Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
08.01.2010 - 18:04 Uhr
sollte das wahr sein und AW darf wieder einmal ran, während ein fitter ramos auf der bank sitzt, sollte uns die DFL erlauben, den kerl auf ihre kosten zu entlassen.
08.01.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Pork Pie:
sollte das wahr sein und AW darf wieder einmal ran, während ein fitter ramos auf der bank sitzt, sollte uns die DFL erlauben, den kerl auf ihre kosten zu entlassen.
Aber Ràmos hat doch Schmerzen am Knie hieß es
Außerdem bis zum 18. Spieltag wird Ràmos wieder fit sein...
Und wenn nicht, wen sollte er sonst einsetzen? Außer Wichniarek blieb noch Domovchyski übrig, mal sehen...
mir ging es ja auch nicht um das total irrelevante testspiel, sondern um den 18. spieltag.
ich schrieb ja "während ein fitter ramos auf der bank sitzt". wenn ramos fit ist und funkel trotzdem AW bringt (wenn man dem springer-artikel glauben schenkt), DANN verstehe ich die welt nicht mehr.
AW hat jetzt ein halbes jahr "eindrucksvoll" unter beweis gestellt, wie er gegenüber ramos einzuordnen ist.
ums auf den punkt zu bringen: wird AW ramos vorgezogen, obwohl dieser einsatzfähig ist, unterstelle ich herrn funkel nicht mehr alle latten am zaun zu haben.
aber ist ja nur ein bild-artikel. schaun mer mal...
Zitat von Pork Pie:
Aber Ràmos hat doch Schmerzen am Knie hieß es
Außerdem bis zum 18. Spieltag wird Ràmos wieder fit sein...
Und wenn nicht, wen sollte er sonst einsetzen? Außer Wichniarek blieb noch Domovchyski übrig, mal sehen...
mir ging es ja auch nicht um das total irrelevante testspiel, sondern um den 18. spieltag.
ich schrieb ja "während ein fitter ramos auf der bank sitzt". wenn ramos fit ist und funkel trotzdem AW bringt (wenn man dem springer-artikel glauben schenkt), DANN verstehe ich die welt nicht mehr.
AW hat jetzt ein halbes jahr "eindrucksvoll" unter beweis gestellt, wie er gegenüber ramos einzuordnen ist.
ums auf den punkt zu bringen: wird AW ramos vorgezogen, obwohl dieser einsatzfähig ist, unterstelle ich herrn funkel nicht mehr alle latten am zaun zu haben.
aber ist ja nur ein bild-artikel. schaun mer mal...
08.01.2010 - 19:06 Uhr
es wird schwer aber die hertha schafft es, in der liga zu bleiben.
08.01.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Timberwolves:
Bitte such' dir ein anderes Vereinsforum um deinen Counter zu pushen - danke!
08.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Timberwolves:
Habe ich auch gerade gedacht, am besten das seines eigenen Vereins, aber vielleicht hat man ihm dort ja auch längst den selben Rat gegeben.
Abgesehen davon haben die Beiträge meist nichts mit dem Thema des Thread zu tun. Meiner allerdings gerade auch nicht :cool
Zitat von Timberwolves:
Habe ich auch gerade gedacht, am besten das seines eigenen Vereins, aber vielleicht hat man ihm dort ja auch längst den selben Rat gegeben.
Abgesehen davon haben die Beiträge meist nichts mit dem Thema des Thread zu tun. Meiner allerdings gerade auch nicht :cool
10.01.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von racer:
Die Verpflichtung von FF hat eigentlich nur eines bewiesen: wie schlecht wir im Management mit Preetz und Gegenbauer aufgestellt sind!!!
das is nu nich gerade neu
Die Verpflichtung von FF hat eigentlich nur eines bewiesen: wie schlecht wir im Management mit Preetz und Gegenbauer aufgestellt sind!!!
das is nu nich gerade neu
10.01.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Wie viel Jahr würde der Vertrag gelten, wenn wir in der 1. Bundesliga bleiben würden?
Ich würde mich mal auf einen anderen Trainer freuen...
Ein weiteres Jahr, automatisch...
Wie viel Jahr würde der Vertrag gelten, wenn wir in der 1. Bundesliga bleiben würden?
Ich würde mich mal auf einen anderen Trainer freuen...
Ein weiteres Jahr, automatisch...
10.01.2010 - 12:55 Uhr
Ich hätte kein Problem damit, wenn Funkel ein paar Jahre bei Hertha Trainer bleibt. Das würde nämlich bedeuten Hertha BSC spielt auch in der nächsten Saison in der Bundesliga.
10.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von adailton:
Ich hätte kein Problem damit, wenn Funkel ein paar Jahre bei Hertha Trainer bleibt. Das würde nämlich bedeuten Hertha BSC spielt auch in der nächsten Saison in der Bundesliga.
Dann spielen wir die Jahre darauf auch "um" den Abstieg...
So oder so, ist er der falsche Trainer!
Dann spielen wir die Jahre darauf auch "um" den Abstieg...
So oder so, ist er der falsche Trainer!
10.01.2010 - 15:21 Uhr
Tja... von Anfang an war ich gegen Funkel ohne jedoch eine echte Alternative zu präsentieren... Leider scheint es , als hätte das Gros hier mehr Ahnung von Fussball und unserer Hertha als die Geschäftsführung. Funkel war von Anfang an der falsche und wird es auch weiterhin sein. Dazu kommt das Problem, dass wenn wir wirklich den Klassenhalt schaffen sollte, wir ihn weiter an der Backe haben.... da ist die Alternative mit Abstieg und einem (eventuellen) Neuanfang vielleicht eine "echte" Alternative!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.