SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#101
25.04.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Dieburger

Die Eintracht schlägt sich überraschend gut in Gladbach.

Bitter aber, wenn man das Gegentor kurz vor der Halbzeit erhält.

Am Ende verwandelt Russ den entscheidenden Elfer. Schon hätten wir die nächste hollywoodreife Geschichte in der Bundesliga.....
Fußball weltweit ⚽ |#102
25.04.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Dieburger

Am Ende verwandelt Russ den entscheidenden Elfer. Schon hätten wir die nächste hollywoodreife Geschichte in der Bundesliga.....

Glückseidank nicht, seit seiner Krebsgeschichte finde ich ihn nur noch unsympathisch ... trotzdem ist es mir lieber eine hessische Mannschaft steht im Finale als die Gladbacher ...
Fußball weltweit ⚽ |#103
26.04.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HPlilie

Zitat von 1898Underdog

Zitat von Dieburger

Glückseidank nicht, seit seiner Krebsgeschichte finde ich ihn nur noch unsympathisch .....

warum? ich finde es genau umgekehrt.
Fußball weltweit ⚽ |#104
26.04.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von kallinski

Zitat von HPlilie

Zitat von 1898Underdog

Zitat von Dieburger

Glückseidank nicht, seit seiner Krebsgeschichte finde ich ihn nur noch unsympathisch .....

warum? ich finde es genau umgekehrt.

Das ist nur meine subjektive Meinung, aber ich denke das wenn man mit einer solchen Krankheit glimpflich davon gekommen ist, sollte man danach ein wenig mehr geerdet sein. Russ macht mir jedoch eher den Anschein, als ob er glaubt jetzt "über den Dingen" zu stehen ...
Fußball weltweit ⚽ |#105
26.04.2017 - 16:25 Uhr
War irgendwie klar, dass die Eintracht im Elfmeterschießen gewinnt. Sommer ist einfach zu klein und Hradecky kann sich schön strecken bei Elfern.
Fußball weltweit ⚽ |#106
26.04.2017 - 20:36 Uhr
Auf geht's BVB Cool
Fußball weltweit ⚽ |#107
26.04.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Auf geht's BVB Cool

Yes daumen-hoch
Fußball weltweit ⚽ |#108
26.04.2017 - 21:06 Uhr
Weiter so BVB daumen-hoch

Mit Ulreich hinten im Tor machen die Bayern aber auch nicht wirklich den sichersten Eindruck. Da kann man mal sehen, wie riesig die Schere zwischen Neuer und dem Rest der Welt ist.
Fußball weltweit ⚽ |#109
26.04.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Weiter so BVB daumen-hoch

Mit Ulreich hinten im Tor machen die Bayern aber auch nicht wirklich den sichersten Eindruck. Da kann man mal sehen, wie riesig die Schere zwischen Neuer und dem Rest der Welt ist.

Erst kommt Neuer und dann lange nichts! Aber 1:1 und mittlerweile finden die Bayern ins Spiel
Fußball weltweit ⚽ |#110
26.04.2017 - 21:24 Uhr
Jetzt schwimmt der BVB aber richtig, passend zum Wetter smile....

Edit: Zeichnete sich ab!!! 2:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 26.04.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.