FIFA 21
02.10.2020 - 12:53 Uhr
Ich persönlich hoffe ja dass da nicht wieder alles zurückgedreht wird. Teilweise musste man in der Abwehr nix tun und alles die ki machen lassen. Das ist doch einfach nur falsch. Wenn einer nicht verteidigen kann, muss er es eben lernen und dann bekommt man halt schon mal 5 Dinger.sowas passiert.
Auch wenn es immer Dinge zu verbessern gibt, im Zweifel auch den zu genauen Abschluss etc.
Auch wenn es immer Dinge zu verbessern gibt, im Zweifel auch den zu genauen Abschluss etc.
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich persönlich hoffe ja dass da nicht wieder alles zurückgedreht wird. Teilweise musste man in der Abwehr nix tun und alles die ki machen lassen. Das ist doch einfach nur falsch. Wenn einer nicht verteidigen kann, muss er es eben lernen und dann bekommt man halt schon mal 5 Dinger.sowas passiert.
Sehe ich genauso.
Zitat von NeueKleider04
Und die hat was mit FIFA zu tun?
Zitat von bavarian
Für alle Fifa21 Zocker:
Wir haben dazu eine WhatsMyValue-Edition gebaut - https://tm.de/s/XWc
Zeigt mal Eure Kenntnisse
Für alle Fifa21 Zocker:

Da geht es um Kenntnisse der jeweiligen Fifa Stärken im Vergleich
Zitat von bavarian
Zitat von NeueKleider04
Zitat von bavarian
Für alle Fifa21 Zocker:
Für alle Fifa21 Zocker:

Ich bin da nur beim MW-Vergleich gelandet, wie immer
Aber hab jetzt gesehen, dass man FIFA 21 auswählen kann 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 09.10.2020 um 13:46 Uhr bearbeitet
oh wow, grad noch drüber reden wollen, aber die Transferupdates sind ja nun doch da
Die Transfers sind nun drin, aber Bellingham, Reyna und Co. sind noch immer gesichtslos. Jemand 'ne Ahnung, wann das behoben wird? Auf youtube tauschen sich die BVB Spieler schon über ihre Werte aus und dort ist Reyna schon mit Bild (aber noch den alten Werten). Kann mir das jemand erklären, bzw. weiß, wann da ein vollständiges Update kommt?
Zitat von ShellingFord
Die Transfers sind nun drin, aber Bellingham, Reyna und Co. sind noch immer gesichtslos. Jemand 'ne Ahnung, wann das behoben wird? Auf youtube tauschen sich die BVB Spieler schon über ihre Werte aus und dort ist Reyna schon mit Bild (aber noch den alten Werten). Kann mir das jemand erklären, bzw. weiß, wann da ein vollständiges Update kommt?
bei mir haben Bellingham und Reyna ein Gesicht
Is bei einigen der Karrieremodus auch so langsam bzw dauert es einfach mega lange bis so n Tastendruck mal ausgeführt bzw registriert wird im Menü?
Spiele auf ner PS4 nicht Pro
Spiele auf ner PS4 nicht Pro
Woher weiß man denn welche Übung im Training was bringt? Oder dienen generell alle nur dazu die Bissigkeit zu erhöhen und es ist völlig egal welche Übung man mit welchem Spieler ausführt?
Muss aber sagen, dass das sehr bescheiden gelöst wurde, man kann keine Übungen zwischenspeichern und muss immer aufs neue Übung und Spieler auswählen, was echt dauert.
Edit: Und wie soll man denn die Keeper trainieren?
Muss aber sagen, dass das sehr bescheiden gelöst wurde, man kann keine Übungen zwischenspeichern und muss immer aufs neue Übung und Spieler auswählen, was echt dauert.
Edit: Und wie soll man denn die Keeper trainieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB-Seb am 09.10.2020 um 21:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.