Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#121
18.10.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von armandao:
Immerhin strahlt er noch zuversicht aus. Das einzige was mich positiv stimmt ist das er aussortieren wird. Ich hoffe das sich unter den Aussortierten auch so mancher N11 Spieler wiederfindet!

N11 Spieler? Die drei, die wir haben, bringen ja wenigstens noch halbwegs Leistung.

Wo bringt Friedrich denn Leistung, unterirdisch, und kein Deut besser als der Rest hinten drin. Und gerade er sollte voran gehen und eine Stütze für die jungen Spieler neben ihm sein. Auch wenn man sich mal vor Augen führt welche Sprüche und Ansprüche er so immer mal wieder formuliert hat hinsichtlich der Qualität seiner Mitspieler und sich selbst.
Von den Nationalspielern sehe ich nur Kacar annähernd so wie man das erwarten kann. Also beim minimalen dessen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#122
18.10.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Arvenius:
Welche zwei Arbeitsverweigerer, die in nächster Zeit nicht mehr spielen würden, hat er im DoPa wohl gemeint? Kacar und Raffa, weil er beide zur bzw. kurz vor der HZ rausgenommen hat?

Habe es nicht gesehen... hat er sowas gesagt?

Gut dann spielen wir in Zukunft häufiger mal mit 8 oder 9 Spielern zu Ende, denn das Ebert "kämpft" bringt uns sichtlich nicht weiter und es ist ein Wunder das man zu Halbzeit einen stark gelb-rot-gefährdeten Spieler der mehr oder minder wirkungslos hin und her rennt, im Spiel lässt und dafür einen auswechselt der angeblich die Arbeit verweigert...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#123
18.10.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Arvenius:
Welche zwei Arbeitsverweigerer, die in nächster Zeit nicht mehr spielen würden, hat er im DoPa wohl gemeint? Kacar und Raffa, weil er beide zur bzw. kurz vor der HZ rausgenommen hat?

Habe es nicht gesehen... hat er sowas gesagt?

Gut dann spielen wir in Zukunft häufiger mal mit 8 oder 9 Spielern zu Ende, denn das Ebert "kämpft" bringt uns sichtlich nicht weiter und es ist ein Wunder das man zu Halbzeit einen stark gelb-rot-gefährdeten Spieler der mehr oder minder wirkungslos hin und her rennt, im Spiel lässt und dafür einen auswechselt der angeblich die Arbeit verweigert...

Aber wen für Ebert? So traurig es ist, er gehört in der derzeitigen Situation immer zu den besten Spielern unserer Hertha
Friedhelm Funkel |#124
18.10.2009 - 14:02 Uhr
Ist das so ja??? Ich kenn die Argumente... der kämpft, läuft viel, kämpft, läuft viel, kämpft auch mal bis kurz vor rot und läuft viel. Im Moment ist er nicht wichtiger als irgendwer sonst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Friedhelm Funkel |#125
18.10.2009 - 14:22 Uhr
wie er im Doppelpass sagte wird er wohl auch in der 2. Mannschaft sich umschauen.

Soweit ich weiß haben die Berliner da aber nicht sehr viel Erfahrung denn ob Sebastian Hoeneß oder Ante Covic die ich da als einziges sehe etwas bringen?

Aber ein Versuch ist es wert denn so kann es nicht weitergehen Berlin gehört in die Bundesliga!!
Friedhelm Funkel |#126
18.10.2009 - 14:27 Uhr
Sicher nicht!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Friedhelm Funkel |#127
19.10.2009 - 13:50 Uhr
Zitat
Funkel scheucht die Versager
(...)
Der Trainer kündigt eine harte Gangart an. "Ich werde die Zügel anziehen und den Kader in den nächsten Tagen auf den Prüfstand stellen. Und ich werde ganz sicher herausfinden, wer für Hertha BSC die Ärmel hochkrempelt, auf wen ich mich verlassen kann. Dabei werde ich vor keinem Namen zurückschrecken." Er schlafe selbst nach Niederlagen selten schlecht. Nach der Pleite in Nürnberg habe aber auch er eine unruhige Nacht gehabt.

Gestern trat der 55-Jährige gemeinsam mit Manager Michael Preetz in der Kabine vor die Mannschaft und forderte eine deutliche Leistungssteigerung. "Es ist an der Zeit, Klartext zu sprechen und die Spieler aufzuwecken. Es geht um die Existenz von Hertha BSC. Wir werden es nicht dulden, dass nicht jeder alles für den Verein gibt", sagte Preetz. Es gelte jetzt, alles andere hinten anzustellen und sich ausschließlich auf Fußball zu konzentrieren. Die Fans hätten verdient, dass die Spieler im Spiel und auch im Training unter der Woche alles abrufen
(....)
Der Trainer ließ die Mannschaft gestern schon spüren, dass ihr harte Tage bevorstehen. Nachdem sie in der Nacht aus Nürnberg zurückgekehrt war, ließ Funkel sie Steigerungsläufe absolvieren. "Frustbewältigung", nennt der Fußball-Lehrer das Straftraining. In der aktuellen Situation müsse sein Team sich das Glück erarbeiten. "Das geht nicht mit Schönspielerei. Da haben wir in Nürnberg ein paar Spieler zu viel dabei gehabt. Die werden im nächsten Spiel mit Sicherheit nicht mehr dabei sein."

Quelle:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1192548/Funkel-scheucht-die-Versager.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#128
19.10.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Donhelli:
Funkel scheucht die Versager
(...)
Der Trainer kündigt eine harte Gangart an. "Ich werde die Zügel anziehen und den Kader in den nächsten Tagen auf den Prüfstand stellen. (....)

Sorry - aber da frage ich mich, was er in den letzten 2 Wochen gemacht hat?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#129
19.10.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Sorry - aber da frage ich mich, was er in den letzten 2 Wochen gemacht hat?

Beobachtet, das Training macht ja der liebe Herr John, sowie
den Kader kennengelernt und Einzelgespräche geführt, sowie die Medientour unternommen....

Genauso ist die Frage erlaubt warum erst nach dem Nürnberg Spiel FF und MP Brandreden schwingen um auf die aktuelle Lage hinzuweisen und auf ein gemeinsames Ziel das Team einschwören.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.10.2009 um 16:34 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#130
19.10.2009 - 19:04 Uhr
Man hatte sich einen Funkeleffekt erhofft, deshalb ist man nicht gleich laut geworden... Da der ausblieb, muss man nun zum nächsten Mittel greifen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.