Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21

02.10.2020 - 12:53 Uhr
FIFA 21 |#71
11.10.2020 - 23:08 Uhr
https://sofifa.com/players/search

Da kannst du suchen...

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot, nicht umgekehrt!"

"Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“

"Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen."

„Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“

"Wir rasten alle aus! Der ganze BVB ist auf dem Rasen, Freunde ist das geil"
FIFA 21 |#72
12.10.2020 - 00:00 Uhr
Zitat von Puck1981
https://sofifa.com/players/search

Da kannst du suchen...

Vielen Dank für den Link !!!
Genau sowas hab ich gesucht.
FIFA 21 |#73
12.10.2020 - 13:33 Uhr
Gibts in der USA auch sowas wie ne CL?
Glaube es kamen noch neue Teams aus Südamerika hinzu.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 12.10.2020 um 13:48 Uhr bearbeitet
FIFA 21 |#74
12.10.2020 - 14:21 Uhr
Ich habe jetzt fast eine Saison Karrieremodus hinter mir und möchte daher auch mal einige negative Dinge hervorheben, die neu dazugekommen sind oder aber auch immer noch nicht gefixt wurden.

- Immer noch nur 7 Auswechselspieler auf der Bank, es müssten aber seit letzter Saison 9 möglich sein (oder kann man das irgendwo umstellen?)

- Auch in Testspielen nur 7 Auswechselspieler auf der Bank

- Bei verliehenen Spielern werden in den Statistiken immer noch nur die Wettbewerbe des eigenen Teams angezeigt und nicht die des Teams, in dem der verliehene Spieler spielt. An der Stelle wäre es echt angenehm zu sehen, wie viele Einsätze der Spieler bekommt.

- NEU: Leihe mit Kaufoption. An sich ne gute Sache. Was aber total nervt ist, dass wenn ich einen meiner jungen Spieler mit viel Potenzial verleihen möchte, kriege ich zu 99% Leihangebote mit Kaufoption. Ich will aber meine Talente nicht mit Kaufoption verleihen und wenn ich dann in den Verhandlungen Leihe ohne KO anbiete, steigt der andere Verein grundsätzlich immer aus.

- Immer noch unrealistische Ablösesummen für junge Spieler mit sehr viel Potential. Kein Verein würde einen 17-jährigen mit 87 Potential für 800k verkaufen, nur weil der gerade auf 65 ist.

Positiv finde ich die Neuerungen mit der Bissigkeit und dem Training. Beim Training einmal alles manuell spielen und auf A bringen, dann kann man auch mit A immer simulieren.

Das Spiel selbst fühlt sich ein ganzes Stück realistischer an als FIFA20.
FIFA 21 |#75
12.10.2020 - 18:41 Uhr
@chr1s_stpauli : Zu deinem letzten Punkt: Verstehe ich grundsätzlich, im echten Leben hat aber auch kein Mensch das Potenzial auf der Stirn stehen. tung

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 21 |#76
12.10.2020 - 20:48 Uhr
Wie entwickeln sich Spieler eigentlich? Hat das Training Einfluss auf die Entwicklung von Spielern? Oder geht es dort nur um die Bissigkeit? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen...
FIFA 21 |#77
13.10.2020 - 14:24 Uhr
Ist die Schwierigkeitsstufe ultimativ immer noch broken?
FIFA 21 |#78
13.10.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von HSV-Emran

Ja, leider. Hat jemand gute Regler parat? Mich nervt aber auch echt, dass wenn man die passenden Regler gefunden hat, irgendwann ein Patch kommt, der alles über den Haufen wirft.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
FIFA 21 |#79
13.10.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Infantil
Zitat von HSV-Emran

Ja, leider. Hat jemand gute Regler parat? Mich nervt aber auch echt, dass wenn man die passenden Regler gefunden hat, irgendwann ein Patch kommt, der alles über den Haufen wirft.

Wow. Dann kann man dieses Jahr gut auf pes und fifa verzichten
FIFA 21 |#80
14.10.2020 - 07:29 Uhr
Zitat von Bleuel
Zitat von LaceUp

Zitat von Piosgande

Zitat von LaceUp

Zitat von Piosgande

Haben die endlich einen gescheiten Algorhitmus im Online-Modus?

Oder spielt man wieder int. Spiele bei Sonne...?

Oder du stellst es einfach selbst um, wenn dir das eingestellte Wetter bzw. Tag/Nacht nicht passt.

Das geht? oops

Wie das?

Dachte, Tageszeit wird vom CPU zufällig ausgewählt?

Würde mir viel Lebenszeit sparen, wenn man vorher ausschließen könnte, dass bei Int. Spielen bei Tageslicht gespeilt wird.

Einfach bevor das Spiel startet im Menü noch auf Einstellungen. Da kann man das Wetter, etc. noch einstellen.

Kann man im Online-Modus nicht.

Kein Wetter, keine Tageszeit ist voreinstellbar.

Nur eben Ball, Kommi-Sprache etc...

Hab mich verlesen, tut mir Leid. Ich dachte, es ging um den Career-Mode.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.