FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3231
27.05.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von K4terR

Zitat von Wikinger1965

Hat irgendjemand einen Geheimtipp wo es möglich ist das Saisonfinale der 3. Liga zu gucken. Ohne ein Abo abschließen zu müssen?
freeTV oder so?

Einige Spiele werden auf MDR, NDR und Co übertragen.

Ich schaue gerade Dynamo gegen Oldenburg aufm MDR.

aber sicher keine konferenz, oder?

Nein, leider nicht. Die gibt es nur bei Magenta.
Forum intern |#3232
27.05.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Wikinger1965

Zitat von K4terR

Zitat von Wikinger1965

Hat irgendjemand einen Geheimtipp wo es möglich ist das Saisonfinale der 3. Liga zu gucken. Ohne ein Abo abschließen zu müssen?
freeTV oder so?

Einige Spiele werden auf MDR, NDR und Co übertragen.

Ich schaue gerade Dynamo gegen Oldenburg aufm MDR.

aber sicher keine konferenz, oder?

Nein, leider nicht. Die gibt es nur bei Magenta.

Aber bei Magenta gibt es nur die möglichen Aufsteiger als Konferenz oder? Ich habe hier nur vier Spiele und ich glaube alles nur mögliche Aufsteiger. ugly
Forum intern |#3233
01.06.2023 - 14:53 Uhr
@HarryHurtig

Könntest Du Dich darauf beschränken, den gleichen Text nur einmal zu posten, anstatt zweimal oder noch öfter? Das wäre stark. Danke.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#3234
01.06.2023 - 15:00 Uhr
Ich glaube, er kann da nichts für. Mir passiert das auch ab und an. Ich lösche dann meinen 2. Post. Irgendwas stimmt bei TM nicht. Platten usw. Hattest du bestimmt auch schon.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#3235
01.06.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube, er kann da nichts für. Mir passiert das auch ab und an. Ich lösche dann meinen 2. Post. Irgendwas stimmt bei TM nicht. Platten usw. Hattest du bestimmt auch schon.

In den allermeisten Fällen konnte ich den überzähligen Post noch löschen.. Bei ihm ist gefühlt jeder Post doppelt, was die Lesbarkeit eines Threads schon stark einschränkt.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#3236
01.06.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von Hanseat231277

In den allermeisten Fällen konnte ich den überzähligen Post noch löschen.. Bei ihm ist gefühlt jeder Post doppelt, was die Lesbarkeit eines Threads schon stark einschränkt.

Bei mir passiert das nur in der mobile Anwendung. Im Browser am PC problemlos.

•     •     •

Signatur

Forum intern |#3237
05.06.2023 - 12:10 Uhr
Kurze Frage gibt es auch bald nen Thread zum Frauen Team ??

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Forum intern |#3238
05.06.2023 - 12:56 Uhr
Kurz zur Information was die Genese des Walter-Threads betrifft:

Leider ist es so, dass ich dieses Forum hier nicht hauptamtlich als Pate betreiben also auch nicht stündlich hier reinschauen kann. Ich nutze für Moderations- und Gestaltungsaufgaben die mir zur Verfügung stehenden knappen Zeitfenster.

Bei der Personalie Kristian Walter habe ich mich für das Einrichten eines entsprechenden Threads entschieden. Einen mit deutlich mehr Auszügen aus der Mitgliederinfo musste ich bereits löschen und auch den Korrektureintrag hier bei tm rückgängig machen. Zu dem Zeitpunkt musste ich dann abwägen zwischen der Vorveröffentlichung einer durch mediale Berichterstattung bereits breit bekannten Personalie einerseits sowie einem für mich nicht zu kalkulierbaren Aufwand in der Moderation etc. im Laufe des Nachmittags andererseits. Im Übrigen möchte ich darauf verweisen, dass diese Mitgliederinformation über eine wie gesagt bereits bekannte Personalie an 22.400 Personen ging. Vor diesem Hintergrund habe ich mich dann für das Einrichten eines Thread zur Diskussion ohne die Preisgabe von Detailinformationen entschieden.

In der Gesamtgemengelage hoffe ich insoweit auf euer Verständnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 05.06.2023 um 12:57 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3239
07.06.2023 - 18:05 Uhr
Ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen und weiß auch nicht wie es die letzten Jahre so war.
Aber mir ist zuletzt häufiger aufgefallen das sich hier User (teilweise auch von anderen Vereinen) zu Wort melden, die seit Jahren hier angemeldet sind. Meistens keine 100 Beiträge geschrieben haben und dann aber immer leicht pöbelnd und polemisch hier auf Beiträge reagieren und nach einer Handvoll postings auch schon wieder vom Bildschirm verschwunden sind.
Ist das so ein Saisonende „Ding“ ? Ich hatte das die letzten Jahre nicht so in Erinnerung.
Forum intern |#3240
08.06.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Ich würde es gut finden, wenn hier nicht einfach kommentarlos mehrere Seiten gelöscht werden.
Entweder verschiebt man die Diskussion oder man sagt es wenigstens in diesem Thread.
Ansonsten ergeben manche Kommentare, die jetzt noch lesbar sind gar keinen Sinn.
Verstehe sowieso nicht, wo der Sinn im Löschen besteht.

In der Anzahl, in der zuletzt ganz deutlich bewusst komplett an vorgesehenen Diskussionsgrundlagen von Threads (und sogar an zu bestätigenden Moderationshinweisen vorbei) völlig themenfremde Beiträge verfasst und abgeschickt werden, kann ich eine Einzelbetreuung der Verfasser solcher Beiträge nicht leisten. Man könnte natürlich anmerken, dass oftmals immer dieselben User sind. Aber gerade die wissen ja auch, was sie da tun und werden dankenswerterweise von anderen Usern darauf hingewiesen.

+++ Ich bitte alle hier deutlich um deutlich mehr thematische Disziplin beim Verfassen eurer Beiträge. +++
Denkt nach dem Verfassen und vor dem Abschicken auch jeweils nochmal nach, ob der Beitrag in dem Thread tatsächlich etwas zu suchen hat. Und bitte kommentiert nicht jeden abwegigen Beitrag, auch wenn es noch so schwer fallen mag. Wir haben ein breites Threadnetz, eine Suchfunktion und ein gutes Diskussionsklima. Ich bitte um Berücksichtigung und insbesondere auch Rücksichtnahme auf die User, die oftmals erst am Abend hier lesen können und sich verständlicherweise nicht durch seitenweise themenfremde Beiträge kämpfen wollen.

Ein großer Dank an die vielen fleißigen Alarmierer dieser Beiträge für eure Unterstützung und eure Geduld! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.