| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
28.06.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von vanscap
Schön, dass es für 20 Minuten gereicht hat. Bin wirklich gespannt wie der Konkurrenzkampf zwischen ihm und Leistner ausgeht. Glaube wenn er richtig fit ist, kann das nochmal ein qualitativer Sprung in der Innenverteidigung werden. Gerade wenn wir auf den letzten Metern ne Führung ins Ziel bringen müssen, wäre eine Dreierkette aus Leistner, Brooks und Kolbe zumindest in der Luft nicht zu überwinden.
Schön, dass es für 20 Minuten gereicht hat. Bin wirklich gespannt wie der Konkurrenzkampf zwischen ihm und Leistner ausgeht. Glaube wenn er richtig fit ist, kann das nochmal ein qualitativer Sprung in der Innenverteidigung werden. Gerade wenn wir auf den letzten Metern ne Führung ins Ziel bringen müssen, wäre eine Dreierkette aus Leistner, Brooks und Kolbe zumindest in der Luft nicht zu überwinden.
Meinst du er steht im Konkurrenzkampf mit Toni? Er ist Linksfuß und Tony ist Rechtsfuß. Sehe ihn eher im Duell mit Marton oder Niklas Kolbe.
28.06.2025 - 17:26 Uhr
Zitat von herrschmidt
Meinst du er steht im Konkurrenzkampf mit Toni? Er ist Linksfuß und Tony ist Rechtsfuß. Sehe ihn eher im Duell mit Marton oder Niklas Kolbe.
Zitat von vanscap
Naja- der zentrale part der 3er kette könnte ja auch durch einen linksfuß(brooks) oder rechtsfuß(leistner..) ausgefüllt werden
28.06.2025 - 17:30 Uhr
Brooks ist nur etwas schneller als Leistner, wäre auch eher was für die ZIV.
28.06.2025 - 17:36 Uhr
Die zwei Kanten Brooks und Kolbe sagen schon ziemlich beeindruckend aus nebeneinander.
Da darf man sich schon auf jede Menge gewonnener Kopfballduelle freuen.
Brooks hat in seinen 20 Minuten einen guten Eindruck hinterlassen mit ein paar schönen Pässen und viel Dirigieren seiner Nebenleute.
Hoffentlich halten seine Knochen, dann ist er einer für die erste Elf.
Da darf man sich schon auf jede Menge gewonnener Kopfballduelle freuen.
Brooks hat in seinen 20 Minuten einen guten Eindruck hinterlassen mit ein paar schönen Pässen und viel Dirigieren seiner Nebenleute.
Hoffentlich halten seine Knochen, dann ist er einer für die erste Elf.
28.06.2025 - 18:05 Uhr
Beste Nachricht des Tages. Hatte mich richtig gefreut ihn zu sehen. Sah schon ziemlich stabil aus. Und wie schon erwähnt wurde übernahm er hinten gleich mal Regie. Wenn er fit bleibt gesetzt hinten mit Kolbe und wenn er bleibt, Klemens.
28.06.2025 - 19:23 Uhr
Für mich war das Duo Brooks/Kolbe heute das absolute Highlight. Die beiden scheinen sich auf dem Platz schon jetzt hervorragend zu verstehen und allein ihre körperliche Präsenz ist schon wirklich beeindruckend. Brooks 1,94 m & Kolbe 1,96 m ist schon eine Ansage. Ich bin jedenfalls wirklich froh, dass John wieder da ist und hoffe bzw. wünsche mir für ihn, dass er fit und gesund bleibt. Wenn das der Fall ist, kann das Duo Brooks/Kolbe unsere Verteidigung auf ein ganz neues Level heben - und ein Marton Dardai wäre noch verzichtbarer, als er es für mich ohnehin schon ist.
05.07.2025 - 17:20 Uhr
Und Jay auch gerade humpelnd raus. Läuft. ...
05.07.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von Kalla89
Das wird wohl nichts mehr. Gute Besserung, dass sah aber nicht gut aus.
05.07.2025 - 17:29 Uhr
War ohne Fremdeinwirkung passiert. Sehr fragil der Gute...mal sehen wie labge er wieder raus ist, sollte er aber das TL nun verpassen kannst ihn erstmal wieder mehr oder weniger abschreiben.
06.07.2025 - 14:56 Uhr
Leider bestätigt sich, was ich und viele andere im Forum schon bei der Verpflichtung befürchtet haben. Brooks Körper hält die physische Belastung nicht mehr dauerhaft aus. Jede weitere Verletzung wird das Problem nur verschlimmern, weil sich damit auch der Fitness Zustand verschlechtert.
Ich habe wenig Hoffnung, dass das nur ein kurzer Rückschlg wird, aber ich kann mich natürlich irren.
Ich habe wenig Hoffnung, dass das nur ein kurzer Rückschlg wird, aber ich kann mich natürlich irren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten