Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
23.05.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von HPlilie
Jetzt hat es Sandro Schwarz wohl geschafft. Nach dem Rausschmiß von Schmitt wird er endlich Cheftrainer bei seinen 05. Schwarz war bei fast jeder offenen Trainer Position der letzten 2 Jahre im Gespräch - auch bei uns.
Jetzt hat es Sandro Schwarz wohl geschafft. Nach dem Rausschmiß von Schmitt wird er endlich Cheftrainer bei seinen 05. Schwarz war bei fast jeder offenen Trainer Position der letzten 2 Jahre im Gespräch - auch bei uns.
Ich hätte mit Schmidt weitergearbeitet, aber gut! Die Mainzer sind für mich in der kommenden Saison ein großer Abstiegskandidat mit Freiburg, Frankfurt und Augsburg. Hannover und Stuttgart werden das erste Jahr mithilfe der Euphorie packen. Wird sehr spannend wer absteigt.
23.05.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich hätte mit Schmidt weitergearbeitet, aber gut! Die Mainzer sind für mich in der kommenden Saison ein großer Abstiegskandidat mit Freiburg, Frankfurt und Augsburg. Hannover und Stuttgart werden das erste Jahr mithilfe der Euphorie packen. Wird sehr spannend wer absteigt.
Zitat von HPlilie
Nach der letzten Saison wäre ich mit Aussagen zur Entwivkljng in der nächsten Saison äußerst vorsichtig. Langfristig gesehen könnte das aber passen. Freiburg, Augsburg und Mainz werden es zukünftig schwierig haben in der Liga zu bleiben. Das liegt aber nicht an den fehlenden Rahmenbedingungen, sondern am fehlenden Gönner.
Vereine wie Hannover, 1860 München werden langfristig den längeren Atem haben. Das wird jedoch auch die zweite Bundesliga sportlich aufwerten, weil dort Vereine mit den gleichen Befingungen gegeneinander antreten.
24.05.2017 - 22:29 Uhr
Schade, hätte Ajax den Titel echt gegönnt. Ehrlich gesagt, ist es aber auch zu wenig, was Amsterdam zeigt.
24.05.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Schade, hätte Ajax den Titel echt gegönnt. Ehrlich gesagt, ist es aber auch zu wenig, was Amsterdam zeigt.
Chancenlos! Aber wer 185 Mio. Euro im Sommer ausgibt, von dem sei es mal verlangt die Euro-League zu gewinnen.
25.05.2017 - 20:30 Uhr
Habe ich das eben richtig gehört vom Reporter? Irgendwie ist Wolfsburg zu groß geworden, das Konstrukt....!!!!!
Wie geil war das denn
Eigentlich drücke ich ja Braunschweig die Daumen, aber wenn ich an die Finanzen unserer Lilien denke, dann soll Wolfsburg bleiben wo sie sind
Wie geil war das denn
Eigentlich drücke ich ja Braunschweig die Daumen, aber wenn ich an die Finanzen unserer Lilien denke, dann soll Wolfsburg bleiben wo sie sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.05.2017 um 20:34 Uhr bearbeitet
25.05.2017 - 21:06 Uhr
Hand von Gomez, Braunschweiger wird angeschossen und dann Elfmeter für Wolfsburg?
25.05.2017 - 21:07 Uhr
Wolfsburg durch den schmeichelhaften Elfmeter vorne ... zwar irgendwie blöd, aber für die Lilien doch besser...
25.05.2017 - 21:09 Uhr
Unfassbar. Auch wenn Wolfsburg in der Bundesliga für uns die bessere Variante wäre, ist es schon extrem bitter, welcher Mist da schon wieder zusammengepfiffen wird!
Aber wir kennen das ja auch: Im Zweifel für die Großen
Aber wir kennen das ja auch: Im Zweifel für die Großen
25.05.2017 - 21:11 Uhr
Das war nie und nimmer ein Elfer
25.05.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hand von Gomez, Braunschweiger wird angeschossen und dann Elfmeter für Wolfsburg?

Und Gomez weiß es ganz genau und feiert sein erschwindeltes Tor ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.