FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3361
28.06.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von h3li0s

Vielleicht bin ich da ja etwas kleinlich, aber ist es nötig in jedem Spielerthread die Trikotnummer zu posten?
Für soetwas gibt es doch die Editierfunktion in den Profilen, zudem existiert ein Artikel in welchem jeder die Nummern nachlesen kann. Finde das pusht die entsprechenden Themen unnötig nach oben. Sorry falls ich da zu empfindlich bin, aber das kommt wahrscheinlich mit dem Alter grins.

Ich dachte, das wurde schon immer so gemacht - sorry Verlegen

Ja wurde es auch und war auch keinesfalls nur auf dich bezogen, weil du es zuletzt so gemacht hast. Alles gut, nur ne allgemeine Anmerkung von mir smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#3362
28.06.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von HROyal

Zitat von FCH1991

Zitat von pan-o-rama

Zitat von FCH1991

Sollte der nicht heute nach dem Bericht eigentlich unterschreiben??
Oder doch erst morgen oder ging auf die letzten Meter doch noch was schief?

Meine Güte, wie kann man nur so ungeduldig sein und immer sofort nur an das negative denken? Natürlich ist das jetzt schiefgegangen, weil es heute keine Neuigkeiten diesbezüglich gab.
Er kann den Vertrag doch heute unterschrieben haben, muss er deshalb auch direkt offiziell vorgestellt werden? Nein.

Bleib mal sachte... ich hab hier vernünftig gefragt also kann ich wohl eine vernünftige Antwort erhalten!
Meine Güte ist dieses Forum hier langsam anstrengend!!

Vielleicht vor der eigenen Haustür kehren.
Dieser permanente Alarmismus ist auf Dauer anstrengend..

Was denn für ein verdammter Alarmismus??? augen-zuhalten
Das war einfach eine ganz normale Frage... ich mache mit Sicherheit kein Alarm weil er von mir aus gar nich kommen brauch zwinker

Aber nun gut,vernünftig diskutieren ohne iwem hier gleich blöd hinzustellen geht hier eh nicht! Deshalb beende ich jetz HIER die Diskussion auch!!!

Ich ziehs der Off Topic halber mal hier her.

Du bist aber nunmal derjenige, der hier ständig Alarm macht und dann nicht verstehen kann, warum das andere User einfach nervt. Das geht schon seit Saisonende so - erst jammerst du wegen Walther umher, dass der sicher nicht mehr kommt, weil es keinen Grund gibt das nicht zu verkünden (das zusätzlich auch im Dynamo Forum) - dann geht das nahezu mit jedem Transfer so weiter, wenn das Gerücht ein paar Tage ruht. Bei Abgängen ist alles fahrlässig und falsch. Dass wir Malone und Fröde einfach ziehen lassen, werden wir natürlich bereuen (ohne Hintergründe zu kennen). Mit Nkoa geht das jetzt schon wieder los - es muss ja was passiert sein, weil heute nichts verkündet wurde. Entspanne dich doch bitte einfach mal. Du solltest in den letzten Wochen doch langsam mal gemerkt haben, dass deine ständige Ungeduld und Negativität völlig unbegründet und deplatziert sind!?
Sorry, aber muss auch mal gesagt werden, dass du damit einfach unheimlich nervst und das geht ganz sicher so einigen Usern hier, ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht. Ich will dich auch gar nicht persönlich angreifen, sondern nur mal verdeutlichen, dass du dich mal entspannen sollst, trink ein Bier und alles wird gut, es gibt keinen Grund zur Sorge Zwinkernd
Forum intern |#3363
28.06.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von FCH1991

Zitat von HROyal

Zitat von FCH1991

Zitat von pan-o-rama

Zitat von FCH1991

Meine Güte, wie kann man nur so ungeduldig sein und immer sofort nur an das negative denken? Natürlich ist das jetzt schiefgegangen, weil es heute keine Neuigkeiten diesbezüglich gab.
Er kann den Vertrag doch heute unterschrieben haben, muss er deshalb auch direkt offiziell vorgestellt werden? Nein.

Bleib mal sachte... ich hab hier vernünftig gefragt also kann ich wohl eine vernünftige Antwort erhalten!

Das war einfach eine ganz normale Frage... ich mache mit Sicherheit kein Alarm weil er von mir aus gar nich kommen brauch zwinker

Aber nun gut,vernünftig diskutieren ohne iwem hier gleich blöd hinzustellen geht hier eh nicht! Deshalb beende ich jetz HIER die Diskussion auch!!!

Du bist aber nunmal derjenige, der hier ständig Alarm macht und dann nicht verstehen kann, warum das andere User einfach nervt. Das geht schon seit Saisonende so - erst jammerst du wegen Walther umher, dass der sicher nicht mehr kommt, weil es keinen Grund gibt das nicht zu verkünden (das zusätzlich auch im Dynamo Forum) - dann geht das nahezu mit jedem Transfer so weiter, wenn das Gerücht ein paar Tage ruht. Bei Abgängen ist alles fahrlässig und falsch. Dass wir Malone und Fröde einfach ziehen lassen, werden wir natürlich bereuen (ohne Hintergründe zu kennen). Mit Nkoa geht das jetzt schon wieder los - es muss ja was passiert sein, weil heute nichts verkündet wurde. Entspanne dich doch bitte einfach mal. Du solltest in den letzten Wochen doch langsam mal gemerkt haben, dass deine ständige Ungeduld und Negativität völlig unbegründet und deplatziert sind!?
Sorry, aber muss auch mal gesagt werden, dass du damit einfach unheimlich nervst und das geht ganz sicher so einigen Usern hier, ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht. Ich will dich auch gar nicht persönlich angreifen, sondern nur mal verdeutlichen, dass du dich mal entspannen sollst, trink ein Bier und alles wird gut, es gibt keinen Grund zur Sorge Zwinkernd

Ahja und du bist Hellseher oder wie??
DU Kannst zum JETIGEN Zeitpunkt SICHER sagen das es KEIN Fehler war Fröde und Malone abzugeben??? Respekt!
Ansonsten muss ich mich hier für meine Meinung sicherlich nicht jedesmal rechtfertigen!!!
Nur weil ich nicht wie die meisten hier die rosarote Hansafanbrille auf habe!!
Ich schreib hier nieder was ich denke und wann ich mein Bierchen trinke das entscheide ich immernoch selber zwinker
Und sicher nicht wegen iwelchen Leuten hier bei tm die denken das Rad neu erfunden zu haben und Internet Polizisten zu sein...
Da lach ich mich schlapp hier daheim.grins
Natürlich ist immer nur eure Meinung das wahre alles andere ist unnütz, nervig und Panik mache... vll auch mal über den Tellerrand hinaus schauen!
Aber ja Hansa macht aktuell ALLES richtig und jede Verpflichtung muss man zum Himmel hoch hupen,natürlich!!!
Cool
Forum intern |#3364
28.06.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von pan-o-rama

Zitat von FCH1991

Zitat von HROyal

Zitat von FCH1991

Zitat von pan-o-rama

Zitat von FCH1991

Ahja und du bist Hellseher oder wie??
DU Kannst zum JETIGEN Zeitpunkt SICHER sagen das es KEIN Fehler war Fröde und Malone abzugeben??? Respekt!
Ansonsten muss ich mich hier für meine Meinung sicherlich nicht jedesmal rechtfertigen!!!
Nur weil ich nicht wie die meisten hier die rosarote Hansafanbrille auf habe!!
Ich schreib hier nieder was ich denke und wann ich mein Bierchen trinke das entscheide ich immernoch selber zwinker
Und sicher nicht wegen iwelchen Leuten hier bei tm die denken das Rad neu erfunden zu haben und Internet Polizisten zu sein...
Da lach ich mich schlapp hier daheim.grins
Natürlich ist immer nur eure Meinung das wahre alles andere ist unnütz, nervig und Panik mache... vll auch mal über den Tellerrand hinaus schauen!
Aber ja Hansa macht aktuell ALLES richtig und jede Verpflichtung muss man zum Himmel hoch hupen,natürlich!!!
Cool

Niemand sagt, Hansa macht alles richtig. Niemand kann in die Zukunft sehen. Auch viele andere schauen über den Tellerrand hinaus und sie kommen, halt dich fest, zu anderen Ergebnissen. Ich akzeptiere, dass dir die Dinge wie sie gerade laufen Angst machen. Will ich das in jedem zweiten Post mit vielen Ausrufezeichen sehen? Eher nicht, aber das ist nicht meine Entscheidung. Deine Meinung, deine Art es auszudrücken. Keine Frage. Wenn dir aber nicht einer sondern mehrere User sagen, dass sie davon genervt sind, ist natürlich ein Lösungsansatz, dich zu Hause schlapp zu lachen. Ein anderer wäre, mal darauf zu schauen ob an der Kritik vielleicht ein klein wenig dran ist. Wie gesagt, deine Entscheidung

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#3365
28.06.2023 - 22:22 Uhr
Richtig,meine Entscheidung und meine Meinung!
So wie euch das eventuell nervt, nervt es mich jedesmal mich iwie und iwo rechtfertigen zu müssen!!
Wenn es euch stört überlest es einfach oder schreibt mich privat an und man kann es ausdiskutieren! Jedesmal seitenlange off topic Diskussionen nervt einfach! zwinker
Ich hab Hansa genauso im Herzen wie wahrscheinlich alle hier! Das verbindet uns, deshalb sind wir alle hier in diesen Foren unterwegs. Wir wollen das beste für UNSEREN Verein! Jeder hat da seine eigenen Ansichten, jeder Typ ist anders , drückt sich anders aus! Ich frage mich wirklich wieso man hier immer versuchen muss andere Menschen zu verbessern und in ein Schema reinzudrücken!!
Ich bitte hiermit ALLE darum , wenn es Probleme mit mir gibt mich privat anzuschreiben dann können wir das gerne klären aber nicht jedesmal blöd da stehen lassen im Forum und mich da stehen lassen als wäre ich ein blöder Junge!
Komm mir hier langsam verschaukelt vor ganz ehrlich!

In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen!
AHU
Forum intern |#3366
28.06.2023 - 22:26 Uhr
@pan-o-rama: bis auf den Teil mit dem Bier volle Zustimmung von mir. Die Antwort auf deinen und auf einige andere Beiträge zeigt ja entweder eine mangelnde Fähigkeit oder einen mangelnden Willen zur Selbstreflexion. Mich nervt es auch sehr, in allen Threads immer wieder die gleichen Diskussionen ohne Mehrwert zu lesen, aber ich möchte mir davon auch nicht den Spaß am Forum kaputt machen lassen. Ich denke zuletzt immer häufiger an die alte Forumsweisheit „don‘t feed the troll“, denn auch wenn es hart klingt, kommen mir die Beiträge immer häufiger so vor. Da sitzt einer daheim und lacht sich schlapp über uns andere, die ja eh alle die gleiche (rosarot-unkritische) Meinung haben und es einfach nicht verstehen, noch dazu diktieren würden was gesagt werden darf und was nicht…hab ich in den 10 Jahren, die ich hier jetzt mindestens mitlese, so auch noch nicht erlebt.
Forum intern |#3367
30.06.2023 - 20:39 Uhr
Laut Vereinsseite ( https://www.fc-hansa.de/news/neuer-.html ) haben wir sowohl einen neuen Athletik Trainer (https://www.transfermarkt.de/david-lechner/korrektur/trainer/93402) als auch einen zusätzlichen Spiele Analysten (Jan Cederic Mann) kann mir jemand sagen wie ich neue Profile anlege bzw Spieler zu Funktionsträgern ändere?
Forum intern |#3368
30.06.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von Leuchtturm1965
Laut Vereinsseite ( https://www.fc-hansa.de/news/neuer-.html ) haben wir sowohl einen neuen Athletik Trainer (https://www.transfermarkt.de/david-lechner/korrektur/trainer/93402) als auch einen zusätzlichen Spiele Analysten (Jan Cederic Mann) kann mir jemand sagen wie ich neue Profile anlege bzw Spieler zu Funktionsträgern ändere?

Moin. Schön, dass du mitmachen willst. Neue Profile von Spielern, Trainern, Verantwortlichen usw. können Datenpfleger und Paten anlegen (lassen). Eine Korrektur des jeweiligen Profils kann jeder einreichen. In der mobilen Version auf deinem Handy unter Subnavigation > Korrektur und mit dem klassischen PC über das Zahnrad rechts und dann Korrektur bzw. Profilkorrektur. Das Wording variiert da leicht. Hoffe, die Erklärung hilft. smile

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#3369
30.06.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Leuchtturm1965

Moin. Schön, dass du mitmachen willst. Neue Profile von Spielern, Trainern, Verantwortlichen usw. können Datenpfleger und Paten anlegen (lassen). Eine Korrektur des jeweiligen Profils kann jeder einreichen. In der mobilen Version auf deinem Handy unter Subnavigation > Korrektur und mit dem klassischen PC über das Zahnrad rechts und dann Korrektur bzw. Profilkorrektur. Das Wording variiert da leicht. Hoffe, die Erklärung hilft. smile

Tausend Dank! Ja, das erklärt es gut. Dann würde ich vorschlagen das Profil mal anzulegen.

"Im Bereich Spielanalyse hat sich der F.C. Hansa mit Jan Cederic Mann verstärkt. Der gebürtige Münchner wird Schnittstelle zwischen der Profimannschaft und der U23 sein und Video-Analyst Vincent Leifholz unterstützen.

Unter Jan Cederic Mann finde ich diesen ehemaligen Spieler:
https://www.transfermarkt.de/jan-cederic-mann/profil/spieler/578906

Vielleicht kann das einer von den "Datenpflegern und Paten" erstellen?
Forum intern |#3370
01.07.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von Leuchtturm1965
Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von Leuchtturm1965

Tausend Dank! Ja, das erklärt es gut. Dann würde ich vorschlagen das Profil mal anzulegen.

"Im Bereich Spielanalyse hat sich der F.C. Hansa mit Jan Cederic Mann verstärkt. Der gebürtige Münchner wird Schnittstelle zwischen der Profimannschaft und der U23 sein und Video-Analyst Vincent Leifholz unterstützen.

Unter Jan Cederic Mann finde ich diesen ehemaligen Spieler:
https://www.transfermarkt.de/jan-cederic-mann/profil/spieler/578906

Vielleicht kann das einer von den "Datenpflegern und Paten" erstellen?

Erledigt.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.