SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#131
28.04.2017 - 21:41 Uhr
Alter Schwede 0:4 nach 50 Minuten oops

Ich hab nix mitbekommen, haben die viele Verletzte oder waren irgendwie anders gestresst oder wie kann das sein? Krass, zumal es jetzt auch nicht besonders berauschend aussieht wie Schalke spielt rolleyes
Fußball weltweit ⚽ |#132
28.04.2017 - 22:02 Uhr
Jo, die Schalker spielen so schlecht weiter wie bisher, Leverkusen kommt etwas besser zurecht und schon fällt das 1:4 ... das wird bestimmt noch was ... zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#133
28.04.2017 - 22:03 Uhr
Mit Korkut hat Bayer bisher nur gegen uns gewonnen, schon krass! Im Leverkusen-Forum wird Korkut schon als Krankheit dargestellt: Skorbut!

Ich denke es wird nochmal zu einem Trainerwechsel kommen.
Fußball weltweit ⚽ |#134
28.04.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von Dieburger
Mit Korkut hat Bayer bisher nur gegen uns gewonnen, schon krass! Im Leverkusen-Forum wird Korkut schon als Krankheit dargestellt: Skorbut!

DS wäre doch frei
Fußball weltweit ⚽ |#135
28.04.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Dieburger

DS wäre doch frei[/quote

Oder Bruno
Fußball weltweit ⚽ |#136
28.04.2017 - 22:25 Uhr
Sagt mal, eigentlich gibt es doch für das, was wir hier gerade zusammentippen, den Thread "Was macht die Konkurenz...", oder?

Ich habe eh das Gefühl, dass hier im Lilien-Forum oftmals Beiträge mehrfach in verschiedenen Forenbereichen von verschiedenen Usern gepostet werden und manchmal scheint es dazu offensichtlich, dass es den Postenden nur um ihre Postzahl geht ... sehe das nur ich so? rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.04.2017 um 22:26 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#137
29.04.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von kallinski
Sagt mal, eigentlich gibt es doch für das, was wir hier gerade zusammentippen, den Thread "Was macht die Konkurenz...", oder?

Ich habe eh das Gefühl, dass hier im Lilien-Forum oftmals Beiträge mehrfach in verschiedenen Forenbereichen von verschiedenen Usern gepostet werden und manchmal scheint es dazu offensichtlich, dass es den Postenden nur um ihre Postzahl geht ... sehe das nur ich so? rolleyes

Ich finde ohnehin, dass in unserem Forum ein Konkurrenzthread ausreicht. Hier wird ja im Verhältnis nicht so viel geschrieben, wie in manch anderen Foren.

Zum Zweiten: Da würde ich auf meine Signatur verweisen - "leben und leben lassen" tongue
Es soll User auf TM geben, die es tatsächlich innerhalb weniger Jahre auf mehrere 10.000 Beiträge schaffen und alles im News-Forum kommentieren.

Im Großen und Ganzen finde ich unser Forum aber recht überschaubar und es gibt soweit keine Kleinkriege unter den Usern hier. Das ist mir eigentlich mit das Wichtigste.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Fußball weltweit ⚽ |#138
29.04.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von kallinski

Ich finde ohnehin, dass in unserem Forum ein Konkurrenzthread ausreicht. Hier wird ja im Verhältnis nicht so viel geschrieben, wie in manch anderen Foren.

Zum Zweiten: Da würde ich auf meine Signatur verweisen - "leben und leben lassen" tongue
Es soll User auf TM geben, die es tatsächlich innerhalb weniger Jahre auf mehrere 10.000 Beiträge schaffen und alles im News-Forum kommentieren.

Im Großen und Ganzen finde ich unser Forum aber recht überschaubar und es gibt soweit keine Kleinkriege unter den Usern hier. Das ist mir eigentlich mit das Wichtigste.

Ich kann mich der Meinung von @lirio nur anschließen. Unterschiedliche Meinungen werden vernünftige diskutiert. Da geht in anderen Foren viel ruppiger zu. Wenn einige TM User eine möglichst hohe Anzahl an Beiträgen zum Glücklichsein brauchen...

Wir Lilien handeln eben immer nur nach einem Moto: Aus Tradition anders.
Fußball weltweit ⚽ |#139
02.05.2017 - 21:01 Uhr
Ich hoffe Atletico schafft Das noch irgendwie. Aber Real ist zurzeit klar überlegen.
Fußball weltweit ⚽ |#140
02.05.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich hoffe Atletico schafft Das noch irgendwie. Aber Real ist zurzeit klar überlegen.

Atletico ist offensiv einfach zu schwach heute. Bei einer Niederlage von 1:0 ist dennoch alles drin im Rückspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.