Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
10.05.2017 - 21:07 Uhr
Weiter so Atletico
10.05.2017 - 21:16 Uhr
Wäre ein Wunder wenn Atletico das noch schafft. Ein Tor von Real dürfte aber schon den Unterschied ausmachen. Atletico hat das Auswärtstor gefehlt.
14.05.2017 - 09:49 Uhr
Der Fahrstuhlverein Duisburg ist wieder in Liga 2. Holstein Kiel hat es auch geschafft.
Das sind doch zwei recht attraktive Vereine für kommende Saison
14.05.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Der Fahrstuhlverein Duisburg ist wieder in Liga 2. Holstein Kiel hat es auch geschafft.

Damit kann man leben, wobei Kiel wirklich am ***** der Welt ist. Bin mal gespannt wer in die Relegation muss. Magdeburg wäre ja auch eine Bereicherung für die 2. Liga.
14.05.2017 - 17:06 Uhr
Yabo ist echt Wahnsinn! Den Spieler hätte ich schon vor Monaten angefragt.
6:0 für Bielefeld
6:0 für Bielefeld
14.05.2017 - 17:07 Uhr
Bielefeld lebt!!! Braunschweig verspielt hier gerade den direkten Aufstieg komplett, da die sich ihr Torverhältnis zerstören lassen
Ich freu mich riesig für die Arminia
Ich freu mich riesig für die Arminia
14.05.2017 - 17:32 Uhr
Für Würzburg dürfte sich das Abenteuer 2. Liga erledigt haben. Aber selbst dran schuld, wenn man sich in der Rückrunde zurücklehnt.
14.05.2017 - 17:38 Uhr
Jetzt dürfte es schon zu spät sein.
Hannover und Stuttgart sind beide aufgestiegen - Das war vorherzusehen. Braunschweig wird gegen wen auch immer in der Relegation scheitern. So wird das nix
Würzburg dürfte auch abgestiegen sein.
Jetzt wird es in der 2. Liga nur noch spannend, wer 16. wird. Der Trend geht mal wieder zu den 60ern, dem HSV der 2. Bundesliga.
14.05.2017 - 17:59 Uhr
In der Relegation werden sich also die beiden Nordlichter Braunschweig und wohl auch der HSV treffen. Da Hamburg den Gegner Braunschweig, wie auch zuvor Fürth und Karlsruhe eher auf die leichte Schulter nimmt, könnte es am Ende evtl. doch wieder knapp werden.
Sicherlich sollte dem HSV mal so ein Abstieg so richtig gut tun. Angesichts der wieder einmal eingehenden Millionen des Hauptsponsors wäre dann Hamburg natürlich der absolute Favorit in der 2.Liga für den Wiederaufstieg - gespannt darf man sein was in Ingolstadt passiert. Hier rechne ich mit noch mehr Abgängen in der ersten 11 wie bei uns. Bregerie muss dann wohl auch mal wieder den Club wechseln
- -
Sicherlich sollte dem HSV mal so ein Abstieg so richtig gut tun. Angesichts der wieder einmal eingehenden Millionen des Hauptsponsors wäre dann Hamburg natürlich der absolute Favorit in der 2.Liga für den Wiederaufstieg - gespannt darf man sein was in Ingolstadt passiert. Hier rechne ich mit noch mehr Abgängen in der ersten 11 wie bei uns. Bregerie muss dann wohl auch mal wieder den Club wechseln
- -
14.05.2017 - 18:07 Uhr
Es war schön heute die Konferenz anzuschauen und zum Glück waren die Spiele sonntags ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.