Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
03.10.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von SDG90:
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg. Mit diesem Anti- Trainer wird es nämlich nicht zu mehr reichen. Der Typ hat keine Ahnung von Fußball und verkörpert unteres Mittelmaß. Komme aus Frankfurt, daher kenne ich seine "tollen" Trainingsmethoden. Da fand ich fast noch Favre besser.
Am besten du bewirbst dich bei MP um einen Posten als Trainer und Sportdirektor in Personalunion, die Finanzen sollte man dann auch komplett in deine Hände legen.
Das was dabei rauskommen wird ist dann das beste was Hertha BSC passieren kann.
Und noch was der TYP heißt Friedhelm Funkel.
Dich nennt doch hier auch keiner Vogel, Idio..... oder so.
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg. Mit diesem Anti- Trainer wird es nämlich nicht zu mehr reichen. Der Typ hat keine Ahnung von Fußball und verkörpert unteres Mittelmaß. Komme aus Frankfurt, daher kenne ich seine "tollen" Trainingsmethoden. Da fand ich fast noch Favre besser.
Am besten du bewirbst dich bei MP um einen Posten als Trainer und Sportdirektor in Personalunion, die Finanzen sollte man dann auch komplett in deine Hände legen.
Das was dabei rauskommen wird ist dann das beste was Hertha BSC passieren kann.
Und noch was der TYP heißt Friedhelm Funkel.
Dich nennt doch hier auch keiner Vogel, Idio..... oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 03.10.2009 um 16:13 Uhr bearbeitet
03.10.2009 - 16:19 Uhr
kommt leute, schlagt euch doch gleich gegenseitig?
mir tut nur spaetzle leid, der jetzt wieder jede menge unnötiger arbeit hat. wenn ihre eure hormione n icht im zaum halöten könnt, geht man ne runde an die frische luft!
mir tut nur spaetzle leid, der jetzt wieder jede menge unnötiger arbeit hat. wenn ihre eure hormione n icht im zaum halöten könnt, geht man ne runde an die frische luft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 03.10.2009 um 16:20 Uhr bearbeitet
03.10.2009 - 16:26 Uhr
Naja, symaptisch kommt er rüber aber ob er wirklich der Richtige ist für Herthas Weiterentwickelung , wird erst in ein paar Spielen absehbar sein. Es geht ja um die Entwickelung der Mannschaft, nicht um den Abstiegskampf, dafür ist es viel zu früh. Er ist ja eher der Retter :/:
Trotzdem viel Glück.
Trotzdem viel Glück.
03.10.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Flashnike:
Naja, symaptisch kommt er rüber aber ob er wirklich der Richtige ist für Herthas Weiterentwickelung , wird erst in ein paar Spielen absehbar sein. Es geht ja um die Entwickelung der Mannschaft, nicht um den Abstiegskampf, dafür ist es viel zu früh. Er ist ja eher der Retter :/:
Trotzdem viel Glück.
so, wie es die Verantwortlichen denken und dargestellt haben, geht es als allererstes darum, den Abstig zu verhindern. Schliesslich ist es schon der 8. Spieltag :rolleyes
Friedhelm Funkel ist mit Sicherheit nicht eingestellt, um die Mannschaft in dem Sinne, konzeptuell, weiter zu entwickeln. er soll die Mannschaft nur soweit entwickeln, dass sie nicht absteigt.
Totale Angst, purer Aktionismus, würde ich mal sagen...
Trotzdem viel Glück.
so, wie es die Verantwortlichen denken und dargestellt haben, geht es als allererstes darum, den Abstig zu verhindern. Schliesslich ist es schon der 8. Spieltag :rolleyes
Friedhelm Funkel ist mit Sicherheit nicht eingestellt, um die Mannschaft in dem Sinne, konzeptuell, weiter zu entwickeln. er soll die Mannschaft nur soweit entwickeln, dass sie nicht absteigt.
03.10.2009 - 16:37 Uhr
die wahl kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, passt aber zu der scheiße die preetz in den letzten tagen verbockt hat!
unglaublich usn so einen mittelmäßigen trainer vo die nase zu setzen, der null image und null erfolge vorzuweisen hat. es waren sicherlich nicht viele trainergrößen auf dem markt, aber da gabs mindestens 3-4 bessere alternativen!!
das schlimmste was ich gelesen hab ist, dass sich sein vertrag auch noch verlängert wenn er den nicht abstieg schafft :o sind die im präsidium denn völlig irre geworden. da kommen wir am ende auf platz 15. und anstatt uns die ganze zeit nen ordentlichen trainer für die nächste saison suchen zu können, hängt der uns dann noch nen jahr an der backe.
ich glaub das einfach nicht, da kann man hertha die nächsten 2 jahre komplett abschreiben! gott sei dank hab ich noch gewartet mit dem sky abo...
unglaublich usn so einen mittelmäßigen trainer vo die nase zu setzen, der null image und null erfolge vorzuweisen hat. es waren sicherlich nicht viele trainergrößen auf dem markt, aber da gabs mindestens 3-4 bessere alternativen!!
das schlimmste was ich gelesen hab ist, dass sich sein vertrag auch noch verlängert wenn er den nicht abstieg schafft :o sind die im präsidium denn völlig irre geworden. da kommen wir am ende auf platz 15. und anstatt uns die ganze zeit nen ordentlichen trainer für die nächste saison suchen zu können, hängt der uns dann noch nen jahr an der backe.
ich glaub das einfach nicht, da kann man hertha die nächsten 2 jahre komplett abschreiben! gott sei dank hab ich noch gewartet mit dem sky abo...
03.10.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von Flashnike:
Trotzdem viel Glück.
Ja genau, so ist das höchstwahrscheinlich. Funkel war noch nie bekannt dafür einen Klub fußballerisch unbedingt besser zu machen, das einzige was uns entgegenkommen könnte, ist seine Erfahrung.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zitat von Flashnike:
Trotzdem viel Glück.
Ja genau, so ist das höchstwahrscheinlich. Funkel war noch nie bekannt dafür einen Klub fußballerisch unbedingt besser zu machen, das einzige was uns entgegenkommen könnte, ist seine Erfahrung.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
03.10.2009 - 16:47 Uhr
Ein Schlag ins Gesicht, oder doch Neuanfang? Lassen wir uns überraschen. Man kann nur hoffen das alles besser wird, mehr ist zu dieser Personalentscheidung wohl nicht zu sagen
03.10.2009 - 17:12 Uhr
zumindest hat er das ziel dfb-pokalfinale im naechsten jahr ausgerufen...ist doch schon mal was :)
sowas haette sich unser ex-trainer nie getraut.....
ansonsten erscheint er mir recht sympathisch, aber darauf kommt es ja nicht an.
da er gut mit wenigen mitteln auskommen kann, hoffe ich, dass gegenbauer jetzt am sparkurs festhaelt und auch in der winterpause keine transfers getaetigt werden, falls nicht zeitgleich ein leistungstraeger verkauft wird.
sowas haette sich unser ex-trainer nie getraut.....
ansonsten erscheint er mir recht sympathisch, aber darauf kommt es ja nicht an.
da er gut mit wenigen mitteln auskommen kann, hoffe ich, dass gegenbauer jetzt am sparkurs festhaelt und auch in der winterpause keine transfers getaetigt werden, falls nicht zeitgleich ein leistungstraeger verkauft wird.
03.10.2009 - 17:29 Uhr
Alle rufen Sie Jahre lang " Hoeneß raus !!! " Jetzt wo der Mann weg ist bricht alles zusammen.
Fehler über Fehler...
1) Die Kaderzusammenstellung
2) Favre`s Entlassung...
3) Die Trainerwahl Funkel...
Wer so viele Fehler macht, wird sich kaum in Liga 1 halten können.
Fehler über Fehler...
1) Die Kaderzusammenstellung
2) Favre`s Entlassung...
3) Die Trainerwahl Funkel...
Wer so viele Fehler macht, wird sich kaum in Liga 1 halten können.
03.10.2009 - 17:30 Uhr
ich mus sagen ich bin kein funkel freund und konnte nie verstehen warum er manch einen gegner groß geredet hat..seine mauertaktik und wunschspieler wie medhi sind nicht nachvollziehbar.also ich bin froh das er aus frankfurt weg ist.
ebenfalls kann ich nicht vertehen warum die hertha sich so einen trainer antut,so eine verpflichtung könnte ich 5tage vor saisonende verstehen aber warum nach 8spielen?????
aber mal abwarten vielleicht entpupt er sich ja als glücksgriff und ihr kommt nochmal nach oben :/:
viel erfolg mit ff schön das er uns jetzt endgültig verlassen hat
ebenfalls kann ich nicht vertehen warum die hertha sich so einen trainer antut,so eine verpflichtung könnte ich 5tage vor saisonende verstehen aber warum nach 8spielen?????
aber mal abwarten vielleicht entpupt er sich ja als glücksgriff und ihr kommt nochmal nach oben :/:
viel erfolg mit ff schön das er uns jetzt endgültig verlassen hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.