SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#171
23.05.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von HPlilie
Jetzt hat es Sandro Schwarz wohl geschafft. Nach dem Rausschmiß von Schmitt wird er endlich Cheftrainer bei seinen 05. Schwarz war bei fast jeder offenen Trainer Position der letzten 2 Jahre im Gespräch - auch bei uns.

Ich hätte mit Schmidt weitergearbeitet, aber gut! Die Mainzer sind für mich in der kommenden Saison ein großer Abstiegskandidat mit Freiburg, Frankfurt und Augsburg. Hannover und Stuttgart werden das erste Jahr mithilfe der Euphorie packen. Wird sehr spannend wer absteigt.
Fußball weltweit ⚽ |#172
23.05.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von HPlilie

Jetzt hat es Sandro Schwarz wohl geschafft. Nach dem Rausschmiß von Schmitt wird er endlich Cheftrainer bei seinen 05. Schwarz war bei fast jeder offenen Trainer Position der letzten 2 Jahre im Gespräch - auch bei uns.

Ich hätte mit Schmidt weitergearbeitet, aber gut! Die Mainzer sind für mich in der kommenden Saison ein großer Abstiegskandidat mit Freiburg, Frankfurt und Augsburg. Hannover und Stuttgart werden das erste Jahr mithilfe der Euphorie packen. Wird sehr spannend wer absteigt.

Nach der letzten Saison wäre ich mit Aussagen zur Entwivkljng in der nächsten Saison äußerst vorsichtig. Langfristig gesehen könnte das aber passen. Freiburg, Augsburg und Mainz werden es zukünftig schwierig haben in der Liga zu bleiben. Das liegt aber nicht an den fehlenden Rahmenbedingungen, sondern am fehlenden Gönner.

Vereine wie Hannover, 1860 München werden langfristig den längeren Atem haben. Das wird jedoch auch die zweite Bundesliga sportlich aufwerten, weil dort Vereine mit den gleichen Befingungen gegeneinander antreten.
Fußball weltweit ⚽ |#173
24.05.2017 - 22:29 Uhr
Schade, hätte Ajax den Titel echt gegönnt. Ehrlich gesagt, ist es aber auch zu wenig, was Amsterdam zeigt.
Fußball weltweit ⚽ |#174
24.05.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Schade, hätte Ajax den Titel echt gegönnt. Ehrlich gesagt, ist es aber auch zu wenig, was Amsterdam zeigt.

Chancenlos! Aber wer 185 Mio. Euro im Sommer ausgibt, von dem sei es mal verlangt die Euro-League zu gewinnen.
Fußball weltweit ⚽ |#175
25.05.2017 - 20:30 Uhr
Habe ich das eben richtig gehört vom Reporter? Irgendwie ist Wolfsburg zu groß geworden, das Konstrukt....!!!!!
Wie geil war das denn

Eigentlich drücke ich ja Braunschweig die Daumen, aber wenn ich an die Finanzen unserer Lilien denke, dann soll Wolfsburg bleiben wo sie sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.05.2017 um 20:34 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#176
25.05.2017 - 21:06 Uhr
Hand von Gomez, Braunschweiger wird angeschossen und dann Elfmeter für Wolfsburg? augen-zuhalten
Fußball weltweit ⚽ |#177
25.05.2017 - 21:07 Uhr
Wolfsburg durch den schmeichelhaften Elfmeter vorne ... zwar irgendwie blöd, aber für die Lilien doch besser...
Fußball weltweit ⚽ |#178
25.05.2017 - 21:09 Uhr
Unfassbar. Auch wenn Wolfsburg in der Bundesliga für uns die bessere Variante wäre, ist es schon extrem bitter, welcher Mist da schon wieder zusammengepfiffen wird! schief Aber wir kennen das ja auch: Im Zweifel für die Großen ugly

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#179
25.05.2017 - 21:11 Uhr
Das war nie und nimmer ein Elfer
Fußball weltweit ⚽ |#180
25.05.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hand von Gomez, Braunschweiger wird angeschossen und dann Elfmeter für Wolfsburg? augen-zuhalten

Und Gomez weiß es ganz genau und feiert sein erschwindeltes Tor ... ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.