Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#1231
18.03.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Marcomaniac:
Jetzt nach meiner Registrierung kann ich meinem Zorn endlich mal Luft machen.

:) :P

Danke, das hat mir den Tag versüßt, großartig! :D :cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#1232
18.03.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von bscniki:
Aber so singt die Hertha Flotte Spiel für Spiel..... :(

Tja, unmusikalisch wie sie sind treffen sie dabei natürlich auch keinen einzigen Ton. Aber das erklärt so Einiges. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#1233
19.03.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von OpusLuciferi:
Ob man mit Favre abgestiegen wäre oder nicht kann man leider nicht sagen.

Das sehe ich auch so. Niemand weiss es. Man kann aber duraus die Meinung vertreten, dass es kaum hätte schlechter kommen können. Nur würde man Preetz dann vorwerfen, dass er zu spät gehandelt hätte ;).

Sorry - BadenHerthaner - bei solchen Aussagen ist der Link zur "Glaskugel" sehr sehr nah ;).

War es nicht Favre, der in der Schweiz mit seinen Mannschaften vor großen Erfolgen/Titeln immer zwischendurch auf dem letzten Platz war?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#1234
20.03.2010 - 12:21 Uhr
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Mit einer morgigen Niederlage ist Funkel weg.

Dann darf mMn Heine die Saison zu Ende führen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#1235
20.03.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von bscniki:
Zitat von Donhelli:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Mit einer morgigen Niederlage ist Funkel weg.

Dann darf mMn Heine die Saison zu Ende führen.

Was würde es bringen wenn Funkel morgen Rausfliegt?
Dann wäre Hertha sowieso abgestiegen und müsste zusätzlich an Funkel noch eine Abpfindung zahlen.
Sein Vertrag läuft doch im falle des Abstieges sowieso zum Saisonende ab.

Funkel kündigen wär unklug, ja.
Aber vielleicht findet man ja einen andere Aufgabe für ihn im Verein bis der Vertrag ausläuft.
Z.B. den Graben im Olympiastadion mit Wasser füllen, das könnt er machen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#1236
20.03.2010 - 14:04 Uhr
Das heißt dann "bis Saisonende freigestellt"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#1237
20.03.2010 - 14:55 Uhr
Suspendiert man Funkel, zahlt man genauso viel, als wenn er bliebe...

Wozu ihn bleiben lassen, wenn der Abstieg feststeht?!

Als Trainer für die 2. Liga ist er wegen seines Standings kaum brauchbar und auch kaum vorstellbar. Ferner dürften einige Spieler mit denen man vllt. noch hofft verlängern zu können Probleme mit ihm haben.

Allerdings erkenne ich keinen besonderen Nutzen daran ihn zu suspendieren, wenn man nicht in absehbarer Zeit auch einen Nachfolger präsentiert. Denn der einizge Nutzen einer vorzeitigen Entlassung wäre mEn der, dass der neue Trainer auf den ein oder anderen, den man halten möchte, positiv einwirken könnte und evtl doch zum Verbleib und Wiederaufbau bewegen könnte.

Entlässt man ihn, damit Heine bis zum Ende den Trainer markiert, ist der Nutzen gleich Null. Denn ob wir in der Abstiegssaison den Bayern die Meisterschaft streitig machen oder abgeschlachtet wurden interessiert keinen mehr und bringt uns in der 2. Liga auch nicht gerade viel...
Friedhelm Funkel |#1238
21.03.2010 - 19:42 Uhr
Also meiner Meinung nach kann man auch heute Funkel mal loben! Oft kann man sein Spiel taktisch sehr fragwürdig finden, aber heute war das klasse taktiert. Wie er zum Beispiel ständig ein Abwehrspieler (gerade Friedrich) stürmen ließ, und sich dann gleichzeitig Lustenberger zurückgezogen hat, das war ein klasse Schachzug, da dadurch im Mittelfeld der Wolfsburger immer ein Loch entstand.

Das variable Passspiel und das verlagern auf die Aussenpostionen macht mir auch noch Hoffnung.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Friedhelm Funkel |#1239
21.03.2010 - 19:54 Uhr
jap da kann ich zustimmen
auch letzte woche gegen nürnberg war die aufstellung nicht unser problem
jetzt ist auch GK wieder zurück und TG trifft wieder
wenn wir halbwegs offensiv spielen weiterhin sehe ich gar nicht mal so grau in den nächsten spielen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Friedhelm Funkel |#1240
21.03.2010 - 20:45 Uhr
Einst muss man Funkel lassen. Die beiden Halbzeiten heute waren echt ansehnlich. Wie auch die erste Halbzeit gegen Nürnberg.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.