FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3271
13.06.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Da fällt mir ein, wollten wir nicht eigentlich, falls wir mal in die 2. Liga aufsteigen ein Forumstreffen machen ? Ist ja nun schon 3 Jahre her.Lachend

Dafür daumen-hoch

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Forum intern |#3272
13.06.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Da fällt mir ein, wollten wir nicht eigentlich, falls wir mal in die 2. Liga aufsteigen ein Forumstreffen machen ? Ist ja nun schon 3 Jahre her.Lachend

Ich wäre dabei. Die Terminfindung sollte das größte Problem sein.
Forum intern |#3273
13.06.2023 - 11:01 Uhr
Der letzte Vorbereitungstest im Ostseestadion ugly
Forum intern |#3274
13.06.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von Stephan_82_SN

Doll meint, dass sie keinen Hansa Spieler aufm Zettel haben.

Alles klar,Danke!

Das ist nicht dein Ernst oder ? ugly
In der Hochzeit der Wechselgerüchte den Quellesammelthread mit Fragen und Kommentaren zu füllen.
Es nervt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#3275
13.06.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Mattes_FCH

Zitat von Stephan_82_SN

Doll meint, dass sie keinen Hansa Spieler aufm Zettel haben.

Alles klar,Danke!

In der Hochzeit der Wechselgerüchte den Quellesammelthread mit Fragen und Kommentaren zu füllen.
Es nervt.

Dachte ich mir auch ey hahaha

Jetzt kommt mir keiner mit Sommerloch, sowas triggert echt hart. Da waren jetzt heute 3 unnötige Beiträge, die alle schon im Strauß-Thread geklärt wurden, die mir jedes Mal einen Herzinfarkt beschert haben...

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 13.06.2023 um 22:21 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3276
13.06.2023 - 22:19 Uhr
Zitat von HROyal

Es nervt.

Und was ist das Problem? Ich habe keinen Zugang zu dem Medium, daher nur die Frage.

Dass das auf einmal in einen Spieler Thread (Strauß) verschoben wurde, dafür kann ich nichts.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Forum intern |#3277
13.06.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von HROyal

Es nervt.

Und was ist das Problem? Ich habe keinen Zugang zu dem Medium, daher nur die Frage.

Dass das auf einmal in einen Spieler Thread (Strauß) verschoben wurde, dafür kann ich nichts.

Das ist der Quellensammlungsthread - ich sage mal so: Der ist ein Heiligtum. Da gibt es auch einen Moderationshinweis. Deine Frage hättest du im Strauß-Thread stellen können. Das Schlimme war dann eher eure kleine private Konversation. Andere User denken halt jedes Mal es gibt neue Transfergerüchte.

Dass du den Link dort gepostet hast, ist denke ich noch diskutabel. Da waren aber dann 2 Posts zu viel dabei, gerade auch das Danke hat gekillt ugly

•     •     •

Forum intern |#3278
13.06.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von PytanSilva

Zitat von Mattes_FCH

Zitat von HROyal

Es nervt.

Das ist der Quellensammlungsthread - ich sage mal so: Der ist ein Heiligtum. Da gibt es auch einen Moderationshinweis. Deine Frage hättest du im Strauß-Thread stellen können. Das Schlimme war dann eher eure kleine private Konversation. Andere User denken halt jedes Mal es gibt neue Transfergerüchte.

Dass du den Link dort gepostet hast, ist denke ich noch diskutabel. Da waren aber dann 2 Posts zu viel dabei, gerade auch das Danke hat gekillt ugly

Ach so, okay. Das war mir dann tatsächlich dann so gar nicht bewusst. Es tut mir Leid! Ich dachte mir, Hey ist eine Quelle.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 13.06.2023 um 22:27 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3279
13.06.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von PytanSilva

Zitat von Mattes_FCH

Zitat von HROyal

Es nervt.

Ach so, okay. Das war mir dann tatsächlich dann so gar nicht bewusst. Es tut mir Leid! Ich dachte mir, Hey ist eine Quelle.

Alles gut, passiert jährlich in den Transferhochphasen. Wie gesagt der Link war richtig, die kleine Unterhaltung danach soll so nicht dort passieren. smile

•     •     •

Forum intern |#3280
13.06.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von PytanSilva

Alles gut, passiert jährlich in den Transferhochphasen. Wie gesagt der Link war richtig, die kleine Unterhaltung danach soll so nicht dort passieren. smile

Das mit dem Strauß Thread hatte ich vor allem vorhin überhaupt in dem Moment überhaupt nicht verstanden. Ich lese nicht den ganzen Tag mit und hatte, wie gesagt, kein Zugang zu der Quelle. Ich las nur was von einem Duo und dachte aber natürlich sofort an Strauß und Meißner.

Deswegen habe ich es nicht in einen Spieler Thread geschrieben bzw. gefragt, sondern Quelle (ich habe es ja selbst nicht in den Strauß Thread geschoben).

Ansonsten, egal jetzt und ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.