Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21

02.10.2020 - 12:53 Uhr
FIFA 21 |#121
20.11.2020 - 14:17 Uhr
Zitat von Grunger
Ich habe für mich eventuell eine Lösung für die Meisterliga und offline.
Legende Schwierigkeit mit den Einstellung von diesem Forum:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/976734-fifa-21-os-community-sliders.html

Gaaaanz wichtig: Competitor Modus Aus! Dann hört zumindest die KI auf über den ganzen Platz zu dribbeln und tricksen.

Die drei größten Probleme sind für mich jetzt offline:
1: Der Bug, dass ZM und DM nicht mit nach hinten kommen, schon gar nicht in den eigenen Strafraum.
2: Die KI spielt zwar 70m Diagonalbälle, flank aber nie in den Strafraum
3: Die KI schießt niemals außerhalb des Strafraums.

Damit ist ein einigermaßen realistisches Spielerlebnis immer noch nicht möglich.

Es hat dann doch wieder ein paar Tage und Änderungen länger gedauert, bis ich die optimale Einstellungen gefunden habe.
Im Prinzip habe ich alles von deinem Link übernommen. Nur verwende ich die Legende-Slider Einstellungen des Links auf Weltklasse und statt 10 Minuten Halbzeitlänge hab ich auf 6 Minuten gekürzt.
Und tatsächlich:
Hab ne Karriere mit dem HSV gestartet und nach 7 spielen stehe ich bei 14:4 Toren in der Tabelle auf Platz ein. Hatte schon ein 0:0, ein 2:1, ein 3:0 oder 1:1 usw.

Ich bekomme wenig Gegentreffer, muss aber ordentlich arbeiten, um selbst eines zu erzielen. Heraus kommen die realistischen Ergebnisse siehe oben. Bockt wieder richtig. Plötzlich ist es nicht leicht, die Torjägerkrone zu bekommen oder den besten Sturm der Liga zu stellen.
Einfach sau geil!!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
FIFA 21 |#122
24.11.2020 - 14:44 Uhr
Wird das Spiel eig. nochmal gepatcht oder sollen die eigenen Abwehrspieler weiter nur zugucken?

Echt unspielbar so...

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FIFA 21 |#123
24.11.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Wird das Spiel eig. nochmal gepatcht oder sollen die eigenen Abwehrspieler weiter nur zugucken?

Echt unspielbar so...

Was erwartest Du denn von der KI? - Ich finde es genau richtig so, wer in der Abwehr nichts selber macht, der hat Gegentore ohne Ende verdient, ganz einfach.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 21 |#124
24.11.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von Nickinho7
Zitat von 10-Messi_FCB

Echt unspielbar so...

Was erwartest Du denn von der KI? - Ich finde es genau richtig so, wer in der Abwehr nichts selber macht, der hat Gegentore ohne Ende verdient, ganz einfach.

Ja schon, aber es läuft jeder 0815 Verein einfach so durch die Abwehr und ballern mir die Bude voll. Es ist echt ein Krampf das zu verteidigen.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FIFA 21 |#125
25.11.2020 - 06:52 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von Nickinho7

Zitat von 10-Messi_FCB

Echt unspielbar so...

Ja schon, aber es läuft jeder 0815 Verein einfach so durch die Abwehr und ballern mir die Bude voll. Es ist echt ein Krampf das zu verteidigen.

Dann liegt es doch aber nicht zwingend an der schlechten KI sondern sollte dich eher motivieren in der Verteidigung besser zu werden ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 21 |#126
25.11.2020 - 21:31 Uhr
Grüße, hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Jedes mal wenn ich versuche eine neue Karriere zu starten kommt immer beim ladebildschirm, nachdem ich Namen, Aussehe etc bearbeitet habe eine Fehlermeldung vom System.. (CE-24878-0) in meine einzige bestehende Karriere komme ich allerdings rein..

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
FIFA 21 |#127
26.11.2020 - 08:21 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von Grunger

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/976734-fifa-21-os-community-sliders.html

Gaaaanz wichtig: Competitor Modus Aus! Dann hört zumindest die KI auf über den ganzen Platz zu dribbeln und tricksen.

1: Der Bug, dass ZM und DM nicht mit nach hinten kommen, schon gar nicht in den eigenen Strafraum.

Damit ist ein einigermaßen realistisches Spielerlebnis immer noch nicht möglich.

Es hat dann doch wieder ein paar Tage und Änderungen länger gedauert, bis ich die optimale Einstellungen gefunden habe.
Im Prinzip habe ich alles von deinem Link übernommen. Nur verwende ich die Legende-Slider Einstellungen des Links auf Weltklasse und statt 10 Minuten Halbzeitlänge hab ich auf 6 Minuten gekürzt.
Und tatsächlich:
Hab ne Karriere mit dem HSV gestartet und nach 7 spielen stehe ich bei 14:4 Toren in der Tabelle auf Platz ein. Hatte schon ein 0:0, ein 2:1, ein 3:0 oder 1:1 usw.

Ich bekomme wenig Gegentreffer, muss aber ordentlich arbeiten, um selbst eines zu erzielen. Heraus kommen die realistischen Ergebnisse siehe oben. Bockt wieder richtig. Plötzlich ist es nicht leicht, die Torjägerkrone zu bekommen oder den besten Sturm der Liga zu stellen.
Einfach sau geil!!

Ein verspätetes "Danke" an euch beide. Habt mir Fifa 21 gerettet.

•     •     •

10 DE JULHO 2016
FIFA 21 |#128
26.11.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von Turnschuhe
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Grunger

Und tatsächlich:

Einfach sau geil!!

Ein verspätetes "Danke" an euch beide. Habt mir Fifa 21 gerettet.

Küssend

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
FIFA 21 |#129
28.11.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Nickinho7
Zitat von 10-Messi_FCB

Zitat von Nickinho7

Zitat von 10-Messi_FCB

Echt unspielbar so...

Dann liegt es doch aber nicht zwingend an der schlechten KI sondern sollte dich eher motivieren in der Verteidigung besser zu werden ...

Nein, es liegt schon an der KI, wenn jeder nicht selbst gesteuerte Spieler in jedem Laufduell einfach nicht richtig mitläuft.
Keine Ahnung, was da seit Donnerstag verändert wurde, aber nachdem ich erst alles auseinandergepflückt habe, verliere ich nun jedes Spiel (natürlich trotz doppelt so vieler Torchancen wie der Gegner). Das nervt einfach nur und hat auch nichts mehr mit kompetitivem Spiel zu tun.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
FIFA 21 |#130
29.11.2020 - 14:22 Uhr
entwickeln sich verliehene Spieler nicht?
Hatte einen 17 jährigen Jugendspieler für eine Saison verliehen, aber da hatte sich nicht ein einziger Wert verändert?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.