Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
03.10.2009 - 22:20 Uhr
Ich glaube, dass Funkel der falsche Weg aus der Krise ist. Hertha hätte lieber auf Leute wie Slomka oder Doll setzen sollen. Oder besser weiter auf Favre. Dessen Entlassung werde ich wohl niemals verstehen.
03.10.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Nerthus:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kevinho123:
favre zu behalten wär das schlechteste gewesen was wir hätten machen könnten
Kannst Du das im richtigen Thread auch begründen?
Guck einfachmal auf die Tabelle.
dann sollten die bayern wohl van gaal auch feuern.......
diese ganzen tabellengucker sind shcon "amuesant".....
man sollte nicht nur alleine auf die tabelle schaun
wenn man sich mal nen bisschen informiert hört man unter anderderem
das favre die mannschaft nicht mehr erreicht hat
ich habe z.B. gelesen das einige spieler schon heimlich gelacht haben wenn favre geredet hat
und wenn sowas nach aussen dringt ist da schon was drann ...
und da hab ich lieber nen neuen trainer der die leute wieder motivieren und aufbauen kann als einer der nur noch ne witzfigur ist
und dafür finde ich ist funkel genau der richtige für uns :)
Zitat von Nerthus:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kevinho123:
favre zu behalten wär das schlechteste gewesen was wir hätten machen könnten
Kannst Du das im richtigen Thread auch begründen?
Guck einfachmal auf die Tabelle.
dann sollten die bayern wohl van gaal auch feuern.......
diese ganzen tabellengucker sind shcon "amuesant".....
man sollte nicht nur alleine auf die tabelle schaun
wenn man sich mal nen bisschen informiert hört man unter anderderem
das favre die mannschaft nicht mehr erreicht hat
ich habe z.B. gelesen das einige spieler schon heimlich gelacht haben wenn favre geredet hat
und wenn sowas nach aussen dringt ist da schon was drann ...
und da hab ich lieber nen neuen trainer der die leute wieder motivieren und aufbauen kann als einer der nur noch ne witzfigur ist
und dafür finde ich ist funkel genau der richtige für uns :)
03.10.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Mate90:
Ich glaube, dass Funkel der falsche Weg aus der Krise ist. Hertha hätte lieber auf Leute wie Slomka oder Doll setzen sollen. Oder besser weiter auf Favre. Dessen Entlassung werde ich wohl niemals verstehen.
Weil Doll ja auf seinen bisherigen Trainerstationen in der BL so herausragende langfristige Erfolge feiern konnte und Slomka ja schliesslich auch schon bei einigen Vereinen seine Fähigkeiten im Abstiegskampf und beim Zusammenstellen einer Mannschaft mit geringen finanziellen Mitteln bewiesen hat... :rolleyes
Ganz ehrlich: Ich denke, Funkel ist genau der richtige Mann für die Hertha in dieser Situation! Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, ist ein ruhiger und unafgeregter Typ der Ruhe in die Mannschaft und den Verein bringen wird und ist von seinen bisherigen Stationen das Arbeiten mit knappem Budget gewohnt. Eine bessere Wahl hätte an kaum treffen können!
Weil Doll ja auf seinen bisherigen Trainerstationen in der BL so herausragende langfristige Erfolge feiern konnte und Slomka ja schliesslich auch schon bei einigen Vereinen seine Fähigkeiten im Abstiegskampf und beim Zusammenstellen einer Mannschaft mit geringen finanziellen Mitteln bewiesen hat... :rolleyes
Ganz ehrlich: Ich denke, Funkel ist genau der richtige Mann für die Hertha in dieser Situation! Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, ist ein ruhiger und unafgeregter Typ der Ruhe in die Mannschaft und den Verein bringen wird und ist von seinen bisherigen Stationen das Arbeiten mit knappem Budget gewohnt. Eine bessere Wahl hätte an kaum treffen können!
03.10.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Kevinho123:
[
Favre war/ist für Dicheine Witzfigur? Du hast letzte Saison nicht gejubelt?
Ich würde mich freuen, wenn Herr Funkel auch so eine Euphorie erzeugen könnte. Aber ich glaub es nicht.
[
Favre war/ist für Dicheine Witzfigur? Du hast letzte Saison nicht gejubelt?
Ich würde mich freuen, wenn Herr Funkel auch so eine Euphorie erzeugen könnte. Aber ich glaub es nicht.
03.10.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Slomka hätte genau so wenig gebracht, wie Funkel zustande bringen wird.!
Du Tust Beiden Unrecht. Woher willst Du das jetzt schon wissen?
03.10.2009 - 22:55 Uhr
funkel ist der geborene abstiegs trainer sry
aber wie viele stationen er schon hatte ...
finde preetz auch völlig überfordert als manager
aber das ist ja wie
bei bayern mit nerlinger..
und sagt bitte nicht ja er hat ja von hones gelernt
finde preetz auch völlig überfordert als manager
aber das ist ja wie
bei bayern mit nerlinger..
und sagt bitte nicht ja er hat ja von hones gelernt
03.10.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Zitat von Mate90:
Ich auch nicht aber Slomka???Er ist ein guter Trainer aber ein (EX) Schalker sowas will ich ne als Trainer bei uns sehen.
Favre´s Entlassung war der einzige Schritt für nen Neu-Anfang. Denke wenn dann kommt ihr nur mit jemand neues der nicht im dauerstreit mit dem Team liegt weiter. Ob Funkel das sein kann bzw. wird steht in den Sternen, aber wünsche euch trotzdem weiter viel "pech" ;)
LG aus Freiburg
Zitat von Mate90:
Ich auch nicht aber Slomka???Er ist ein guter Trainer aber ein (EX) Schalker sowas will ich ne als Trainer bei uns sehen.
Favre´s Entlassung war der einzige Schritt für nen Neu-Anfang. Denke wenn dann kommt ihr nur mit jemand neues der nicht im dauerstreit mit dem Team liegt weiter. Ob Funkel das sein kann bzw. wird steht in den Sternen, aber wünsche euch trotzdem weiter viel "pech" ;)
LG aus Freiburg
03.10.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von joaquin86:
Nicht übermäßig viele. Seid 2000 Rostock, Köln und Frankfurt. In Frankfurt hat man immerhin 5 Jahre an ihm festgehalten.
Aber du hast bestimmt erstmal was über Funkel nachgeschlagen, bevor du das geschrieben hast...
Nicht übermäßig viele. Seid 2000 Rostock, Köln und Frankfurt. In Frankfurt hat man immerhin 5 Jahre an ihm festgehalten.
Aber du hast bestimmt erstmal was über Funkel nachgeschlagen, bevor du das geschrieben hast...
03.10.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von joaquin86:
was hat den bitte frankfurt für alternativen ^^?
frankfurt ist vom standing klar unter hertha
aber wie so oft bei hertha macht man sich den aufgebauten erfolg selber kaputt !
Zitat von joaquin86:
was hat den bitte frankfurt für alternativen ^^?
frankfurt ist vom standing klar unter hertha
aber wie so oft bei hertha macht man sich den aufgebauten erfolg selber kaputt !
03.10.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von dodo-KSC:
Ich kann es nicht wissen; aber ich hab da einfach so ein Gefühl (welches sich durhaus täushen kann)!!
Aber ich glaube einfach nict, dass Funkel in der aktuellen sportlichen Situation der Richtige ist.
...Meinungssache... ;)
Die aktuelle sportliche Situation ist Abstiegskampf. Einfach mal die blau-weisse Brille abnehmen, dann seht Ihr es auch. Und deshalb ist Funkel zumindest diese Saison der richtige Mann. Und noch etwas. Ich lese hier immer etwas von Funkel steht für Rückschritt, unteres Mittelmaß und wenig attraktiven Fußball usw. Aber mal ehrlich, unattraktiver als unter Favre geht eigentlich nicht mehr. Das war nicht One-touch-Fußball, das waren One-touch-Fehlpässe. Der mit allerlei glück erreichte großartige vierte Platz der Vorsaison täuschen etwas darüber hinweg.
Also gebt dem Mann eine Chance.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von dodo-KSC:
Ich kann es nicht wissen; aber ich hab da einfach so ein Gefühl (welches sich durhaus täushen kann)!!
Aber ich glaube einfach nict, dass Funkel in der aktuellen sportlichen Situation der Richtige ist.
...Meinungssache... ;)
Die aktuelle sportliche Situation ist Abstiegskampf. Einfach mal die blau-weisse Brille abnehmen, dann seht Ihr es auch. Und deshalb ist Funkel zumindest diese Saison der richtige Mann. Und noch etwas. Ich lese hier immer etwas von Funkel steht für Rückschritt, unteres Mittelmaß und wenig attraktiven Fußball usw. Aber mal ehrlich, unattraktiver als unter Favre geht eigentlich nicht mehr. Das war nicht One-touch-Fußball, das waren One-touch-Fehlpässe. Der mit allerlei glück erreichte großartige vierte Platz der Vorsaison täuschen etwas darüber hinweg.
Also gebt dem Mann eine Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.