FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1691
10.12.2014 - 20:23 Uhr
Sehe ich genauso. Hau raus das Ding! Cool

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1692
10.12.2014 - 20:45 Uhr
Fertig ist das Ding. Jetzt werd ich zur Belohnung erstmal richtigen Fußball gucken auf ZDF
Forum intern |#1693
11.12.2014 - 08:36 Uhr
Zitat von Groegeltier
Fertig ist das Ding. Jetzt werd ich zur Belohnung erstmal richtigen Fußball gucken auf ZDF

Klasse, dass du dir wieder so viel Arbeit gemacht hast! Toller Thread!
Forum intern |#1694
11.12.2014 - 08:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Groegeltier

Klasse, dass du dir wieder so viel Arbeit gemacht hast! Toller Thread!

Danke für das lob, ich hätte es nicht gemacht, wenn es keinen Spaß machen würde, aber in der Uni ist zur Zeit nicht viel los und da muss ich mich dann woanders auslassen :)
Forum intern |#1695
11.12.2014 - 08:57 Uhr
Man kann das gar nicht ausreichend würdigen, dass wir eigentlich jede Woche einen qualitativ hochwertigen Spieltagsthread haben. Mir fehlt es dahingehend in erster Linie an Kreativität, Mut und Zeit. Also auch von mir ein großes Dankeschön an alle die sich wöchentlich dazu hinreißen lassen einen Thread zusammenzuschustern.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#1696
13.12.2014 - 15:33 Uhr
ich gebe das mit den Eröffnungen gern ab zur nächsten Woche.
Forum intern |#1697
13.12.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Man kann das gar nicht ausreichend würdigen, dass wir eigentlich jede Woche einen qualitativ hochwertigen Spieltagsthread haben. Mir fehlt es dahingehend in erster Linie an Kreativität, Mut und Zeit. Also auch von mir ein großes Dankeschön an alle die sich wöchentlich dazu hinreißen lassen einen Thread zusammenzuschustern.

Den Mut musst du dir einfach nehmen, versuche es doch nächste Woche einfach mal.zwinker

Trotz meiner anhaltenden Erfolglosigkeit würde ich mich aber schon mal anmelden, falls kein anderer will. Aber auch nur wegen des Gegners, der heute auf dem Weg zum Ausgleich brutal ausgekontert wurde und Eddie das 2:0 markierte.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 13.12.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1698
17.12.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von espadin
Zitat von Hanseat231277

Den Mut musst du dir einfach nehmen, versuche es doch nächste Woche einfach mal.zwinker

Trotz meiner anhaltenden Erfolglosigkeit würde ich mich aber schon mal anmelden, falls kein anderer will. Aber auch nur wegen des Gegners, der heute auf dem Weg zum Ausgleich brutal ausgekontert wurde und Eddie das 2:0 markierte.

Das ist wohl ganz klar dein Thread - da wird niemand reingrätschen. Von Groegeltier will ich indes für lange Zeit nichts mehr lesen grins (schade eigentlich)
Forum intern |#1699
17.12.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von espadin
Zitat von Hanseat231277

Das ist wohl ganz klar dein Thread - da wird niemand reingrätschen. Von Groegeltier will ich indes für lange Zeit nichts mehr lesen grins (schade eigentlich)

Ach ja, verdienter Spott grinsgrinsgrins

Viel Erfolg espadin!
Forum intern |#1700
17.12.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von espadin
Zitat von Hanseat231277

Ach ja, verdienter Spott grinsgrinsgrins

Viel Erfolg espadin!

Ganz klar dein Thread! zwinker
Hau' in die Tasten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.