt gefühlt Monate aktiv kein Fifa gespielt habe, kommt so langsam die Lust zurück, bin auf jeden Fall gehyped!
Die Demo fand ich ech nicht schlecht, mal sehen was die noch ändern. Und endlich kommen Icons auf die PS4 Küssend

Mein Ziel ist es auf jeden Fall am Ende, wie jedes Jahr, CR7 im Team zu haben , dazu noch eine Icon Karte, bestenfalls R9 (wird aber wahrscheinlich unerreichbar sein, ausser ich werde durch ein Wunder ein Top 100 Spieler xd) Mal sehen ob ich es diesmal schaffe einen ganzen Monat die Wekeend League zu spielen.

Werde wieder am Anfang für 100 Euro Packs ziehen und etwas Draft spielen. Ja, ich weiss das ist viel Geld, aber ist ja meine Entscheidung, was ich mit meinem Geld anstelle ^^

So jetzt noch zu meinen Plänen für den Anfang. Auch dieses Jahr werde ich mich nochmals ans traden wagen, hat letztes Jahr überraschend gut geklappt. Mein Team werde ich mir um Yarmolenko bauen! Richtig starke Karte, mit 5* Skills, wenn Asensio nicht zu teuer wird, wird es ein Hybrid mit denen zwei erstellt(Ceballos und Valllejo von Real sehen richtig gut aus und werden nicht allzu teuer). Diesmal versuche ich in einen OTW Spieler zu investieren, mal sehen wer da alles noch kommt grins

Hätte mal ne Frage wegen dem Packs ziehen.
Ich hab auch schon überlegt mir einen Bonus am Anfang zu gönnen damit man etwas leichter in Spiel kommt.

Lohnt es sich mit dem Geld direkt am anfang die Packs zu kaufen, oder sollte man etwas warten bis zb der erste Kracher im Totw ist?

Ich stell mir das so vor das ja sehr viele Leute beim Start von Fifa packs ziehen.
Dementsprechend kommt ja direkt viel auf einmal aufn Markt, wäre es da nicht besser etwas zu warten ?

Wobei bei nem Ronaldo oder anderes im Totw brechen eh die Server zusammenugly
Fifa 18 Ultimate Team |#14
14.09.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Querr

Lohnt es sich mit dem Geld direkt am anfang die Packs zu kaufen, oder sollte man etwas warten bis zb der erste Kracher im Totw ist?

Ich stell mir das so vor das ja sehr viele Leute beim Start von Fifa packs ziehen.
Dementsprechend kommt ja direkt viel auf einmal aufn Markt, wäre es da nicht besser etwas zu warten ?

Also ich werde die Packs direkt am Anfang ziehen, die Chance dass du so einen Kracher aus dem TOTW ziehst ist nicht sehr hoch, zudem es vor allem Anfangs moistens ein Top Spieler ins Team der Woche schafft .

Die Frage ist eher wann man die Spieler verkaufen sollte. Bei den guten Spielern, bei denen man weiss, dass jeder sie haben will(Bailly, Kante, Dybala, allgemein PL) würde ich bis kurz vor der ersten Weekend League warten. Da sind die Spieler immer am teuersten. Bei den non rares mache ich es so, dass ich die verkaufe, wenn man sie für eine SBC benötigt.
Fifa 18 Ultimate Team |#15
14.09.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von Querr

Hätte mal ne Frage wegen dem Packs ziehen.
Ich hab auch schon überlegt mir einen Bonus am Anfang zu gönnen damit man etwas leichter in Spiel kommt.

Ich würde vergleichsweise günstige Spieler, die OP sind, am Anfang verkaufen und mit einem relativ günstigen Team spielen.
Wertvolle Spieler, bzw. Spieler mit hoher Bewertung würde ich jedoch erst einmal noch horten und erst verkaufen, wenn genug Coins im Umlauf sind.
Fifa 18 Ultimate Team |#16
14.09.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von HalaMadrid99
Zitat von Querr

Also ich werde die Packs direkt am Anfang ziehen, die Chance dass du so einen Kracher aus dem TOTW ziehst ist nicht sehr hoch, zudem es vor allem Anfangs moistens ein Top Spieler ins Team der Woche schafft .

Die Frage ist eher wann man die Spieler verkaufen sollte. Bei den guten Spielern, bei denen man weiss, dass jeder sie haben will(Bailly, Kante, Dybala, allgemein PL) würde ich bis kurz vor der ersten Weekend League warten. Da sind die Spieler immer am teuersten. Bei den non rares mache ich es so, dass ich die verkaufe, wenn man sie für eine SBC benötigt.

Also verkaufst du theroetisch am Anfang von den gezogenen Packs sogut wie gar nichts.
Die top Spieler werden dann wahrscheinlich am Freitag der Weekend league vertickt und der rest bei SBC´s
Bzw so "mittlere" Rare goldene wie zb kagawa oder sowas kann man ja gleich am anfang verticken da so ein Spieler wahrscheinlich nur bei nem TOTW steigen wird weil die karte dann ne Woche fehlt.

Das mit dem Kauf / Verkauf ist immer so komisch, ich machs gefühlt immer Falschgrins
Fifa 18 Ultimate Team |#17
14.09.2017 - 15:53 Uhr
Was hat es mit den Squad Battles auf sich?

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 18 Ultimate Team |#18
14.09.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Domdie
Was hat es mit den Squad Battles auf sich?

Tritt im neuen Einzelspielermodus Squad Battles an und hol dir Belohnungen. Spiele gegen andere Teams aus der FUT-Community, verdiene dir Boni und steige in den Bestenlisten auf. Im Präsentierten Squad Battle kannst du außerdem auch die Teams von Fußballern, FIFA-Profis und Promis herausfordern, um dein Können zu zeigen und dein Team aufzubauen.
Fifa 18 Ultimate Team |#19
14.09.2017 - 18:28 Uhr
Liga NOS ist diesmal total krank, richtig brutal als Start-Team. Allein, dass Aboubakar und Gelson Martins nun 5* Skills haben Cool

mein Ziel: wieder Liga 1 gewinnen, wie in FIFA 17. Freue mich schon sehr aufs Spiel, dank EA Access geht es heute in einer Woche los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 14.09.2017 um 18:29 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#20
14.09.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Liga NOS ist diesmal total krank, richtig brutal als Start-Team. Allein, dass Aboubakar und Gelson Martins nun 5* Skills haben Cool

mein Ziel: wieder Liga 1 gewinnen, wie in FIFA 17. Freue mich schon sehr aufs Spiel, dank EA Access geht es heute in einer Woche los.

Liga NOS ist wirklich krank. Durch die Gelson Karte, geht Salvio schon fast unter. Auch ne schicke Karte. Kann mir gut vorstellen, dass sich viele was mit GM und Doumbia bauen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.